Der Trip zum Vormittagstraining gestern hat sich gelohnt (zumal ja dann das Nachmittagstraining eh aufgrund einer Teambuilding-Maßnahme ausfiel).
Es waren ca. 50 Leute da.
Die Mannschaft war konzentriert bei der Sache und von 10-11.30 wurde trainiert. Klaus Allofs kam dann auch noch dazu und die Nachricht vom Sokratis Transfer machte die Runde. Radio Bremen war auch vor Ort und hat einige Interviews/ Aufnahmen gemacht. Dank guter Vorbereitung konnte ich auch den Nachnamen des Griechen richtig aussprechen, leider gab´s dafür keinen Sondepreis

Sebastian Mielitz hatte dann eine Einzeleinheit mit Michael Kraft und die anderen waren mehr oder weniger erfolgreich beim Trainingsspiel und Zweikampf-Elementen aktiv.
Nach dem Training wurden bereitwillig Foto- und Autogrammwünsche erfüllt und dann ging es mit den Rädern wieder den kurzen Weg zurück zum Hotel.
Sehr sympathisch war Andi Wolf; Tim Borowski und Clemens Fritz ebenso.
Marko Marin hat einige lustige Sprüche gebracht (als er in mehreren Übungen Marko Arnautovic abgehängt hatte). Arnautovic lässt hin und wieder schon seine Diva raushängen und gestikuliert/ kommentiert viele Aktionen...
War sehr interessant, die Jungs mal nicht aus der Kurve bei einem Auswärtsspiel zu sehen sondern ganz nah vom perfekten Trainingsplatz aus.
Den besten Trainings-Eindruck hatte ich von: Andi Wolf :svw_applaus:, Tim Borowski, Clemens Fritz, Tim Wiese, Marko Marin.
Von den Jungen waren Trinks und Thy am engagiertesten. Enttäuscht war ich etwas von Wesley (wirkte wie ein Fremdkörper), Aaron Hunt und Marko Arnautovic.
Insgesamt scheint die Stimmung im Team gut zu sein...ich sehe positiv in die Saison! :thumb: