Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Kommt vor, solange das nichts Ernsteres und Persönliches ist, kein Problem. Die sind halt heiß auf die Saison und kämpfen um die Stammplätze.

sofern sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt bzw. sich einige Spieler überlegen "WEM" sie den Ball zuspielen um sich dann aus persönlichem Vorteil bzw. Machtgründen umzuentscheiden, is mir das auch völlig WUMPE!!! :wink:

Das zeigt auch das Leben in der Mannschaft ist und das der Wille etwas zu erreichen dahintersteht.
:schal::beer:
Tut mir leid, aber irgendwie ist das eine Plattitüde. Weil zwei sich nicht aufs Fell gucken können, per se an anzunehmen, daß das der Mannschaft hilft, geht doch wohl etwas an der Komplexität der menschlichen Psyche und der Zusammensetzung eines Gebildes namens Mannschaft vorbei.

Tut mir leid, aber irgendwie ist das eine Plattitüde. Weil zwei sich nicht aufs Fell gucken können, per se an anzunehmen, daß das der Mannschaft hilft, geht doch wohl etwas an der Komplexität der menschlichen Psyche und der Zusammensetzung eines Gebildes namens Mannschaft vorbei.

Irgendwie deute ich das gerade als eine Art "Eigentor"!

Dass zwei Mitspieler im Training aneinandergeraten, heißt doch nach psychologischer Lehre noch lange nicht, dass sie sich nicht aufs Fell gucken können. Wie oft habe ich mich schon mit den mir liebsten Menschen unnötig gezofft!? :confused: ;)

Schaun`mer mal, wie nachhhaltig dieser Zwist zwischen Ekici und Hunt ist/war! ;)

Back