Trainingseindrücke und Fragen zum Training

A-elf:
Miele
Iggy, Luki, Socki, Lukas
Juno, Hunt, Kevin
Memo, Elia
Nils

B-elf:
Richi
Theo, Basti, Kicki, Flo
Marek, Rapha, Clemens
Özi, Arno,
Akpala

Ich übersetz mal :D
A-Elf:
Mielitz - Ignjovski,Lukimya,Sokratis,Schmitz - Hunt,Junuzovic - de Bruyne, Ekici,Elia - Petersen

B-Elf:
Strebinger - Gebre Selassie,Prödl,Pavlovic,Hartherz - Fritz,Vander - Arnautovic, Wolf, Yildirim - Akpala

ich finds schon sehr merkwürdig das sowohl in der Kreiszeitung als auch im Weserkurier keine Trainingsbilder von Werder zu sehen waren, obwohl diese bereits angekündigt wurden.
Was is da los? Geheimtraining? Hatte irgendjemand in den letzten Tagen Zugang zum Trainingsgelände? Ich hab so das gefühl Thomas brütet was aus :D

ich finds schon sehr merkwürdig das sowohl in der Kreiszeitung als auch im Weserkurier keine Trainingsbilder von Werder zu sehen waren, obwohl diese bereits angekündigt wurden.
Was is da los? Geheimtraining? Hatte irgendjemand in den letzten Tagen Zugang zum Trainingsgelände? Ich hab so das gefühl Thomas brütet was aus :D

Sorri, aber wo schaust du denne? :confused:
Der WK hat die zum jedem Training, egal, wie langweilig es ist ....

Immer schön auf den Button Werder klicken, wenn die Bilder da sind, kommen sie fix auf die Seite ;)
Kleine Faustregel für dich
Bei Vormittagstraining: so ab 12 Uhr
Beim Nachmittagstraining: so ab 17 Uhr

hmmm, da muss ich wohl mit Blindheit geschlagen gewesen sein ... :ugly: entweder hab ich falsch geguckt oder ich hab nen Sehfehler :lol:

Das mit den Zeiten (um die Mittagszeit und am späten Nachmittag) hatte ich auch schon auf dem Schirm. Naja, also kein Geheimtraining ;)

Kurzer Eindruck vom Abschlusstraining:

Klare Revange vom A Team für das gestrige Spiel. Es gab einen drei Null Sieg gegen das komplett harmlose B Team.

Zu den Leistungen sei folgendes gesagt: Beste Spieler waren Arnautovic und Lukiyma. Arnautovic hat nahezu keinen Ball hergeschenkt. Dazu noch ziemliche schöne Pässe und Flanken geschlagen und außerdem ein Tor nach klasse Einzelaktion erzielt.
Lukiyma hat gefühlt keine Zweikampf verloren und alles abgeräumt was auf ihm zu kam.
Dann vielleicht noch ein paar Spieler die aufgefallen sind: De Bruyne ziemlich lustlos und trotzdem einer der besseren. Hat noch nen Schlag abbekommen. Sah aber eher nach "es ist kalt, will rein aus". Hat aber weiter gemacht.
Prödl verdammt schlecht. Gut das er gesperrt ist. Viele gravierende Fehlpässe und zwei, drei mal von Petersen in seiner unnachahmlichen Art, den Ball verloren.
Yildirim ist ein Juwel. Wurde selten angespielt, aber dann hat er seine Technik sofort gezeigt. Hier und da zu verspielt, aber wahnsinnig schnell und technisch sehr beschlagen. Hat auf engsten Raum und gegen eine hart attackierende A-elf kaum Fehlpässe gespielt.

Alle anderen mehr oder weniger aktiv :)

Kurzer Eindruck vom Abschlusstraining:

Klare Revange vom A Team für das gestrige Spiel. Es gab einen drei Null Sieg gegen das komplett harmlose B Team.

Zu den Leistungen sei folgendes gesagt: Beste Spieler waren Arnautovic und Lukiyma. Arnautovic hat nahezu keinen Ball hergeschenkt. Dazu noch ziemliche schöne Pässe und Flanken geschlagen und außerdem ein Tor nach klasse Einzelaktion erzielt.
Lukiyma hat gefühlt keine Zweikampf verloren und alles abgeräumt was auf ihm zu kam.
Dann vielleicht noch ein paar Spieler die aufgefallen sind: De Bruyne ziemlich lustlos und trotzdem einer der besseren. Hat noch nen Schlag abbekommen. Sah aber eher nach "es ist kalt, will rein aus". Hat aber weiter gemacht.
Prödl verdammt schlecht. Gut das er gesperrt ist. Viele gravierende Fehlpässe und zwei, drei mal von Petersen in seiner unnachahmlichen Art, den Ball verloren.
Yildirim ist ein Juwel. Wurde selten angespielt, aber dann hat er seine Technik sofort gezeigt. Hier und da zu verspielt, aber wahnsinnig schnell und technisch sehr beschlagen. Hat auf engsten Raum und gegen eine hart attackierende A-elf kaum Fehlpässe gespielt.

Alle anderen mehr oder weniger aktiv :)

:tnx:

Besten Dank!

Eher kaum zusehen. Lag aber an der nichtvorhandenen Präsenz des Teams. Wirkte aber in ein zwei Szene robuster als ich ihn kannte. Auch von den Kommandos.

:tnx:
A-Elf also identisch mit der von gestern?
Mielitz - Iggy, Sokratis, Lukimya, Schmitz - Arnautovic, Hunt, Juno, KdB, Ekici - Petersen ?

Back