Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Ich gehe mal davon aus das morgen Abschlusstraining ist und die Mannschaft dann nach dem Training nach Nürnberg fährt. War meine ich beim Spiel in Freiburg auch so.

Na dann sollten wir mit dieser netten Regelmäßigkeit auch nicht brechen und es genauso wie gegen Freiburg machen :)
In der Hoffnung das das Beihalten dieses Rythmusses ein wenig zum einer guten Leistung beiträgt :D

freitag ist ja das testspiel. is da freitag in bremen noch ein training? bin morgens eh in habenhausen und würde sonst mal rumdüsen

hat jetzt eigentlich nichts mit training zu tun, aber ich habe leider keinen passenden thread gefunden und wollte auch nicht extra einen eröffnen...
also ich wollte gerne wissen wie man an ein trikot von nem spieler kommen kann. ist die einzige möglichkeit bei nem spiel ganz vorne zu sitzen und dann einfach glück zu haben dass man eins bekommt?

hat jetzt eigentlich nichts mit training zu tun, aber ich habe leider keinen passenden thread gefunden und wollte auch nicht extra einen eröffnen...
also ich wollte gerne wissen wie man an ein trikot von nem spieler kommen kann. ist die einzige möglichkeit bei nem spiel ganz vorne zu sitzen und dann einfach glück zu haben dass man eins bekommt?

Kannst ihnen auch beim Training "auflauern" und fragen, aber ich würde sagen, die Chancen, dass du da eins bekommst, gehen gegen Null... bei den Amateurspielen hast du schonmal mehr Glück, aber sonst...

moin,
findet eigentlich nach freitagsspielen (zB. demnächst gegen VW)
in der regel vormittags nochn training statt?
wenn ich sowieso in bremen pennen "muss" würde sich dass ja dann noch anbieten ;)

Back