Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn Oehrl & Harnik Düsseldorf in die Erste Liga ballern :applaus:

Auch wenns ein bisschen schade ist, dass sie weg sind ... aber wahrscheinlich hätten sie sich bei Werder nicht so entwickeln können (bzw. erst mal sehen, ob es bei Oehrl weiter so gut läuft).

freue mich auch sehr für torsten und die fortuna
seit dem hammerspiel der ersten dfb-pokalrunde gegen den hsv find ich die echt klasse! (war im stadion :D)

aber ihm noch große entwicklungschancen zuzusprechen halte ich für etwas blauäugig, er ist schließlich schon 24, etwas "alt" für ein talent

bitte nicht falsch verstehen, ich spreche ihm kein talent ab, aber über die ergänzungsspielerrolle bei werder wird/würde er wohl nie hinauskommen

Harnik und Oehrl sollten meiner Meinung nach auch lieber in D´dorf bleiben anstatt nach Bremen zurück zu kehren. Bei der Fortuna bekommen sie mehr Einsatzzeiten und können besser weiter ihren Karriereweg gehen. Harnik hat sich ja schon etabliert und ballert seine Buden und Oehrl kann mit seinen Qualitäten und Engagement dort auch einschlagen. Sein Anfang bis jetzt ist ja schon sehr vielversprechend!

Harnik und Oehrl sollten meiner Meinung nach auch lieber in D´dorf bleiben anstatt nach Bremen zurück zu kehren. Bei der Fortuna bekommen sie mehr Einsatzzeiten und können besser weiter ihren Karriereweg gehen. Harnik hat sich ja schon etabliert und ballert seine Buden und Oehrl kann mit seinen Qualitäten und Engagement dort auch einschlagen. Sein Anfang bis jetzt ist ja schon sehr vielversprechend!

:tnx: Ich hätte Oehrl einfach nur so gerne wieder bei WERDER! Aber ich glaube fast, dass es für ihn und Harnik besser ist in Düsseldorf zu bleiben. Ich finde aber wir sollten mal die Rückrunde abwarten wie es läuft für Torsten (Harnik ist denke ich eh schon zu 99% weg) und dann entscheiden...ich denke vorher lädt er sich auch keinen Druck auf, warum auch. Ich hoffe nur er trifft dann die richtige Entscheidung für sich und bereut sie nicht irgendwann. Wenn Düsseldorf das Team nach der Saison zusammenhält wär das doch echt ne feine Sache, vor allem für viele Junge Spieler mit Potential, die dann auch gerne dahin gehen würden. Düsseldorf ist mir absolut sympathisch!=)

Also auf Leihbasis würde ich die beiden noch eine Saison lassen. Ich will aber die beiden lieber bei werder sehen, als wenn sie in den nächsten Jahren für düsseldorf gegen uns in liga 1 tore schiessen

Ranisav Jovanovic ist wieder genesen und im Mannschaftstraining. Ich bin gespannt wie Meier das nach den klasse Leistungen regelt im Sturm. Eine Möglichkeit wäre, dass er ins Mittefeld geht.

Mal lieber vorsichtig abwarten! ;) Mit Harnik, Bulykin und Lawaree sind vorher auch 3 Stürmer gegangen. Jetzt hat man gerade mal wieder erst aufgefüllt. Mal sehen ob man ihn trotzdem jetzt noch behalten oder zurückgeben will!

Ne, ich denke nicht. Fortuna will noch einen Kracher im Sturm und dann ist Schluss. Apropos Kadah verlässt den Verein auch. Dazu konnte Oehrl auch nie wirklich überzeugen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back