Caldirola und Petersen...dass passt einfach nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Caldirola und Petersen...dass passt einfach nicht!

Zitat von Shinichi Küdo;2887003:hat wer auch was von Spiel also HL oder Zusammenfassung ?

Aber vllt. bemerkt ja mal unser Cheftrainer das Di Santo seit 4 Spielen auf der RA Position zusammen gezählt 8 Zweikämpfe gewonnen hat.
Wäre mal der Erste Schritt Spieler Positionstreu auf zustellen! Di Danto ist als Linksfuss auf RA verschenkt...

Ja aber MS sollte er besser net kriegen...^^Di Santo gefällt mir auf dem Flügel überhaupt nicht, als MS oder HS ist er glaube ich besser aufgehoben.

Zitat von WilderSüden;2887104:Ja aber MS sollte er besser net kriegen...^^
MS und OM - das sind die Positionen, wo di Santo seine Stärken ausspielen kann/könnte - alles andere ist Bockmist...ein Krückstock...
Zitat von WilderSüden;2887083:

Aso...jetzt kapiere ich esLuca versuchtb immer den direkten Ball auf Petersen und das klappt halt nie!
entweder das Timing zwischen Beiden stimmt nicht, Pete läuft zurück und der Ball kommt steil....
Oder es ist einfach aussichtlos die Bälle gegen 2-3 Verteidiger zugewinnen und sich dann zumeist noch selber so in den Lauf spielen zu müssen damit draus kein Fehlpass resultiert, da die Aussen die Bälle nicht erreichen und Hunt meist gedeckelt wird...
Aber Luca versucht es unermüdlich![]()

Mia madre, habe auch die angeblichen Höhepunkte gesehen
Da war von Laufbereitschaft unserer Truppe ja rein gar nichts zu sehen!
Das wirkte auf mich wie ein Kick am Sonntagnachmittag auf der Bezirkssportanlage Süd in der Neustadt-Bremen:
Lokalderby: Polizei SV - BTS Neustadt
Würde ich nicht wissen, dass unsere Jungs es doch auch anders auf die Reihe bekommen ( Sieg gegen Bayer04 - war eigentlich unmöglich! ), dann würde ich eine absolute Horror-Rückrunde erwarten, eine noch schlechtere in Folge.
Oh Fußballgot:unfassbar:

Tja, so spielt eine Mannschaft, wenn der Trainer seine beste Zeit (Freiburg) schon hinter sich hat! Kein Plan, kein Konzept und nur ein paar Bundesligataugliche Spieler, dann gewinnt man noch nicht mal gegen Holländische Durchschnittskicker. Als Höhepunkt dann noch die Duttschen und Eichinschen Kommentare, da fragt man sich wirklich was machen die beiden, eigentlich Hauptberuflich.
Aber nach der Winterpause wird ja alles besser uups.![]()
Tja, entweder hat man Klasse, dann gewinnt man so ein Spiel....oder eben nicht!!!
wir reden aber schon über Werder Bremen des Jahres 2014 oder