Alleine schon das Wort "Tatsachenentscheidung" wird hier ad absurdum geführt. Tatsache wäre, das keine Tätlichkeit vorgelegen hat.frag die mal bitte, wer die spieler vor den tatsachenentscheidungen blinder schiedsrichter schützt!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine schon das Wort "Tatsachenentscheidung" wird hier ad absurdum geführt. Tatsache wäre, das keine Tätlichkeit vorgelegen hat.frag die mal bitte, wer die spieler vor den tatsachenentscheidungen blinder schiedsrichter schützt!!!![]()
Und das wäre ?? Er hat den weg der Kopfnuss gestört ??
Und das wäre ?? Er hat den weg der Kopfnuss gestört ??
Da fragt man sich wirklich, was für ein Autoritätsverständnis die alten Herren beim DFB haben...was heißt hier "fast"? das jemand trotz nachgewiesener unschuld verurteilt wird, gibts nur beim DFB (bzw. FIFA) und in Nordkorea...
Bei solchen Urteilen geht es doch nur darum, dass die verbände nicht eingestehen, dass auch ihre schiedsrichter mal fehler machen, genau wie bei der ablehnung von elektronischen hilfsmaßnahmen (torkameras etc.)
Was ist das für ein Land, in dem man unschuldig verurteilt wird? Das sind ja fast chinesische Verhältnisse beim DFB.
Zur Info: der DfB ist kein Land, sondern ein Sportverband. So ärgerlich und nicht nachvollziehbar das Urteil ist, hinkt ein Vergleich mit der chinesischen Rechtssprechung doch gewaltig. Hier geht es um Sport und nicht um Gefängnis- oder Todesstrafen.
Dann doch besser den beliebten Vergleich zur Mafia ziehen.

Zur Info: der DfB ist kein Land, sondern ein Sportverband. So ärgerlich und nicht nachvollziehbar das Urteil ist, hinkt ein Vergleich mit der chinesischen Rechtssprechung doch gewaltig. Hier geht es um Sport und nicht um Gefängnis- oder Todesstrafen.
Es ist trotzdem ein Witz, das ein Verband der sich immer für "Fair Play" stark macht, selber nicht in der Lage ist eine faire Rechtsprechung auf die Beine zu stellen. Der Bilder nur zulässt um Spieler rückwirkend belangen zu können aber entlastende Bilder nicht beachtet.

Es ist trotzdem ein Witz, das ein Verband der sich immer für "Fair Play" stark macht, selber nicht in der Lage ist eine faire Rechtsprechung auf die Beine zu stellen. Der Bilder nur zulässt um Spieler rückwirkend belangen zu können aber entlastende Bilder nicht beachtet.
Was iss`n jetzt mit`m Lutscher?
Werder hält sich ja auch noch recht bedekt. ...

Zitat von SpiegelOnline:... Der Welt-Verband Fifa hat durch Zirkular Nummer 866 vom 24. September 2003 bei einem "offensichtlichen Fehlentscheid des Schiedsrichters" ein solches Vorgehen zugelassen. Normalerweise ist eine Sperre für mindestens eine Begegnung nach einer Roten Karte obligatorisch. ...
Ich meine, isser jetzt "Verurteilt" oder steht das entgültige immernoch aus ... ?!?

bei salamischmidt war es komischerweise noch ganz im sinne der FIFA bei einer Fehlentscheidung nicht zwingend 1 spiel sperre aufgebrummt zu bekommen. ich bin begeistert :applaus:
ich glaube der onkel meint, ob werder denn jetzt doch noch einspruch einlegt oder nicht. noch steht ja nix bei werder.de diesbezüglich.
Wer oder was ist Salamischmidt?