Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich ja hin und wieder, warum die ganzen Oehrls und Bargfredes in der letzten Saison nicht schonmal gespielt haben, als es gestandene Bundesligaprofis of genug nicht auf den Schirm gekriegt haben....Aber wahrscheinlich ist es auch leichter, in einer erfolgreichen Mannschaft Fuß zu fassen, als in einem Krisenteam Verantwortung übernehmen zu müssen:
Wie auch immer: Es ist schön zu sehen, dass solche Talente mal wieder den Weg in den Profikader finden.
Das hätte ich mir allerdings bei Diekmeier oder Kruse auch gewünscht....

Also zu Bargfrede kann man wohl sagen, das er den Grossteil der letzten Saison verletzt war!
Wobei es ja auch sein kann, das er (selbst ohne Verletzung) und Oehrl vielleicht letztes Jahr noch nicht soweit waren. Und ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, junge Talente in die erste Elf integrieren zu wollen, wenn es momentan eh nicht läuft.

Und ich bilde mir sogar ein, das Oehrl schonmal eingesetzt wurde bei nem Spiel. Also im Kader war er auf jeden Fall auch schon letzte Saison das ein oder andere Mal.

Die Frage ist aber ob es ne gute Idee ist Oehrl komplett aus der U23 zu nehmen damit er ab und an mal als Stürmer Nr.4 ein paar Minuten Einsatz bei den Profis bekommt. Denn bis auf Testroet sind die übrigen U23 Stürmer zur Zeit auc nicht besonders torgefährlich. Gerade Addy Menga glänzt doch eher als Dribbler und Ballverteiler als als Torschütze. Ich denke da sollte man es eher bis zum Saisonende dabei belassen ihn gelegentlich in den Kader zu holen und ihn dann nächste Saison fest einzuplanen. Und dann dementsprechend die U23 wieder zu verstärken. Ich bin der Meinung das wäre wohl die bessere Lösung.

denke ich auch. schon regelmaessig eine chance geben (er steht meiner ansicht nach bei TS auch vor rosi), aber er sollte weiter fuer die u23 spielen, denn der verbleib der u23 in der 3. liga ist schon sehr wichtig. oder man befoerdert ihn im winter und holt dann einen guten neuen stuermer fuer die 2. mannschaft, aber das ist wohl nicht so einfach...

Da hab ich seine Verletzung gänzlich verdrängt. Hab grad gelesen, das er am Donnerstag definitiv noch nicht wird spielen können.

Das wäre ganz bitter. Da neben der Verbannung Juris und Duskos auch noch die Verletzungen von Ikeng, Artmann, Schmidt, Perthel, Jensen, Almeida, Prödl, Pizarro, Marin und Borowski dazukommen und Husejinovic sowie Futacs nicht gemeldet sind. Blieben nur noch 11 Feldspieler (Boenisch/Pasanen + 10 Andere). Dazu dann noch Wiese, Vander und Mielitz. :18:

Zitat von Christian Günther;691183:
Das wäre ganz bitter. Da neben der Verbannung Juris und Duskos auch noch die Verletzungen von Ikeng, Artmann, Schmidt, Perthel, Jensen, Almeida, Prödl, Pizarro, Marin und Borowski dazukommen und Husejinovic sowie Futacs nicht gemeldet sind. Blieben nur noch 11 Feldspieler (Boenisch/Pasanen + 10 Andere). Dazu dann noch Wiese, Vander und Mielitz. :18:

da hast du aber einige verletzte mit aufgezählt wos gar nicht 100%ig sicher ist dass sie verletzt sind. mal keine panikmache hier ;)

Auf bild.de steht, dass er Verdacht auf Schweinegrippe hatte, aber zum Glück nicht daran erkrankt ist.

TOLL!!!=)
Endlich ist er zurück (Zitat: "Bei mir ist alles wieder in Ordnung, ich fühle mich fit") und hoffentlich nach der Länderspielpause wieder 100%ig fit (sei es für die Profis oder für die U23=)! Weiterhin gute Genesung und viel Erfolg in den nächsten Wochen!!! GO OEHRLI GO!!!:applaus:
100%WERDER

TOLL!!!=)
Endlich ist er zurück (Zitat: "Bei mir ist alles wieder in Ordnung, ich fühle mich fit") und hoffentlich nach der Länderspielpause wieder 100%ig fit (sei es für die Profis oder für die U23=)! Weiterhin gute Genesung und viel Erfolg in den nächsten Wochen!!! GO OEHRLI GO!!!:applaus:
100%WERDER

...seine Verletzung hat er sich leider genau zum falschen Zeitpunkt zugezogen, hätte aus meiner Sicht nach den Ausfällen von Piza, Moreno und dem Trainingsrückstand von Almeida sehr gute Einsatzchancen gehabt!

ich hoffe dass er künftig weitere Einsätze bei der Ersten bekommt und sich zeigen kann, und natürlich Tore schießt...:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back