Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr geehrter DFB,

die Tötung des Flüchtigen basiert auf den Vorgaben des SED-Politbüros, wonach die Interessen der SED zu schützen und Flüchtige an der Grenze zu erschießen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fußballfan

:lol::lol::lol:

Ich hab folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Diktatoren,

bin ich froh, daß Sie keine Urteile im Strafrecht sprechen können. Denn da wäre es ja möglich, das man für ein Vergehen angeklagt wird, im Prozeß kommt die Unschuld heraus und man muß dann trotzdem für ein Jahr in die JVA weil die Exekutive einen ja schließlich verhaftet hat. Das ist UNGLAUBLICH!
Für nichts ein Spiel Sperre. Was sind Sie bloß für ein unglaublicher Kasperverein? Und jetzt schieben Sie es nicht auf den Weltverband FIFA, die sind ja auch nur eine riesige Mafiavereinigung und sollten ihren Hauptsitz aus der Schweiz lieber nach Sizilien legen.

Ohne freundliche Grüße

Ihr Don Corleone

Erst bootet Löw Frings bei der WM in Südafrika 2010 aus und jetzt der Personalreferent und
*kommende Weltschiedsrichter* Herr Schmidt.
Beides Schwaben! Das kann kein Zufall sein!

Wie oft hat der VFB Stuttgart Werder ein Bein gestellt oder die Meisterschaft versaut?
Die Schwaben Mischpoke hasst uns! Und das wird sich leider niemals ändern!

Trotzdem wird diese Sperre den SVW in Dordmund nicht aufhalten!!!:svw_applaus:

:lol::lol::lol:

...........Und jetzt schieben Sie es nicht auf den Weltverband FIFA, die sind ja auch nur eine riesige Mafiavereinigung und sollten ihren Hauptsitz aus der Schweiz lieber nach Sizilien legen.

Ohne freundliche Grüße

Ihr Don Corleone

Wenn Du Dich ein bisschen besser mit Mafiastrukturen auskennen würdest, wüsstest Du, dass der Hauptsitz in der Schweiz perfekt dorthin passt. Die wissen schon warum sie da sind. :)

schreibt doch nen brief an den schiri:)

hat bei mir mal geklappt. hab 2007 mal an lutz wagner geschrieben (DFB, Frankfurt, z.Hd Lutz Wagner), weil er nach ner schwalbe von mahdavikia im TV gesagt hat dass der elfer richtig war.

der hat mir echt zurück geschrieben! ohne scheiß! mit privatadresse und email auf dem umschlag!

aber er scheint da ne ausnahme zu sein - hat ja auch seinen fehler in berlin zugegeben.

bei schmidt eher unwahrscheinlich:)

Zur Info: der DfB ist kein Land, sondern ein Sportverband. So ärgerlich und nicht nachvollziehbar das Urteil ist, hinkt ein Vergleich mit der chinesischen Rechtssprechung doch gewaltig. Hier geht es um Sport und nicht um Gefängnis- oder Todesstrafen.
Dann doch besser den beliebten Vergleich zur Mafia ziehen.
Rechtsprechung = Rechtsprechung. Ich sehe da keinen Unterschied, nur weil es sich hier um hierarchisch unterschiedliche Ebenen handelt. Ich bewerte den Richterspruch nach dem Autoritätsgedanken, der dahintersteckt.

Rechtsprechung = Rechtsprechung. Ich sehe da keinen Unterschied, nur weil es sich hier um hierarchisch unterschiedliche Ebenen handelt. Ich bewerte den Richterspruch nach dem Autoritätsgedanken, der dahintersteckt.
Sehe ich ähnlich. Immerhin ist der DFB ein in Deutschland gemeldeter Verband und ein Repräsentant unseres Landes durch die Nationalelf, Vereine und Schiris im Europacup etc.. Da sollte man eigentlich eine Orientierung am in Deutschland gültigen Verständnis von Rechtssprechung erwarten dürfen.

Sehe ich ähnlich. Immerhin ist der DFB ein in Deutschland gemeldeter Verband und ein Repräsentant unseres Landes durch die Nationalelf, Vereine und Schiris im Europacup etc.. Da sollte man eigentlich eine Orientierung am in Deutschland gültigen Verständnis von Rechtssprechung erwarten dürfen.

Es entspricht keinem Rechtsverständis irgend eines demokratischen Staates, daß ein Angeklagter verurteilt wird, obwohl er a) unschuldig ist b) entlastente Beweise vorliegen c) selbst der "Geschädigte" für ihn Aussagen würde aber d) entlastende Beweise und Aussagen vor Gericht nicht zugelassen werden.

Dies zeigt, daß Sportverbände (nicht nur die FIFA, aber in diesem Fall explizit) wie im Alten Rom geführt werden: Oben der feudal lebende Imperator (Blatter), gestüzt und abgenickt durch einen kuschenden Senat (die kontinentalen und nationalen Verbände), von denen jeder Ungerechtigkeit der Statthalter (Schiedsrichter und -Assistenten) am Volk (Spieler) vorbehaltlos gedeckt wird.

Tja Lutscher ist halt nicht van Bommel.
Der darf sogar versuchen seinem Gegenspieler mit dem Ellenbogen ins Gesicht zu rammen.Der ganze DFB ist doch einfach nur noch peinlich:mad:

Ohne Flachs hatte auf der Arbiet schon eine Mail an den DFB verfasst hab es dann doch sein gelassen um nicht nochmehr Angriffsfläche zu bieten.

Mailadresse: Info@dfb.de :D

Wobei die Mail aber auch besonnen formuliert war, nicht "Ihr seid scheisse wie der ...."

Tja, ich habe bereits eine email verfasst... Finde die könnten ruhig mal dichtgespamt werden, damit sie es kapieren. Natürlich mit überdachten Worten aber auch nicht völlig ohne eine gewisse Polemik ;-)

Ich weiß nicht mehr, wo ich es noch letzte Woche gelesen habe. Aber passen tut es allemal:

Das Einzige, was Deutschland noch von einer Bananenrepublik unterscheidet, ist...

... das Wetter! :p

Jetzt erst recht: 3 Punkte beim BVB!!! :svw_schal:

Die Rechtsauffassung des DFB ist nachvollziehbar. Oder zumindest wäre sie es, wenn man sie konsequent befolgen würde. Aber bei Sergej Barbarez hieß es anno 2001, dass ein "Wahrnehmungsirrtum" des Schiris vorgelegen habe, bei Hasan Salihamidzic hatte Schiri Fandel im Spielbericht vermerkt, dass er sich bei dem Platzverweis geirrt hatte.

Und spätesens seit Zirkular Nummer 866 der FIFA vom 24. September 2003 ist ein solches Vorgehen bei einem "offensichtlichen Fehlentscheid des Schiedsrichters" auch möglich, ohne dass Don Blatter sauer auf den DFB würde.

Das ist ein Witz!!!

In die Urteilsbegründung zu schreiben, dass er wegen "unsportlichen Verhaltens" gesperrt wird. Das widerspricht jeglicher Rechtsgrundlage. Es ist eindeutig bewiesen, dass eben KEIN unsportlichens Verhalten vorliegt.

Dann sollen die in ihre Begründung reinschreiben, dass er gesperrt wird weil die FIFA das so will. Ist zwar immernoch totaler Blödsinn und widerspricht dem Gedanken von Fairplay, wäre dann aber wenigstens ehrlich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back