Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Oehrlkönig;)
3 Zweikämpfe und alle 3 gewonnen;) Bester Mann :lol:
Ich hoffe er wird jetzt langsam dort eingebaut, der Junge macht sein Zeug=)
100%WERDER

Ich habe Oehrl eine ganze Saison in Braunschweig gesehen, ich glaube nicht, dass er jemals Bundesliganiveau erreichen wird.

Es haben schon ganz andere Leute mal Uefa-Cup oder sogar CL gespielt. Also das als Kriterium für eine gute Karriere zu nehmen, ist schwach.

Es haben schon ganz andere Leute mal Uefa-Cup oder sogar CL gespielt. Also das als Kriterium für eine gute Karriere zu nehmen, ist schwach.

siehe bischoff :tnx:

ansonsten find ich es gut, dass er nicht fallen gelassen wird - er ist in meinen augen DIE stütze der u23 und hat durch seine leistungen eine nominierung für die 1. mannschaft mehr als verdient. man erinnere sich nur an seine 30 minuten gegen den hsv, die waren bärenstark

siehe bischoff :tnx:

ansonsten find ich es gut, dass er nicht fallen gelassen wird - er ist in meinen augen DIE stütze der u23 und hat durch seine leistungen eine nominierung für die 1. mannschaft mehr als verdient. man erinnere sich nur an seine 30 minuten gegen den hsv, die waren bärenstark

So ist das. Ohne ihn wäre die 2te letzte Saison abgestiegen. Imo hat er auf jeden Fall das Zeug, sich bei der Ersten festzubeissen.

Oder Banecki...
Allerdings hat Oehrl sich die Einsätze durch konstant gute Leistungen in der Zweiten sicherlich verdient. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht, noch eine Saison Liga 3 wird er sich wahrscheinlich nicht antun.
Mag sein, aber ob es wirklich für die erste Liga reicht? Bargfrede hat jetzt offenbar den Sprung geschafft, es ist also möglich.
Bei Harnik und Schindler hatte es nicht funktioniert, die sind jetzt beide auf guten Zweitliganiveau, aber für ein Spitzenteam in der Bundesliga reicht es halt nicht.
Es macht keinen Sinn, einen Spieler für die erste Mannschaft einzuplanen und ihn dann nur 5-10x in der Saison einzuwechseln.

Zitat von Christian Günther;648522:
Oehrl ist morgen um 19:15 Uhr zu Gast im "Sportblitz". :)

Wer nimmts auf für mich? *g* Ich hoffe ja "Werder Forever" ist auch morgen so konstant wie die letzten Wochen;)

Edit: Klasse Exklusiv-Special bei WERDER.TV heute mit ihm=) Tolles Interview zusammen mit den Toren vom Samstag gegen Dynamö;) Er wirkt total auf dem Boden, zielstrebig und kämpferisch gegenüber seinen Zielen. Ich finde das is ein super Typ für WERDER's Zukunft! Weiter So Oehrli!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back