Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bedingt, da ich leider auch Fan vom DFB-Team bin.

Da tust Du mir leid! :D

Zitat von Lothar Matthäus;879654:
Tja, und gerade deswegen nervt mich das Thema Löw-NM-Frings auch so. Wenn sie mit Pauken und Trompeten rausfliegen, werde ich nicht begeistert sein. Es aber mit einer gewissen Genugtuung aufnehmen.
:tnx: :beer:

Zitat von Lothar Matthäus;879647:
Er spielt auf hohem Niveau, seit das Thema NM endlich durch ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Klare Verhältnisse haben schließlich noch nie geschadet und einen ganze Menge Druck wird von ihm gefallen sein.
....

Das glaube ich jetzt nicht! Ich stimme <5vor12> voll zu:

Niemeyer oder Bargfrede sind die richtigen Partner an seiner Seite, da klappt einfach vieles besser. Mit TimBo harmoniert er in der Aufgabenteilung leider gar nicht.

Das glaube ich jetzt nicht! Ich stimme <5vor12> voll zu:

Niemeyer oder Bargfrede sind die richtigen Partner an seiner Seite, da klappt einfach vieles besser. Mit TimBo harmoniert er in der Aufgabenteilung leider gar nicht.

Oh, da würde ich auch niemals widersprechen. Ich habe das selbst ja schon geschrieben.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=862861&postcount=4227

Es ist nur so, dass da viele Komponenten zusammenfallen - ob das alles Zufall ist?

@Lothar Matthäus

Ich will mich jetzt nicht mit Dir zanken, wenn Du da unbedingt einen Zusammenhang mit der Absage zur WM sehen willst.....

Ich sehe keinen Zusammenhang! Mit TimBo passt es nicht, das ist unabhängig von der WM2010!
Frings hat in der Hinrunde (also schon vor der Absage) super Spiele gehabt z.B. mit Bargi an seiner Seite. Ich hoffe, dass TS TimBo nicht mehr neben ihn stellt.

Auf gehts heute, haltet Euren Kasten sauber, Jungs..... :applaus:
und BITTE endlich mal ne Chancenverwertung, die diesen den Namen verdient! :svw_schal:

Ja, 5. Gelbe Karte.
Wenn man bereits vier hat, auf einer Position spielt wie er und vor allem auch dieses Temperament hat dann ist Karte Nummer Fünf eine Frage der Zeit.
Nur war die heute wirklich unnötig.
Jetzt ist es passiert und TS & Team müssen das beste draus machen.

@Werderfan RLP

Ja, sonst (nur rein theoretisch) wäre ich bei Dir,

aber in diesem Spiel (mit diesem Schiri) kann ich es wirklich nachvollziehen, also hier kein Vorwurf deshalb!

Gegen Mainz muß es nun ohne ihn gehen. dann ist die Sache ausgestanden und steht nicht mehr als Damokles-Schwert vor uns. Ich sage jetzt nicht, dass es ja zum Glück nur Mainz ist, denn eine solche Haltung hat uns schon oft Punkte gekostet.

Mainz ist zu Hause noch ungeschlagen. Naja, ich halte Frings für ersetzbar, da ich ihn schon lange nicht mehr so positiv wie der Rest hier sehe. Allerdings wäre es schon von Vorteil wenn bis nächste Woche wenigstens Bargfrede, Jensen oder sonst wer mal wieder fit werden würde.

Seit Beginn der Rückrunde rechne ich mit der fünften gelben Karten ... irgendwann musste das passieren.

Da kann er am Donnerstag abend Vollgas geben und sich dann am Wochenende erholen.

Seit Beginn der Rückrunde rechne ich mit der fünften gelben Karten ... irgendwann musste das passieren.

Da kann er am Donnerstag abend Vollgas geben und sich dann am Wochenende erholen.

:tnx: Gegen Stuttgart ist er dann wieder dabei, das passt schon so vom Spielplan her, so muss es gegen Mainz eben mal ohne ihn gehen. Irgendwann musste die fünfte Gelbe kommen, vor allem wenn man bedenkt, wie lange er schon vier mit sich herumgetragen hat. Mache ihm da auch heute keinen Vorwurf. Bei dem Schiri war Kritik absolut berechtigt, dafür hat er sich sogar noch relativ lange im Griff gehabt. Ich wär dem am liebsten an die Gurgel gegangen und das schon viel eher :wild:
Zu Lutschers Leistung heute: Fing mit den zwei bis drei Fehlpässen nicht ganz so prickelnd an, hat sich dann aber deutlich gesteigert. Hat sich wie immer vorbildlich reinghängt, war zudem defensiv ordentlich und hatte ein paar feine Pässe nach vorne im Repertoir. Insgesamt kann er es noch besser, aber das war schon mehr als annehmbar heute.
Gegen Twente lässt er es mit den anderen Jungs dann so richtig krachen :D

Mainz ist zu Hause noch ungeschlagen. Naja, ich halte Frings für ersetzbar, da ich ihn schon lange nicht mehr so positiv wie der Rest hier sehe. Allerdings wäre es schon von Vorteil wenn bis nächste Woche wenigstens Bargfrede, Jensen oder sonst wer mal wieder fit werden würde.

Wenn Bargi und Jensen nicht wieder fit sind, wen würdest du denn dann aufstellen? Denn so gesichert ist das ganze ja nicht! Und in dem Fall fehlt Frings schon extrem!

Auf Hunt hoffen , auf Raute umbauen mit Niemeyer als 6 und Hugo neben Piza in den Sturm.

da wäre die kreativebene (nach Mick) aber mächtig unterbesetzt. so gut niemeyer in der defensive beißt (und da alle achtung) so schwach ist seine spieleröffnung oder verlagerung. Da bräuchten wir dann einen Özil in Topform, der das rausreißt, aber der wird noch brauchen, um aus dem tief zu kommen.

da wäre die kreativebene (nach Mick) aber mächtig unterbesetzt. so gut niemeyer in der defensive beißt (und da alle achtung) so schwach ist seine spieleröffnung oder verlagerung. Da bräuchten wir dann einen Özil in Topform, der das rausreißt, aber der wird noch brauchen, um aus dem tief zu kommen.

Die Spieleröffnung gehört auch nicht gerade zu Frings`Stärken, von daher würde sich da nicht so viel ändern. Naldo und die Spieler auf den Halbpositionen, besonders Hunt sollte er fit sein, machen das schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back