Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Endlich mal einer in der Mannschaft, der Tacheles redet:

Zoff zwischen Frings und Wiese

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zoff-zwischen-frings-wiese-620437.html

"Torsten Frings indes hatte eine etwas andere Sicht auf die Dinge. „Sicherlich: Fünfer ist Fünfer. Und so etwas wurde auch schon mal gepfiffen. Aber man kann da auch mal etwas entschlossener hingehen“, rüffelte der Kapitän seinen Torwart. Und vermutlich hatte Frings seinem Mitspieler das schon kurz nach dem 1:1 mit auf den Weg gegeben. Wohl ein weiterer Grund für die „Kabbelei“."

Endlich mal einer in der Mannschaft, der Tacheles redet:

Zoff zwischen Frings und Wiese

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zoff-zwischen-frings-wiese-620437.html

"Torsten Frings indes hatte eine etwas andere Sicht auf die Dinge. „Sicherlich: Fünfer ist Fünfer. Und so etwas wurde auch schon mal gepfiffen. Aber man kann da auch mal etwas entschlossener hingehen“, rüffelte der Kapitän seinen Torwart. Und vermutlich hatte Frings seinem Mitspieler das schon kurz nach dem 1:1 mit auf den Weg gegeben. Wohl ein weiterer Grund für die „Kabbelei“."

Tachels reden, Kapitän sein, Leitwolf, bin echt froh, dass er das wieder macht.
Die letzte Zeit hat man das richtig vermisst.
Torsten, Du bist wieder auf dem Weg zum Fighter :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ja, starker Auftritt. Omnipräsent - alles schien über ihn zu laufen. 106 Ballkontakte sprechen für sein gestiegenes Selbstvertrauen. Der defensive Niemeyer tat ihm sichtlich gut.

P.S. ihm sollte aber klar sein, dass er das so mit Boro zusammen nicht spielen kann.

Zitat von Lothar Matthäus;862861:
Ja, starker Auftritt. Omnipräsent - alles schien über ihn zu laufen. 106 Ballkontakte sprechen für sein gestiegenes Selbstvertrauen. Der defensive Niemeyer tat ihm sichtlich gut.

Stimmt. Aber seine alten Ballverteilerqualitäten hat er imo (noch) nicht, die Fehlpassquote empfand ich subjektiv als recht hoch (auch wenn die Statistik dagegen spricht).

Für die Pirouettendreherei gibts eine Einladung zum Wiener Opernball! :D

Stimmt. Aber seine alten Ballverteilerqualitäten hat er imo (noch) nicht, die Fehlpassquote empfand ich subjektiv als recht hoch (auch wenn die Statistik dagegen spricht).

Für die Pirouettendreherei gibts eine Einladung zum Wiener Opernball! :D

Zumindest führten die Piroutten nicht wieder zu (Opern-)Ballverlusten. Die Fehlpassquote fand ich persönlich jetzt nicht so hoch. Was hoch war, war sein Stellungsspiel. Aber das war Dank einer stabilen Defensive und eines tief stehenden Gegners, auch gefordert.

Das Video würd ich dem Jogi am liebsten in Endlosschleife vorspielen, nachdem ich ihn gekidnappt und gefesselt hab :D
Super Video :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back