Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Zweiten hat man jetzt aber zumindest jemanden mit viel Perspektive, der Oehrl durchaus ersetzen könnte - Marko Futacs.

Er darf ja nun eingesetzt werden, und wenn man mal genauer nachdenkt dann musste im Grunde einer gehen, wenn denn alle jungen Talente genug Einsatzzeiten bekommen sollen. Ob das nun unbedingt Oehrl sein musste, darüber kann man sicherlich streiten.

:tnx: Das scheinen einige hier zu vergessen. Wir haben jetzt in der U23 soviele Stürmer das auf jeden Fall nicht alle genug Einsatzzeiten bekommen hätten wenn alle geblieben wären. Aber einfach mal meckern ist immer einfach.

:tnx: Das scheinen einige hier zu vergessen. Wir haben jetzt in der U23 soviele Stürmer das auf jeden Fall nicht alle genug Einsatzzeiten bekommen hätten wenn alle geblieben wären. Aber einfach mal meckern ist immer einfach.

mensch, peggy;)

hat doch keiner gemeckert, nur bedauern kann man es ja!
und an Futacs. hab ich nun auch nicht gleich gedacht, immerhin
gehts in diesem thread ja auch um unseren Oehrli :p

aber fuctas darf nun als "neuverpflichtung" gesehen werden, zusammen
mit testroet und ayik, sowie menga (wenn alle stricke reissen) sind wird
da vorne so gut aufgestellt wie seit jahren nicht mehr!!!

aber einwas prognostiziere ich euch heute schon mal:

Zurück wird er im Sommer nicht kommen!

Von daher kann man sich nur schonmal bedanken für 1,5 Jahre beid Werder II, mit vielen, wichtigen Toren, die letztlich 2008/09 auch den Klassenerhalt brachten. Und in dieser Hinrunde haben wir ja auch schon fast die halbe Miete eingefahren.

aber einwas prognostiziere ich euch heute schon mal:

Zurück wird er im Sommer nicht kommen!

Von daher kann man sich nur schonmal bedanken für 1,5 Jahre beid Werder II, mit vielen, wichtigen Toren, die letztlich 2008/09 auch den Klassenerhalt brachten. Und in dieser Hinrunde haben wir ja auch schon fast die halbe Miete eingefahren.

:tnx: Sehe ich ähnlich, ich denke auch nicht das er zurückkommen wird!
Sorry Batigoal23, tut mir echt leid für dich:o!

Freut mich für ihn.
Ist aber trotzdem ein bisschen unlogisch, warum man der U23 jetzt einen der wichtigsten Spieler wegnimmt.

:tnx: Sehe ich ähnlich, ich denke auch nicht das er zurückkommen wird!
Sorry Batigoal23, tut mir echt leid für dich:o!

Son Quatsch! :D Dann prognostiziere ich hier mal was(!):
Oehrli spielt ne top Rückrunde (mit vielen Einsätzen und erzielt so um die 10 Tore für die Fortuna) und geht dann mit Volldampf und voller Motivation nach Bremen zurück um zu zeigen was er kann und dass er die Qualität hat auch in unserer 1. Mannschaft was zu reißen! Und dann geht die Post ab!!!
FRANKENPOWER FÜR WERDER!!! (Frängisch Dynamite quasi;) Baumi lässt den eh nich gehen=)
In diesem Sinne...GROMBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHL!!!:lol: :applaus: :svw_applaus:

Bei einem Eckball durch den Düsseldorfer „Zehner“ war es die Latte, die für den geschlagenen Paderborner Keeper rettete, als Oehrl die Kugel etwas zu präzise mit dem Kopf spielte. Überhaupt zeigte der Neuzugang in seiner ersten Partie im rot-weißen Dress vor allem im Luftraum seine Stärken. Der Ex-Bremer arbeitete viel und gab insgesamt einen soliden Einstand im Düsseldorfer Sturm.

Quelle:http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm

Klingt doch gut gelle?! ;) Ein guter Start von dem Jungen! :grinsen:

Sonderlob für Oehrl

"Er hat seine Sache nach nur zwei Trainingseinheiten sehr ordentlich gemacht", erklärte Norbert Meier. Düsseldorfs Chef-Coach lobte das Spielverständnis des Neuen. Auch Martin Harnik war voll des Lobes, verstand sich auf Anhieb mit seinem Sturmpartner. "Wir verstehen uns prima, das hat gut geklappt", sagte Fortunas Knipser. "Probleme hat Torsten eher damit, dass wir hier ein anderes System als in Bremen spielen. Daran muss er sich noch gewöhnen."
Norbert Meier hatte Oehrl erst kurz vor dem Spiel mitgeteilt, dass er von Beginn an spielt. "So hatte er gar keine Zeit, nervös zu sein", berichtete der Trainer. Der Spieler sprach nach der Partie von einem "hochverdienten Punkt". Und zur Rückkehr von Ranisav Jovanovic in der nächsten Woche? Der Stürmer sagte lachend: "Das finde ich gut, denn Konkurrenz belebt das Geschäft."

Das sich Harnik und Oehrl verstehen müssten, davon bin ich ja eigentlich ausgegangen. Ist ja nicht so als ob sie noch nie miteinander gespielt hätten. Aber ich freue mich total für Oehrl das er gleich so nen guten Einstand hatte!

Aus meiner sicht eine glatte Katastrophe, Oehrl abzugeben.

Lt Allofs wird er ohnehin nur abgegeben, wenn zugleich Schindler zurückkommt. Wo aber ist Schindler??

Wieso verpflichtet Werder seine hoffnungsvollen Talente (Kruse, Oehrl u.a.) nicht selber, sondern schiebt sie zu anderen Vereinen fort??

So reich an Offensivkräften ist Werder nun auch wieder nicht. Und vielleicht wäre ein Erhalt der 3. Liga auch sinnvoll!!

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back