@ batigoal
Hast du auch ein Photo mit Oehrli gemacht -- oder nur mit dem Pferdchen?
Wann sehen wir denn das?
Muss ich jetzt alle Fotos hochladen??? Mein Bruder hat eins mit Oehrli...Ich dafür mit ähm...Andersen und Testroet=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ batigoal
Hast du auch ein Photo mit Oehrli gemacht -- oder nur mit dem Pferdchen?
Wann sehen wir denn das?
Muss ich jetzt alle Fotos hochladen??? Mein Bruder hat eins mit Oehrli...Ich dafür mit ähm...Andersen und Testroet=)
Nicht sofort :eek: Dann wäre die Überraschung weg.
Aber so im Laufe der Woche...
Danke für den lebhaften Bericht übrigens.
Kannst du mir ne adresse zeigen, wo ich bequem viele Bilder schnell hochladen kann?Ich hab tausend lebhafte Berichte, mal sehen wo man die alle so OT unterbringen kannKannst du mir ne adresse zeigen, wo ich bequem viele Bilder schnell hochladen kann?

Zitat von Christian Günther;592740:Ich hoffe, dass er auch eingewechselt wird.![]()
Kennst du Flickr?
http://www.flickr.com/
Übrigens kannst du da auch "lebhafte Berichte" als comment posten.
Wow -- du hast ja wohl ein erfolgreiches verlängertes Wochenende gehabt![]()

JUHU OEHRLI IST DABEI=) Mensch das freut mich ja für den Jungen=) Wäre schön wenn er auch zumindest ne kurze Einsatzzeit kriegt! Zeigs ihnen Oehrli!
100%WERDER
Na das ist aber einer angetan*gg* Nee ich freu mich ja auch für ihn genauso wie für Niklas!!!:svw_schal:

Zitat von Christian Günther;618641:Oh, er steht morgen im Kader obwohl er noch in Regensburg weilt.
Achja: Glückwunsch zum Tor, auch wenns wenig eingebracht hat. :18:

!Freut mich auch für die beiden!:svw_applaus:@batigoal auf deinen Eintrag hier hatte ich ja schon gewartet!Freut mich auch für die beiden!:svw_applaus:

Die ersten fünf Minuten - und gleich in der EL. Glückwunsch! :applaus:
Gegen den HSV hat er in der Bundesliga auch schon für Werder gespielt.