Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab gerade nach "Frings Sperre" bzw. "Frings Urteil" gegoogelt um mir einen Scherz zu erlauben und einen alten Artikel unter dem Motto "Frings für drei Spiele gesperrt" hier reinzustellen, doch man findet lediglich Sachen zu seiner Sperre bei der WM. (Noch so'n Witz)
Jetzt habe ich bei tm.de nachgeschaut und gesehen, dass es scheinbar Frings erste glatt rote Karte in seiner gesamten Karriere ist, sehr löblich bei über 500 Spielen. :applaus:

Hab gerade nach "Frings Sperre" bzw. "Frings Urteil" gegoogelt um mir einen Scherz zu erlauben und einen alten Artikel unter dem Motto "Frings für drei Spiele gesperrt" hier reinzustellen, doch man findet lediglich Sachen zu seiner Sperre bei der WM. (Noch so'n Witz)
Jetzt habe ich bei tm.de nachgeschaut und gesehen, dass es scheinbar Frings erste glatt rote Karte in seiner gesamten Karriere ist, sehr löblich bei über 500 Spielen. :applaus:

Das hat er auch selbst nach der roten Karte gesagt. Wusste ich aber vorher auch nicht.

Stimmt, erste Rote!

Bild dazu

weiter hoffen :svw_schal:

und Schiri-Bewertung beim Kicker Note6:
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6
ein krasser Wahrnehmungsfehler, Frings' Drehung um Broich als Tätlichkeit zu werten (82.), außerdem entsprang das 2:0 einer weiteren klaren Fehlentscheidung: Judt traf nach 20 Minuten weder Marin noch den Ball, es hätte Abstoß statt Eckball geben müssen.

Angfesichts des Verletzungspeches diverser Sechser umso unverständlicher, daß Jogi ihn kategorsich nicht zur WM mitnehemn will. Ich wette Jogi hat nen Masterplan ausgeheckt, wie man die WM nicht gewinnt und darauf Wetten in China platzieren lassen.

Ich rechne mit 2 Spielen Sperre - wenn der DfB flasch liegt dann komplett und bevor man einen Fehler zugibt und korrigiert wird in der Hölle Weihnachten gefeiert.

Mittlerweile habe ich sogar wieder Hoffnung auf einen Freispruch, ich kann mir sonst nicht erklären, warum es zu Boll/Frings noch kein Urteil gibt, das ist doch nicht üblich oder? Verfolge das sonst nicht so wirklich.

Zum anderen Thema:
Löw, Frings und die NM interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.

Ich glaub nicht an einen Freispruch..wird wohl 1 Spiel werden...

Wäre mMn auch schlecht begründbar. Der Schri hat was gesehen und ihm rot gegeben..selbst wenn er es im Nachhinein revidiert.

Bei einer gelb-roten Karte, die nicht nachverhandelt werden kann, gibt es 1 Spiel Sperre....dann wäre keine Sperre bei einer Roten Karte, die aufgrund eines schlimmeren Vergehens gegeben wird, kontraproduktiv bzw. sinnentfremdet...so blöd wie es auch ist, irgendwie wäre ein Freispruch nicht nachvollziebar:o

hoffe auf ein freispruch für unseren lutscher,wenn nicht.. dann bitte den schiri für ein spiel sperren,wäre auch mal eine maßnahme oder was meint ihr?

viel glück :svw_schal:

hoffe auf ein freispruch für unseren lutscher,wenn nicht.. dann bitte den schiri für ein spiel sperren,wäre auch mal eine maßnahme oder was meint ihr?

Ich glaube fast, dass es nur eines der beiden Extreme geben wird. Also entweder Freispruch (mit Zugeständnis vom Schiri) oder aber das volle Programm (was dann wohl 3 Spiel Sperre hieß). So ein Misch-Masch-Ding würde den DFB in der Öffentlichkeit irgendwie unglaubwürdig darstehen lassen, was sie ja nicht wollen... ganz nach dem Motto: wir konnten uns nicht entscheiden. So ein Mist, ich bin echt gespannt :mad:.

Nein, das wäre keine Maßnahme, die allein durch diesen Fehler zu rechtfertigen wäre. Ich glaube kaum, dass da Absicht geschweige denn Fahrlässigkeit im Spiel war. So eine unrechtmäßige rote Karte ist natürlich ärgerlich, aber die Aktion Frings' geschah in einem Sekundenbruchteil, da kann man so etwas schon mal falsch wahrnehmen.

Zitat von Weser-Kurier:
Auf einen Freispruch dürfte Werder aber vergeblich hoffen: Nur in ganz krassen Ausnahmefällen wird eine Rote Karte annuliert, ansonsten wird die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre verhängt. In diesem Fall würde Frings nur beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Sonnabend fehlen.

...man, wenn ich das schon lese :wall:
Das er NUR gegen Dortmund gesperrt wird...aber dass es das entscheidende Spiel für Werder wird rafft wohl wieder mal keiner.:rolleyes:

Ich glaub nicht an einen Freispruch..wird wohl 1 Spiel werden...

Wäre mMn auch schlecht begründbar. Der Schri hat was gesehen und ihm rot gegeben..selbst wenn er es im Nachhinein revidiert.

Bei einer gelb-roten Karte, die nicht nachverhandelt werden kann, gibt es 1 Spiel Sperre....dann wäre keine Sperre bei einer Roten Karte, die aufgrund eines schlimmeren Vergehens gegeben wird, kontraproduktiv bzw. sinnentfremdet...so blöd wie es auch ist, irgendwie wäre ein Freispruch nicht nachvollziebar:o

Das einzige "schlimme Vergehen" war der Wahrnehmungsfehler von Schmidt. Bei gelb-rot gibt es, wie du schon sagst, eine automatische Sperre ohne Verhandlung. Da ist also keine Instanz, die das revidieren kann, da Anfechtungen nicht möglich sind, ebenso wie bei Gelbsperren (über einer Möglichkeit der Anfechtung wäre mal nachzudenken, remember Diego). Beim Lutscher haben wir durch das Sportgericht aber diese weitere Instanz und für den gesunden Menschenverstand ist es doch aberwitzig, dass diese zweite Instanz einen klaren Fehler des Schiris bestätigt und Frings sperrt, obwohl dieser nachweislich nichts gemacht hat. Leider glaube ich aber auch, dass es zu einer Sperre von einem Spiel kommt, womit sich der DFB endgültig zur Bananenrepublik erklärt.

Zitat von Stürmerbraut;963570:
Doch, ich schon!!! Außerdem bin ich dann auch in Dortmund, und wollte ein tolles Spiel MIT ihm sehen!!! :wall::wall::wall:

Na Klar raffen wir Fans das:)...ich wollte damit auf die Medien, DFB, Schiri´s usw. aufmerksam machen...
Von meiner Kritik sind natürlich alle Werder Anhänger ausgeschlossen...schließlich weiß jeder von uns was diese (wenn sie denn kommt) Sperre für Werder bedeutet...

Eine Sperre von einem Spiel klingt doch deutlich nach einem Eingeständnis das eben nichts stattgefunden hat. Wäre eine Tätlichkeit nachzuweisen, würde die/der Sperre/Antrag deutlich höher ausfallen.
Das Werder dem Antrag nicht folgen will erscheint zwingend logisch. Hier muss deutlich gemacht werden, dass alles andere als ein Freispruch eine Pharse wäre.

Schiedsrichter machen Fehler, das liegt in der Natur der Sache. Wenn hier falsch entschieden wurde, so muss dies nachträglich korrigiert werden. Wir reden hier über Bezahlfussball, nicht irgendein gekicke der X-undzwanzigsten Liga. Eine solche Entscheidung birgt Millionen.
Die Entscheidung in Bremen von Samstag kann man, muss man korrigieren, die von Berlin geht leider nicht. Auch hier geht es um sehr viel.

Free Lutscher

einfacher wäre es wenn diese schiri Lusche von Samstag nicht schweigen würde sondern mal zu seinen Fehlern stehen würde

Wenn die Schiris scheisse pfieffen gegen sie keine Interviews, das ist ne Frechheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back