Trainingslager 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein persönliches Ziel für die RR kann nur sein, soviel wie möglich durch Arbeit an den Spieltagen verhindert zusein, denn das kann man sich wirklich nicht ansehen...

einfach schwach!

Ehrlich gesagt wundert es mich jedes mal aufs neue das so wenig zusammen läuft bei unserer Mannschaft.
Die hohe Fehlpassquote haben wir schon seit Jahren, aber auch da ist keine Besserung in Sicht.
Entweder sind TS und RD total unfähig irgendwas zu vermitteln, oder aber diese Truppe ist nicht lernfähig.
Mir egal, Schocken können die mich nur noch mit dem Abstieg.
Alles andere haben wir die letzten Jahre schon erlebt.

Scheiß auf Trainingsspiele.
Habe gestern sky um 24 Monate verlängert mit Optionskanälen, damit ich unsere Jungs IMMER scharf beobachten kann. Wäre ja nur ein halbes Jahr verschenkt, wenn sie in die Dritte Loga durchrutschten und den Profischwarzmaler in die Karten spielten.

Ehrlich gesagt wundert es mich jedes mal aufs neue das so wenig zusammen läuft bei unserer Mannschaft.
Die hohe Fehlpassquote haben wir schon seit Jahren, aber auch da ist keine Besserung in Sicht.
Entweder sind TS und RD total unfähig irgendwas zu vermitteln, oder aber diese Truppe ist nicht lernfähig.
Mir egal, Schocken können die mich nur noch mit dem Abstieg.
Alles andere haben wir die letzten Jahre schon erlebt.

:daumen:

Schön sparen, dann wirds was mit dem Abstieg!

Na klasse, alles was hier vom Testspiel berichtet wird, sind die bekannten Schwächen und Unzulänglichkeiten der sehr limitierten Truppe.
Aber es ist ja einfach auch so, du kannst "aus Scheiße kein Gold machen"!!!
Klingt hart ist aber so!

nein kann man wirklich nicht.

Aber vllt. bemerkt ja mal unser Cheftrainer das Di Santo seit 4 Spielen auf der RA Position zusammen gezählt 8 Zweikämpfe gewonnen hat.

Wäre mal der Erste Schritt Spieler Positionstreu auf zustellen! Di Danto ist als Linksfuss auf RA verschenkt.

Damit spielt man in Unterzahl. Verstehe nicht wieso dann ein Spieler hergeholt wird und andere Spieler die augenscheinlich besser und nötiger wären kann man sich nicht leisten.

Ich bin noch immer super froh das wir Arni los sind. Aber wenn man einen RA abgiebt kann man sich keinen LS holen und den einfach nach rechts stellen und hoffen das der Spieler dann funktioniert.

Was soll der Blödsinn!????

der Sch*** geht weiter, schade, dass wir mit TE und RD uns definitv nicht in der Liga halten können. Es ist einfach zu wenig Wissen, Können, Geschick vorhanden, einfach nicht erstligareif....

Back