G
gelöscht
Guest

Geh bitte öfters zum Training! Danke für den Bericht! :daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geh bitte öfters zum Training! Danke für den Bericht! :daumen:Geh bitte öfters zum Training! Danke für den Bericht! :daumen:
Wurde gerade geklärt. Hab da wohl - leider wiederholt - einen (Lorenzen mit Selke) verwechselt.

die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. besten Dank auch von mir für den tollen Trainingsbericht!!! :daumen::daumen::daumen:

Btw Kann eigentlich wer beantworten, warum Dutt ständig hinten am Stadionbad trainieren lässt, statt auf dem guten Rasen vorne? Bei Schaaf gab`s da hinten meist nur Abschlusstraining.
Zander heute erstmals im Training der Profis. Zudem weiterhin Sternberg, Rehfeldt, von Haacke, Kobylanski & Selke.
Bin gespannt, ob Zander ne ersthafte Alternative für den Kader ist, weil es auf der Position so hakt, oder ob man einfach mal schauen will, ob man ihn in der Vorbereitung auf die Rückrunde mitnimmt. Ich denke, dass die BuLi zu früh kommt, nach den paar Einsätzen in der U23.
Macht natürlich Sinn vor allem für die U23, dass so viele wichtige Spieler einen Tag vor dem Spiel gegen den Tabellennachbarn bei den Profis trainieren. So kann Skripnik sein Team gut auf den Gegner einstellen.
Erstens geht es für die U23 rein tabellentechnisch schon jetzt um nichts mehr und zweitens hat die Entwicklung der jungen Spieler Vorrang, denn das ist das vordergründige Ziel der U23. Spieler an den Bundesligakader ranführen. Und so eine Nominierung fürs Training der Bundesligamannschaft kann dem jungen Burschen auf jeden Fall Auftrieb geben. Sehe das daher nicht so problematisch wie du. Das ist Alltag in zweiten Mannschaften.
Aus dem Grund punktet WOB II zurzeit auch nicht mehr.
Erstens geht es für die U23 rein tabellentechnisch schon jetzt um nichts mehr und zweitens hat die Entwicklung der jungen Spieler Vorrang, denn das ist das vordergründige Ziel der U23. Spieler an den Bundesligakader ranführen. Und so eine Nominierung fürs Training der Bundesligamannschaft kann dem jungen Burschen auf jeden Fall Auftrieb geben. Sehe das daher nicht so problematisch wie du. Das ist Alltag in zweiten Mannschaften.

wann ist wieder aufs Trainingsauftakt![]()
))Hei Leute,
also keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.
Wisst ihr wann immer öffentliches training ist und wo bzw. wann man das erfährt? Danke))

Also ist das dann wenn da steht 20.01 (zB) um 13 uhr dann ist das immer öffentlich oder nicht? Danke![]()