Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von grün-weißer-bär;966005:
moinsen .
1) ich hab mal heute mittag dem dfb ne mail geschrieben und dort meinen unmut über das urteil geäußert. es kam sogar ne antwort, mit hinweiß auf die ofizielle pressemitteilung und das es halt fifa vorgaben sind...naja

2)wie heißt es so schön...jetzt erst recht
lass mal den boro 3 buden machen und gut is:svw_schal:

zu 1:
:eek:​
Ich glaube, die haben die einkommenden Mails auf das Stichwort "Frings" geprüft und dann automatisch an alle die Standard-Antwort verschickt, die schon in verschiedenen Threads hier des öfteren zitiert wurde.
:grinsen:​

zu2:
gerne, es dürfen auch mehr sein oder andere Vertreter! everybody is welcome!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:​

Alle Mails die in Deutschland versendet werden werden von Big Brother (Verfassungsschutz) auf Signalwörter gefiltert. "Terrorist", "Homosexuell", "Rechtsradikal" "Islamist" "Dschihad" sind z.B. solche Signalwörter. Hinter vorgehaltner Hand hab ich gehört, daß "Frings" auch so ein Signalwort ist.
Grüßt mir also das SEK, wenn es bei euch zum Kaffee vorbeikommt, den Hund erschießt und eure Bude aufräumt!

:D

Traurig, dass Frings trotz eindeutiger Lage gesperrt worden ist. Ein Armutszeugnis für den Schiedsrichtiger. Wie kann ein Mensch so Ignorant sein? Lächerlich.

br0ka

Hier die Antwort des DFB auf meine Mail:

Sehr geehrter Fußballfan,

haben Sie vielen Dank für ihre Mail zum Thema Torsten Frings. Das ergangene Einzelrichter-Urteil lesen Sie bitte hier:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22415&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Das Urteil basiert auf den Vorgaben der FIFA, wonach die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu schützen und nach einer Roten Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre zu verhängen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle

Jepp, pauschales Antwortschreiben an alle - dies bekommen in diesen Tagem vermutlich auch diejenigen, die Comeback von Keffin in der N11 oder die Ablösung von Löw fordern. :p

Die Stellungnahme von KATS bei der Pressekonferenz spricht mir aus dem Herzen, sie werden ohne Öffentlichkeitsrummel schon das Richtige und Wichtige getan haben!

Danke KATS,

Trost für Torsten zu formulieren fällt mir schwer. Tut weh, dass er gerade diesmal zuhause bleiben muß, das wird ihn mächtig wurmen! Wenigstens braucht er sich nicht der Willkür von Rafati auszusetzen, da ist ja auch nicht mehr zu erwarten als von Schmidt. :grinsen: Okay, Trost ist das jetzt keiner, sorry!

Die Jungs werden sich reinstürzen und ihn gut vertreten! Hoffe ich. wenigstens Unentschieden muß es werden. Das war doch Rafatis häufigstes Ergebnis, wenn er beim BVB pfeiffen durfte? Gewonnen haben die bei ihm diese Saison ja nich nicht, warum soll sich daran jetzt was ändern?

:applaus::beer::applaus:

Die Stellungnahme von KATS bei der Pressekonferenz spricht mir aus dem Herzen, sie werden ohne Öffentlichkeitsrummel schon das Richtige und Wichtige getan haben! (...)
[/CENTER]

Ja. Ein kurzer Anruf bei "Vladscheslaff Schädlingsbekämpfung" und demnächst wird ein Posten beim DFB neu ausgeschrieben. :cool:
Was soll man schon machen? Das Umfeld, das System "Verband der Sportfunktionäre" (egal in welchem Sport) ist nicht transparent, einer schiebt die Verantwortung auf den anderen... Am Ende ist immer derjenige Schuld, der gerade ausser Reichweite ist. Da ist der Fussball auch wieder Spiegel der Gesellschaft. (Ich tu' mal 5€ in mein Phraseschwein.)

(Hippie-Modus ein) Daran können nur wir alle etwas ändern, indem wir protestieren, Mehrheiten schaffen und unsere Marktmacht -auch gegen unsere eigenen Interessen- ausspielen.(Hippie-Modus aus)
Also keine DFB-Devotionalien mehr kaufen!

FIFA-Recht hin oder her.

Da offensichtlich kein Vergehen vorliegt, kann da nicht ein ziviles (Arbeits)Gericht eine einstweilige Verfügung aussprechen und Frings seine Arbeit machen lassen?

Ja. Ein kurzer Anruf bei "Vladscheslaff Schädlingsbekämpfung" und demnächst wird ein Posten beim DFB neu ausgeschrieben. :cool:
Was soll man schon machen? Das Umfeld, das System "Verband der Sportfunktionäre" (egal in welchem Sport) ist nicht transparent, einer schiebt die Verantwortung auf den anderen... Am Ende ist immer derjenige Schuld, der gerade ausser Reichweite ist. Da ist der Fussball auch wieder Spiegel der Gesellschaft. (Ich tu' mal 5€ in mein Phraseschwein.)

(Hippie-Modus ein) Daran können nur wir alle etwas ändern, indem wir protestieren, Mehrheiten schaffen und unsere Marktmacht -auch gegen unsere eigenen Interessen- ausspielen.(Hippie-Modus aus)
Also keine DFB-Devotionalien mehr kaufen!

Danke, dass Du mir meine kindlichen Illusionen nimmst! :grinsen:

(Übrigens: Ich kaufe kein WM-Shirt vom DFB, denn ich bin nicht für diese Mannschaft, falls sich an den Personalien nicht noch was ändert!)

Danke, dass Du mir meine kindlichen Illusionen nimmst! :grinsen:

(Übrigens: Ich kaufe kein WM-Shirt vom DFB, denn ich bin nicht für diese Mannschaft, falls sich an den Personalien nicht noch was ändert!)

Die einzige Personalie, die sich für mich ändern müsste, damit ich DFB Zeugs kaufe, wäre die das Bundestrainers. Ich boykottiere sogar schon Nivea...nur mit Nutella tu ich mich noch extrem schwer. :rolleyes:

Ich fand Torstens Reaktion ziemlich trocken und wahr. Insgesamt ist sein Verhalten recht bewundernswert. Ich persönlich hoffe jedoch, dass unser Kapitän nach Ende seiner Karriere seine Memoiren schreibt und dem BT ein extra Kapitel widmet. :D

Ich boykottiere sogar schon Nivea...nur mit Nutella tu ich mich noch extrem schwer. :rolleyes:

Und ich überlege, mit dem Nasenbohren aufzuhören, weil der Schalträger das auch macht...
:p Scherz.

Ich fand Torstens Reaktion ziemlich trocken und wahr. Insgesamt ist sein Verhalten recht bewundernswert.

Ich hatte schon absolutes Verständnis für seine Beschwerde, die scheinbar alles losgetreten hatte - scheinbar, weil meiner Meinung die Sache vorher gegen ihn entschieden war.
Umso bewundernswerter die Gelassenheit, mit der der Lutscher mittlerweile darüber spricht.
Hut ab!
Das sollte auch in der Öffentlichkeit mehr honoriert werden, aber was solls.

Verständnis habe ich auch. Jede Menge sogar.
Nun gut, muss die Mannschaft morgen nicht nur für sich, sondern auch für Torsten ihr Bestes geben.
Und dann darf er ja auch wieder ran.

Hat heute vorne und hinten gefehlt. Hinten fehlte er mit seiner Erfahrung. Ein Bargfrede wächst an seiner Seite weiter über sich hinaus und kann auch mehr Akzente nach vorne setzen, weil er einen Frings hinter sich weiß. Desweiteren fehlte mit ihm heute das Kämpferherz im Mittelfeld, was wir vor allem in Hälfte 2 gebraucht hätten, als es darum ging, alles in die Wagschale zu werfen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Davon war dann leider nichts zu sehen. Ich bin ganz klar der Meinung, dass mit ihm mehr drin gewesen wäre. Danke DFB.

Zitat von [SVW]Andi;972691:
Hat heute vorne und hinten gefehlt. Hinten fehlte er mit seiner Erfahrung. Ein Bargfrede wächst an seiner Seite weiter über sich hinaus und kann auch mehr Akzente nach vorne setzen, weil er einen Frings hinter sich weiß. Desweiteren fehlte mit ihm heute das Kämpferherz im Mittelfeld, was wir vor allem in Hälfte 2 gebraucht hätten, als es darum ging, alles in die Wagschale zu werfen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Davon war dann leider nichts zu sehen. Ich bin ganz klar der Meinung, dass mit ihm mehr drin gewesen wäre. Danke DFB.

Zustimmung in allen Punkten. DFB-Mafia hat uns ein Bein gestellt.

Klick

... und 4 Punkte auf Platz 4 , das tut schon weh!

Konnte das Spiel heute nicht "live" am Radio verfolgen. Hat TS etwa mit Raute spielen lassen? Weil DJ erst später eingewechselt wurde....
Kein Wunder, dass die so schnell 2 Tore gefangen haben :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back