Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schlechtes Spiel von ihm, wie ich finde, hätte ich nicht die Aufstellung gelesen, hätte ich nicht gemerkt, dass er überhaupt 90 Minuten gespielt hat. Könnte für die nächste Woche seinen Platz verloren haben. Mal sehen wie Meier das Spiel von ihm einschätzt.

Sehr schlechtes Spiel von ihm, wie ich finde, hätte ich nicht die Aufstellung gelesen, hätte ich nicht gemerkt, dass er überhaupt 90 Minuten gespielt hat. Könnte für die nächste Woche seinen Platz verloren haben. Mal sehen wie Meier das Spiel von ihm einschätzt.

Habe mir das Spiel grad 90 minuten angetan!:wall::wall::wall:

Man er lief wie auf dem falschen feld herum:zweifeln:

Hört sich ja nicht so gut an. Ich hab erst überlegt ob ich's schaun soll. Hab mir dann aber auch gedacht...naja, kann ja nicht jedes Spiel schaun wo jemand mitkickt, der irgendwas mit WERDER zu tun hat! *g* Ich schau ja auch kein Juve-Spiel!:rolleyes: Bei aller Liebe zu Diego!:knutsch:
100%WERDER

Freut mich für'm Torsten, das er in Düsseldorf so fleissig knipst und gut spielt! Dann haben wa nächste Saison nen neuen Paradesturm mit Harnik & Oehrl ;)

Freut mich für'm Torsten, das er in Düsseldorf so fleissig knipst und gut spielt! Dann haben wa nächste Saison nen neuen Paradesturm mit Harnik & Oehrl ;)

Immer mit der Ruhe. Er hat zwar ein tolles abgeliefert ab es war gerade mal sein erster Treffer für D´dorf. Und ob er nächste Saison wieder in Bremen aktiv sein wird bleibt abzuwarten. Mal sehen wie er und beide Vereine da im Sommer zu dem Thema stehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back