Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Meine Meinung dazu: Auf keinen Fall verkaufen. Sein Potenzial hat er bis jetzt zwar weitesgehend verdeckt gehalten, aber in dieser Saison könnte er sich beweisen. Bin ähnlich beeindruckt von ihm wie von Bouba, wenn man dann noch bedenkt, dass Tosic nur sehr wenige Chancen hatte, sich zu beweisen.. Einen viel besseren LV-Backup kann man derzeit wohl nirgendwo bekommen.

Meine Meinung dazu: Beide, wenn möglich, auf jeden Fall verkaufen!

War heute beim Training. Aufgefallen ist Mezut durch wirklich gute Aktionen, schnelle Körpertäuschungen und blendende Abspiele; Buba durch guten Kampfgeist und Boenisch leider durch schlechte Flanken....
Die A-Elf beim Abschlußspiel bestand aus: Wiese; Petri,Merte,Naldo,Fritz; Boro,Frings,Marin,Özil; Buba,Hugo.
Btw: beim anschließendem Autogrammeschreiben haben sich besonders der Trainer, Merte, Fritz und vor Allem Boro hervorgetan....

Ist morgen (Samstag) ein Training am Weser-Stadion geplant?
Wann ja, bitte mit Zeiten.

Oder reisen die Jungs heute oder Samstag Vormittag bereits nach Berlin?

Meine Trainingseindrücke von heute:

A-Elf: Wiese-Pasanen,Merte,Naldo,Fritz-Frings,Boro,Marin,Özil-Almeida,Sanogo
B-Elf: Vander-Boenisch,Tosic,Proedl,Harnik-Niemeyer,Vranjes,Hunt,Bargfrede-Moreno,Futacs

Husejinovic hat alleine mit Mielitz Torschusstraining gemacht.

A-Elf hat beim Spiel (Besonderheit:Feld war in mehrere Zonen eingeteilt. Streifen aussen den nur die AV betreten durften. Jeweils Verteidigungs- bzw. Angriffszone in die nur Stürmer, Verteidiger und jeweils 1 Offensiver Mittelfeld Spieler rein laufen durfte. In der Mitte war eine Zone die alle 8 MF Spieler Betreten durften. Gab somit regelmäßig 3 zu 2 Überzahl sobald ein Mittelfeldspieler durchgebrochen war.) die B-Elf eigentlich nach Belieben dominiert. Verteidigung und Mittelfeld der A-Elf war einfach drückend überlegen. Auch Marin und Özil verwunderlich Zweikampfstark.

Positiv: Thomas Schaaf (Arrangiert und sehr impulsiv in seinen Anweisungen)
Özil und Marin ( Technisch stark aber auch keine Angst vor Zweikämpfen.)

Negativ: Aussenverteidiger der B-Elf (Fehlpässe am laufenden Band)
Stürmer (Hier muss was gemacht werden KA!):svw_applaus:

Kann mir jemand sagen, was diesen Sonntag nach dem Frankfurt-Spiel am Samstag passiert? Wird da trainiert, ausgelaufen, ....? Und wenn ja, wann?
Dankeschön!

Mahlzeit,

werden morgen auch Spieler geschont? Ich denke das Testspiel heute sollte nicht so viel Kraft kosten, oder was meint ihr!?

br0ka

Back