DANKE, mein Bester! DANKE! :daumen:![]()
:eek: :eek: :eek:
Können wir uns auf meine Beste einigen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DANKE, mein Bester! DANKE! :daumen:![]()

:eek: :eek: :eek:
Können wir uns auf meine Beste einigen?![]()

ohje! da hab ich mich ja ma wedder in die Nesseln gesetzt! :eek:
sorry! wird nich wieder vorkommen, meine BestE! =) :kiss:![]()

Was willst du von mir? Natürlich informiere ich mich vorher, ob ein Trainimg vorher ist. Das Spiel, dass ich besuchen werde ist, wie du dir sicher denken kannst, nicht das BVB Spiel, da Werder in Dortmund spielt. Ich werde gegen Frankfurt nach Bremen fahren, um mir dieses Spiel anzuschauen. In einem Abschlusstraining ist sowieso nicht alles komplett auf den Kopf zu stellen, was man unter der Woche trainiert und so viel taktische Finesse sind mir auch in den ersten beiden Spielen nicht aufgefallen, dass man es hätte geheimhalten müsste. Natürlich kann ich EHRLICH behaupten, dass ich gerne zuschauen möchte, weil es MICH interessiert was die Jungs beim Training machen. Trotz allem kann ich MICH als echten Fan bezeichnen, der interessiert daran ist wie intensiv trainiert wird und was trainiert wird. Ich habe persönlich lange genug Sport getrieben und bin selbst Trainer( in einer anderen Sportart) und bin deshalb auch an solchen Trainingsabläufen usw. interessiert. Bitte unterstelle mir nicht nochmals meine Fangebundenheit zum SV Werder. DANKE!!
Ich lese hier nirgendwo, dass irgendwem das Fan-Sein abgesprochen wird.
Inhaltlich kann ich tantekaethe aber nur zustimmen, wenn der Trainer nun mal der Meinung ist, dass es ihm und der Mannschaft etwas bringt, das Abschlusstraining ohne Zuschauer durchzuführen und es sich dann noch im Erfolg des von uns allen geliebten Vereins niederschlägt, dann soll er es doch bitte so machen.
Für mich persönlich heißt das auch, dass ich mir kein Training ansehen kann, wenn ich ein WE nach Bremen fahre, aber das ist dann halt so.
Ich finde es für mich persönlich auch schade, dass man den Kader für das Spiel vorher nicht mehr offiziell bekannt gibt, aber da gilt das Gleiche: Wenn es hilft ... :daumen:

Ich kann dich schon verstehen aber gerade für das was ich habe vermerkt ist schlecht zu angucken an Abschlüsstraning. Ist ja sowieso nur 5 gegen 2 und dann ein kurzes Traningsspiel.
:applaus:
Kleine Tipps! Guck dir in Worum um. Die letztes Mal haben dort einen bei Stadion gestanden und alle das rauskommt in Traningsanzug aufgeschreiben. Die dass nicht in Kader steht fährt ja "zivil" zuhause, die andere in Offiziellen kleidung in Hotel oder mit den Bus
Nenne ich ganz kreativ! :daumen:![]()
ich kann ihn ja auch verstehen! is ja nich so das ich unseren Fans die das Training unbedingt sehen wollen jetzt böses unterstelle!!! GANZ IM GEGENTEIL!!! Mir tun unsere Fans richtig leid! ich wünschte mir auch das eine Lösung geben würde durch die unsere treuen Fans trotzdem das Training verfolgen könnten! die gibt es aber leider nicht!
darum kann ich nur inständig darum bitten das unsere Fans so "gut" sind das sie ihre eigenen Belange im Sinne des Erfolges der Mannschaft hinten anstellen und so durch dieses Opfer ein Stück weit zum Erfolg beitragen indem sie diese Entscheidungen mit tragen und wie im vergangenen Jahr (ihr wisst noch "Allez grün" und so ...) wie ein Mann zusammen stehen!!!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!:applaus:
![]()
Ja, und netterweise posten sie das dann sogar bei FB. :daumen:

Ja, und ein Tipp mehr ist, will man nur Traningsablaufe und so gucken, trainiert fast immer unsere U23 an Freitags um 15 Uhr. Und die Profis kann man dann anquatschen an Auslaufen am Sonntag. Ich mein, es geht ja trotzdem ein bisschen zu sehen ob man will.
Tasja das ist ein super Tipp von dir :daumen:
Da werde ich mir wohl am Tag vor dem Frankfurt Spiel unsere Reserve beim Training mal anschauen!!
Dann hoffe ich nur die an diesen Freitag um 15 Uhr trainiert. Kannst du hier gucken: http://www.werder.de/de/u23/index.php
Scroll runter zu Wochenplan
ich danke dir :daumen:
werde da auf jeden Fall schauen, da sie an dem Wochenende ein Sonntagspiel haben und ich das Spiel dann auch anschauen möchte, habe ich schon die Hoffnung, dass sie auch Freitag trainieren werden.
Das Risiko ist ganz gross wir hängen auch da rum. =) Machen wir am meisten wenn die an Sonntag spielt.

@Mick:
Vielen Dank für die umfangreichen Eindrücke!

Was sagt uns Arnautovics` Bocklosigkeit?![]()
![]()
![]()
...Wieso haben die denn bitte ein Trainingsfreies Wochenende?...