Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das schon 100 mal geschrieben und ich bin ein Frings-Fan. Aber diese Aktionen, dass er in einen Zweikampf geht und am Ende der Gegenspieler mit dem Ball wegläuft, dass das hat es 1. bei Frings früher nicht gegeben und ist 2. für einen Spieler in seiner Position (Defensives Mittelfeld) sehr ungünstig. Das habe ich heute mind. fünfmal gesehen und das sehe ich bei ihm zu oft. Er hat auch andere, bessere Spiele dabei, aber heute war wieder ein Rückschlag. Der Pass war Spitzenklasse, aber das ist im Grunde nicht sein Job! Es ist doch kein Zufall, dass unsere Defensive immer leicht schwimmt! So!

Fand seine Leistung heute gelungen und weiß nicht, was es da schon wieder großartig dran auszusetzen gibt. Hatte zwar ein, zwei Fehler dabei, aber es gab keinen, der die nicht hatte. Darüber hinaus zweikampfstark und mit einigen schönen Ballgewinnen. Die Vorlage zum zweiten Tor war zudem erste Sahne.
Weiter so :applaus:

Unkonzentriertheiten hatten die wesentlich jüngeren Naldo, Mertesacker, Hunt etc aber genauso. Frings sah nach seinem Fehler nicht sonderlich gut aus, übernahm aber die Verantwortung und bügelte das Ganze halbwegs aus.

Sein Blick für Pizarro, der Pass über 30m aus dem Fuß - das ist große Klasse, und die hat er nicht, weil er schöne Haare hat, sondern weil er jahrelange Erfahrung vorweisen kann. Cooles Ding einfach, auf den Fuß von Pizarro, so, wie der den Ball eben haben wollte.

Ergo: Frings in Normalform.

:tnx:

Das mit den Haaren ist allerdings Geschmackssache :D

Man beachte auch, dass er kurz vor Ende nach dem Foul, welches zum 2:0 geführt hat, nicht einfach liegen geblieben ist und den sterbenden Schwan gespielt hat, wie es viele tun würden.

Auch wenn ich nach dem Querfehlpass den er dann mit nem Foul ausbügelte kurz vorm Herzinfakt stand war seine Aktion vor dem 2:0 natürlich Sahne :)

Einen technisch starken Parner könnte er gebrauchen, einen, der die Tempo-Aufgaben übernehmen kann. Alles andere kann er noch für 1-2 Jahre zeigen, länger wohl kaum. Aber Boro ist ihm in Vielem zu ähnlich, Bargfrede offensiv noch zu ineffektiv und DJ leider auch nicht zu gebrauchen. Mit einem besseren Partner sähe er auch wieder besser aus.

Einen technisch starken Parner könnte er gebrauchen, einen, der die Tempo-Aufgaben übernehmen kann. Alles andere kann er noch für 1-2 Jahre zeigen, länger wohl kaum. Aber Boro ist ihm in Vielem zu ähnlich, Bargfrede offensiv noch zu ineffektiv und DJ leider auch nicht zu gebrauchen. Mit einem besseren Partner sähe er auch wieder besser aus.

Warum muss ich grad beim Lesen an Aaron Hunt denken? :confused:

Dann wäre auch wieder Platz für einen zweiten Stürmer. Das, was für Borowski angedacht war, traue ich Hunt durchaus zu - nämlich das Bindeglied zwischen offensivem und defensivem MF. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht, weswegen Bargfrede diese Rolle nicht spielen sollte. Hat er in der Hinrunde doch auch schon erfolgreich getan.

Und mir kommt Jensen dabei zu schlecht weg.
Er muss halt nur beim Verletzungspech die Kurve kriegen, dann kann er auch seine Form finden - ähnlich wie es Hunt diese Saison wiederfährt, was auch viele nicht mehr gedacht hätten.

Und mir kommt Jensen dabei zu schlecht weg.
Er muss halt nur beim Verletzungspech die Kurve kriegen, dann kann er auch seine Form finden - ähnlich wie es Hunt diese Saison wiederfährt, was auch viele nicht mehr gedacht hätten.

Und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er bringt ja alles für diese Position mit. Leider braucht er auch immer eine gewisse Anlaufzeit nach seinen Verletzungen.

War ganz in Ordnung gestern. Sehr gut war natürlich der schnell ausgeführte Freistoß zum 2:0. Klasse gemacht. :tnx:

Einen technisch starken Partner könnte er gebrauchen, einen, der die Tempo-Aufgaben übernehmen kann. Alles andere kann er noch für 1-2 Jahre zeigen, länger wohl kaum.
Aber Boro ist ihm in Vielem zu ähnlich, .....
In was bitte ist Boro denn TF ähnlich? :confused:
Dynamik? Sicher nicht. Spiel gegen den Ball? Ganz sicher nicht. Führungspersönlichkeit? Kaum.
Spieleröffnung, Spielübersicht? Kann Boro - offensiv - besser, so er denn in Top-Form ist.
Bargfrede offensiv noch zu ineffektiv ....
...und DJ leider auch nicht zu gebrauchen. Mit einem besseren Partner sähe er auch wieder besser aus.
Sehe ich deutlich anders. Ich hätte sogar Jensen für einen guten Partner gehalten. Warum es gegen Bochum so dermaßen schief lief, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Jensen spielte in Bochum ja ohne Frings an seiner Seite.
Also Jensen in Topform wäre in jedem Fall der ideale Partner für Frings, nur wann hatten wir zuletzt einen Jensen in Topform? Hinrunde 2007 dürfte das gewesen sein? Ich habe die Hoffnung bei ihm leider aufgegeben, selbst wenn er von seinen Leistungen her noch mal in die Spur kommen sollte, ne Woche später verletzt der sich wieder. Das ist schade, denn vom Potenzial her ist Jensen einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Man sollte einen starken, neuen Spieler für diese Position verpflichten, mit Frings, MR.X, Bargfrede und Niemeyer wären wir dann sehr gut gerüstet.

Jensen spielte in Bochum ja ohne Frings an seiner Seite.
War ja auch in Bezug auf`s Bochum-Spiel unabhängig von Frings gemeint. ;)
Also Jensen in Topform wäre in jedem Fall der ideale Partner für Frings, nur wann hatten wir zuletzt einen Jensen in Topform? Hinrunde 2007 dürfte das gewesen sein? Ich habe die Hoffnung bei ihm leider aufgegeben, selbst wenn er von seinen Leistungen her noch mal in die Spur kommen sollte, ne Woche später verletzt der sich wieder. Das ist schade, denn vom Potenzial her ist Jensen einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Man sollte einen starken, neuen Spieler für diese Position verpflichten, mit Frings, MR.X, Bargfrede und Niemeyer wären wir dann sehr gut gerüstet.
Wobei die Hoffnung immer zuletzt stirbt.....

der Lutscher ist momentan in sehr guter Form...

gegen Bochum ein Tor, gegen Augsburg ein Assist, zuvor 2 Elfmeter verwandelt...
kämpferisch passt es bei ihm ohnehin, auf Frings kann man sich verlassen...

nach dem jetzigen Stand der Dinge, gehört Torsten absolut in die NM, alles andere ist nicht nachvollziehbar!
übrigens, Hitzlsperger ist absoluter Bankdrücker bei Lazio, wurde vor 2 Wochen gegen Bari in der 37 min eingewechselt, und in der 69 Minute ausgewechselt- Höchsstrafe!

Spielt in der Tat eine starke Saison, Hut ab haben Ihm nur die wenigsten ncoh zugetraut allen voran Hr. Löw. Nicht ganz uneigennützig ist der Lutscher dann wenigsten ausgeruht für nächste Saison...:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back