Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für Werders II. ein herber Schlag, das scheinen einige nicht zu berücksichtigen! :18:

Eigentlich komme ich nicht nach Düsseldorf, um im Mai oder Juni schon wieder zu gehen, sagt der 24-Jährige
:eek:Zitat von Christian Günther;811098:Das kotzt mich jetzt richtig an. Nicht nur, dass Torsten eine gute Alternative für den Sturm im Profiteam ist und ein sympathischer Spieler mit dem man sich identifizieren kann ist, sondern auch dass man der U23 einen der wichtigsten Spieler nimmt. :stirn:

Zitat von Christian Günther;811098:Das kotzt mich jetzt richtig an. Nicht nur, dass Torsten eine gute Alternative für den Sturm im Profiteam ist und ein sympathischer Spieler mit dem man sich identifizieren kann ist, sondern auch dass man der U23 einen der wichtigsten Spieler - völlig unnötig - nimmt. :stirn:
Da muss es sich um einen Tippfehler handeln, oder?
Zitat von [Sportfreund];811146:Schon einmal dran gedacht, dass der Spieler auch eigene Interessen hat?
Ich frage mich warum man in Talente investiert und sie dann verscherbelt.
Zitat von [Sportfreund];811146:Schon einmal dran gedacht, dass der Spieler auch eigene Interessen hat?

Zitat von Christian Günther;811098:Das kotzt mich jetzt richtig an. Nicht nur, dass Torsten eine gute Alternative für den Sturm im Profiteam ist und ein sympathischer Spieler mit dem man sich identifizieren kann ist, sondern auch dass man der U23 einen der wichtigsten Spieler - völlig unnötig - nimmt. :stirn:
Ich finde das Ganze auch schade! Wenigstens ist es nur eine Ausleihe bis zu Saisonende OHNE jegliche Option für Düsseldorf. Ich hoffe er kriegt dort seine Einsatzzeiten und durchläuft wirklich eine positive Entwicklung wie Harnik! Und dann hier bei WERDER voll in die 1. Mannschaft einsteigen! Ich bin optimistisch, dass er das packt wenn er jetzt ne gute Rückrunde spielt und sich Selbstvertrauen und Motivation holt!