gutes spiel. gerackert und gekämpft. viele bälle abgefangen. sehr präsent. ein katastrophalen fehlpass, den lass ich jetzt mal untern tisch fallen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

torsten...mit solch starken leistugen wird das mit dem nationalteam nix! du hättest wirklich die winterpause nutzen sollen, um zu einem serie a absteiger zu wechseln, oder zumindest was vergleichbares.![]()
Auf diesen Mann, in dieser Form, will der Bundestrainer wirklich verzichten!?! Eigentlich unfassbar....![]()
Super Spiel![]()
v.a. is mir auch aufgefallen, dass er 2-3 mal wichtige Fouls begangen hat auf der Höhe der Mittellinie und damit nen Konter unterbunden hat.

:applaus: Dieser Lutscher ist mehr wert, als eine ganze Mannschaft Hitzlspergers...!
Enormes laufpensum, Ballverteiler für 3, clevere Ballbehauptung, zweikampfstark...
man merkt, daß er mit einem weiteren def. Spieler neben sich schnell wieder ein Leistung zeigen kann, die großartig ist.

:applaus: Dieser Lutscher ist mehr wert, als eine ganze Mannschaft Hitzlspergers...!
Enormes laufpensum, Ballverteiler für 3, clevere Ballbehauptung, zweikampfstark...
man merkt, daß er mit einem weiteren def. Spieler neben sich schnell wieder ein Leistung zeigen kann, die großartig ist.

Für mich gestern der beste Mann. Fast fehlerlos in der Defensive, herausragend im Umkehrspiel, verlor keinen Ball. Obwohl gestern die Viererkette teilweise auch sehr hoch stand, beherrschten wir relativ gut den Raum. Ein Verdienst der taktischen Umstellung. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen stimmen jetzt wieder, neben dem aggressiven Spiel gegen den Ball eine Grundvorraussetzung. Insbesondere aber auch ein Verdienst von TF und seinem "Assistenten" Niemeyer.
, obwohl gestern leicht verbessert).Hi, jetzt bin ich schon eine halbe Ewigkeit Werderfan und es ist mir eigentlich
auch etwas peinlich, diese Frage zu stellen. Wahrscheinlich müsste ich das wissen, aber: Warum nennt man Frings eigentlich "Lutscher"? Der Phantasie sind
sicherlich keine Grenzen gesetzt, aber ich hätte gerne eine richtige Antwort!
Vielen Dank schon mal im voraus, man möchte ja schließlich nicht dumm bleiben!
:svw_schal:

). seitdem hat er den spitznamen weggehört in den frings thread im mannschaftsforum
er hat ihn, da er in seinen ersten trainings (damals 20 oder so), andy herzog mal 'lutscher' genannt hat (respekt vor den älteren war wohl ein fremdwort). seitdem hat er den spitznamen weg
...
Sehr geil! 
Falsch. Er IST immer noch ein Großer!!!:cool:Den von Dir genannten Attributen stimme ich komplett zu mit Ausnahme des Unterstrichenen (in dieser Hinsicht wird er wohl kein Grosser mehr, obwohl gestern leicht verbessert).