:thumb:
Aber interessante Trainermethoden bei 3:33
und die unterschiedlichen Arten von Liegestütze sind auch sehr amüsant.![]()
Thomas schießt ihn ja richtig ab

wer ist das eigentlich der da abgeballert wird ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:
Aber interessante Trainermethoden bei 3:33
und die unterschiedlichen Arten von Liegestütze sind auch sehr amüsant.![]()

wer ist das eigentlich der da abgeballert wird ?![]()

wer ist das eigentlich der da abgeballert wird ?![]()

Fragen zum Training:
Ist es immernoch so, dass alle Spieler in 2er Gruppen nacheinander rauskommen damit auch jeder von jedem ein Autogramm bekommen kann?
Lohnt es sich während der Ferien zum Training zu fahren oder ist es dort zu voll?
Werder-Fan4ever-Ersatz
Moin,
wo finde ich denn die aktuellen Trainingstermine? (Für die Zeit, die man nicht irgendwo im Trainingslager ist).
Danke im Vorraus.
Morgen wird doch vorraussichtlich noch Training sein, oder? Das nächste Trainingslager beginnt ja schließlich erst am Dienstag.
Es ist dann sehr voll. Ich wurde eine andere Tag auswählen und gern wenn die um 10.00 Uhr trainiert.
Danke für die Info.
Werde mein Glück dann demnächst nochmal versuchen.Ist es immernoch so, dass alle Spieler in 2er Gruppen nacheinander rauskommen damit auch jeder von jedem ein Autogramm bekommen kann?

Kann mir das mal jemand beantworten bitte?![]()

Meistens kommen die alle auf einmal raus. Wenn du also die gesamte Mannschaft abgreifen willst solltest du sehr schnelle Füße haben.![]()

Also ich war mal während der Herbstferien da und damals sind auch alle auf einmal rausgekommen. Trotzdem habe ich es geschafft, 10 - 15 Autogramme + 2 Fotos zu bekommen. Eigentlich wollte ich ja gestern mal wieder vorbeigucken, aber da Werder den Trainingsbeginn mal wieder zu spät bekanntgegeben hat, konnte ich mich darauf natürlich nicht einstellen und war nicht da. :wuerg:

Kann mir das mal jemand beantworten bitte?![]()
Hab ich schon! :O

Hab ich schon! :O