geht ja echt wieder gut los...
vor allem mit jensen find ich mehr als ärgerlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Dank, das ist doch schon mal was, womit die fußballlose Zeit ein wenig erträglicher wird.
Kann kaum das erste Spiel abwarten.....
:applaus::svw_applaus:
geht ja echt wieder gut los...

aumann....
presseschau grad durchgelesen und neben den vielen verletzten habe ich mit verwunderung zur kenntnis genommen, dass (mal wieder) die rasenheizung ausgefallen ist und erst im mai (wieso eigentlich erst im mai?) ausgetauscht werden kann und dazu in der nachmittagseinheit, wo sich die profis im inneren des stadions aufhielten, die gesamte heizung des weserstadions ausgefallen ist... na, sowas nenn ich doch mal exzellentes oberliga-niveau!!!
Bravo, Werder!
Werder kann man hier höchstens einen Vorwurf machen, wenn der Schaden schon so frühzeitig im letzten Jahr feststellbar gewesen wäre, dass man die Heizung noch hätte austauschen können. Aber, das können wir wohl nicht beurteilen.Was kann Werder für nen Heizungsausfall im Weserstation?
Für das Anwachsen des Rasens nach dem Austausch der Rasenheizung braucht es klimatische Bedingungen, die wohl erst im Mai wieder gegeben sindWerder kann man hier höchstens einen Vorwurf machen, wenn der Schaden schon so frühzeitig im letzten Jahr feststellbar gewesen wäre, dass man die Heizung noch hätte austauschen können. Aber, das können wir wohl nicht beurteilen.
Naja, zum pauschalen Meckern wie unprofessionell Werder ist, eignet es sich aber natürlich wieder gut...

Ist heute gar kein Abschlusstraining???

wird das immer erst morgens veröffentlicht? ich würde das Training nämlich gerne bald besuchen, habe aber eine etwas weitere anreisestrecke![]()