Trainingslager 21/22

Als der Termin bekannt gegeben wurde, war Werder noch nicht so tief in der sch....
Der neue Termin wird ebenfalls die Tage bekannt gegeben.
Es geht ins Zillertal, nur halt an einem anderen Termin.

Der SVW wird am 1.7. ins Trainingslager nach Österreich aufbrechen und in das Zillerseasons DasPosthotel absteigen.
Rückreise ist entweder der 8. oder 9.7.. Wird final mit Anfang entschieden, wie lange Werder in Österreich verweilt.
werder.de

Was denkt ihr, kann man da wieder beim Training zuschauen, oder wird alles coronabedingt abgeschottet sein? Ich überlege, dorthin zu fahren.

Das ist der 28-köpfige Kader fürs Zillertal:
Pavlenka, Kapino, Zetterer, Dos Santos Haesler – Jung, Möhwald, Osako, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Agu, Sargent, Schmid, Toprak, Schmidt, Rapp, J. Eggestein, Straudi, Park, Gruev, Nankishi, Badjie, Mbom, M. Eggestein, Groß, Woltemade, Dinkci und Mai.

werder.de

Dos Santos Haesler – Agu, Schmid, Schmidt, J. Eggestein, Straudi, Park, Gruev, Nankishi, Badjie, Mbom, Woltemade, und Dinkci.
Für die Jungs freut es mich sehr. Bin sehr gespannt, wer von denen sich durchsetzen kann; Eduardo dos Santos Haeseler dürfte wohl nominell die geringsten Chancen haben und Stammtorwart der U23 bleiben (sollte L. Plogmann wechseln, wovon ich ausgehe).

War nicht irgendwann die Rede von Sparmaßnahmen was die Kosten für den Unterhalt der Mannschaft betraf?
Wollte man nicht auf Flüge verzichten, um so Kosten zu sparen?

E5i9TeIWYAArE8j

Rafting auf der Ziller! Die Grün-Weißen haben den Tag für ein #Teambuilding-Event im @zillertal_at genutzt.

Back