Das Spiel der Nürnberger gegen Steaua kann man schlecht mit unserem vergleichen, weil sich Vergleiche in Testspielen wegen der Priorität verbieten.
Mit der Defensivleistung kann man denke ich zufrieden sein, man war sehr oft wieder ziemlich schnell hinter den Ball, das ist soweit in Ordnung. Phasenweise sah das sogar bis ins letzte Drittel ganz gut aus, aber in und um den Strafraum waren wir einfach zu unpräzise.
Ein paar Einzelkritiken noch
Miele hat gehalten was zu halten war, aber im Aufbauspiel ganz schwach. Fast jeder Ball wurde blind noch vorne gedroschen und dann meistens verloren. Aber es kursiert ja immernoch das Märchen, das Miele ein guter Fussballer wäre, ist er wohl nicht.
Gebre Selassie fand ich den Schwachpunkt in der Kette, nach vorne unpräzise nach hinten zu viele Zweikämpfe verloren bzw. zu oft falsch gestanden.
Prödl, zeigte im Spielaufbau einige Schwächen 2 - 3 haarsträubende Fehlpässe, aber dennoch in der Defensivarbeit um längen besser als Luki, der trotz geringer Spielzeit immer wie ein Sicherheitsrisiko wirkte.
Makiadi und von Haacke scheinen auf einem ähnlichen Niveau zu sein, jetzt darf sich jeder selber ein Bild machen ob das ein gutes Zeichen für von Haacke oder eher ein schlechtes für Makiadi ist.
Hunt und Elia scheinen unsere einzigen Offensivspieler mit wirklich Qualität zu sein, wo man mal das Gefühl hat, so jetzt wird's gefährlich.
di Santo wirkte bestenfalls unglücklich, zu ungelenk sind seine Bewegungen zu hölzern sein ganzer Auftritt. Er ist besser aufgehoben, wenn er einen Sturmpartner neben sich hat.
Kobylanski war unaufällig, ich weiß nicht ober er als Mittelstürmer mehr auffallen würde, so ist er nur einer unter vielen und definitiv keine 1a Lösung.
Die Leistung der restlichen Spieler war in Ordnung.