W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Perspektive ?
worum.org @worum_org
A-Team vom Training: Miele-Theo,Luki, Sokratis,Schmitz - Bargfrede, Hunt, de Bruyne, Ekici - Petersen. Plus Trybull? #werder
Irgendwie ist Bargfrede für mich sso ein Strohalm zum festklammern , weil schlimmer als jetzt kann es mit ihm ja nicht werden
Bargfrede hat ne absolut starke Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert. Total shice das ausgerechnet er sich gegen diese doofen Radkappen verletzt hat. Wenn er einigermaßen an diese Form anknüpfen kann, dann wird er gegen Mainz ne starke Vorstellung geben.

Och man jetzt bin ich noch optistischer![]()

ich wünschte das könnte ich auch sein
so gut wie die Mannschaft in der Woche davor immer trainiert hat, so shice haben sie dann gespielt.
daher habe ich mir den Optimismus abgewöhnt und erwarte rein garnichts
irgendwelche Schlafmützen werden schon wieder ihren Winterschlaf halten und das hinten mit dem Ar... einreissen was andere vorher aufgebaut haben.

Irgendwie ist Bargfrede für mich sso ein Strohalm zum festklammern , weil schlimmer als jetzt kann es mit ihm ja nicht werden
Er bringt natürlich defensive Stärke rein. Aber mit Iggy in einer Doppel-6? Gut, wenn man erstmal defensiv stehen will, dann okay.
ok, vielen Dank. Kann man Vermutungen darüber anstellen, wie das am Dienstag wohl aussehen wird?

ok, vielen Dank. Kann man Vermutungen darüber anstellen, wie das am Dienstag wohl aussehen wird?
War/Ist heute Training ?