Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Irgendwie ist Bargfrede für mich sso ein Strohalm zum festklammern , weil schlimmer als jetzt kann es mit ihm ja nicht werden

Bargfrede hat ne absolut starke Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert. Total shice das ausgerechnet er sich gegen diese doofen Radkappen verletzt hat. Wenn er einigermaßen an diese Form anknüpfen kann, dann wird er gegen Mainz ne starke Vorstellung geben.

ich wünschte das könnte ich auch sein :(
so gut wie die Mannschaft in der Woche davor immer trainiert hat, so shice haben sie dann gespielt.
daher habe ich mir den Optimismus abgewöhnt und erwarte rein garnichts :(
irgendwelche Schlafmützen werden schon wieder ihren Winterschlaf halten und das hinten mit dem Ar... einreissen was andere vorher aufgebaut haben.

ich wünschte das könnte ich auch sein :(
so gut wie die Mannschaft in der Woche davor immer trainiert hat, so shice haben sie dann gespielt.
daher habe ich mir den Optimismus abgewöhnt und erwarte rein garnichts :(
irgendwelche Schlafmützen werden schon wieder ihren Winterschlaf halten und das hinten mit dem Ar... einreissen was andere vorher aufgebaut haben.

Hast du auch recht !

Aaaaaaaaaber , die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Nein das liegt nicht an dir! Die Trainingszeiten werden immer erst einen Tag vorher bekanntgegeben! Und morgen ist sicher nur auslaufen angesagt, also kein richtiges Training. Daher steht auch kein Termin da!

Back