Torsten Oehrl (FC Oberhaid)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Auch für ihn ist es heute erstmal der letzte Tag für Grün-Weiß. Ab nächster Saison wird Oehrl für Augsburg auf Torejagd gehen. Ich wünsche auch ihm weiterhin viel,viel Glück in seiner Karriere und eine verletzungsfreie Laufbahn. Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzten konnte. Mach's gut. :tnx:

Auch für ihn ist es heute erstmal der letzte Tag für Grün-Weiß. Ab nächster Saison wird Oehrl für Augsburg auf Torejagd gehen. Ich wünsche auch ihm weiterhin viel,viel Glück in seiner Karriere und eine verletzungsfreie Laufbahn. Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzten konnte. Mach's gut. :tnx:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Mach et jut alter Frange!;) Lichtenfels 4ever!:p

Wozu hätte er bleiben sollen? Im Sturm ist Werder gut besetzt, weshalb er wohl keine Chance mehr erhalten hätte. Außerdem stehen noch weitere, vielversprechende Talente, in der Schlange.

Der Oehrlkönig hat gestern schon wieder zugeschlagen!:svw_applaus:
Er spielt (soweit ich das richtig verfolgt habe) bisher immer durch und trifft ziemlich regelmäßig! Freut mich total für ihn! Weiter so Oehrli!=)

Oehrl ist mir ziemlich sympathisch. Ich arbeite bei einem Augsburger Radiosender und er gibt mir immer bereitwillig Interviews :)

och kommt

der junge is 23 und hats nicht geschafft sich durchzusetzen.
und ne ausleihe hätte da nicht viel gebracht er hat für werder einfahc zu wenig Potential

Back