Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut gespielt, Fringser!

Wort gehalten!

Danke, nächstes Mal noch 'ne weitere Schippe drauflegen!

:applaus::applaus::applaus:

Super Spiel Lutscher :knutsch:
Ich versteh net, warum er keine Freistöße schießen darf... im Gegensatz zu Marins oder Özils Freistößen kommen die wenigstens in die gefährliche Zone rein.

Super Spiel Lutscher :knutsch:
Ich versteh net, warum er keine Freistöße schießen darf... im Gegensatz zu Marins oder Özils Freistößen kommen die wenigstens in die gefährliche Zone rein.
Nun, heute hat mal einer zum Erfolg geführt, aber insgesamt ist seine Quote dabei auch nicht höher wie die der anderen beiden. Wenn man bedenkt, wie sehr Özils Freistöße in der Hinrunde noch gefeiert wurden... wie alles andere auch, sind solche Sachen stark formabhängig.

Insgesamt eine gute Leistung war das heute vom Lutscher, wie ich finde.
Hat gekämpft wie kein Zweiter und das auch noch mit Erfolg, da verzeih ich ihm auch die zwei, drei Unkonzentriertheiten kurz nach der Pause. Weiter so :svw_applaus:

Für mich insgesamt bester Mann in grün-weiß. Kämpferisch ein absolutes Vorbild, ist im richtigen Moment dazwischen gegangen, hat seinen Mitspielern geholfen und war auch als Ballverteiler gut. So spielt ein Kapitän! Weiter so!

Das war heute ein starker Auftritt ! Immer anspielbar und zumeist mit der richtigen Entscheidung, was die Spieleröffnung betrifft. Dazu kämpferischer Einsatz, wie ich ihn gern sehe. Neben Clemens Fritz und Naldo war er für mich heute eine der "Säulen des Umschwungs".

Wenn man so vorangeht, kann man als Käpt'n auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Da kann ich nur sagen: "Weiter so !"

Kurze Frage...was war da mit Tim Wiese los?! In den Highlights bei WERDER.TV faucht Timmey den Lutscher nach Spielschluss ziemlich an und der wirkt ziemlich genervt. Pizza versucht da zwischen zu gehen, aber Wiese explodiert ja förmlich...krasse Sache, weiß jemand was da war oder warum genau es da so eine Auseinandersetzung gab?
Weiter so Lutscher!:svw_applaus:

Ich glaub Frings hat Wiese nach seinem Patzer zum 1:1 ordentlich angeraunt!

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Starke Leistung gestern Lutscher!!!

Sah mir im Stadion auch danach aus, dass es entweder um das Tor zum 1:1 ging oder die verunglückte Abwehr kurz vor Spielende. Haben sich ziemlich angebölkt die beide und wild rumgestikuliert. Direkt nach Abpfiff ist man meistens ja eh noch aufgedreht, von daher sollte man das nicht überbewerten...die beiden sind alt und erfahren genug um das intern zu klären(falls es noch was zu klären gibt).

Zur Leistung vom "Lutscher" braucht man nicht viel sagen...immer anspielbereit und ein Vorbild an Einsatz und Willen. Dann "darf" man auch Forderungen stellen an die Mitspieler...

Ob Jogi Löw gestern auch die starke Leistung von Lutscher gesehen hat.:zweifeln:

Wünsche mir, dass Frings weiter so stark spielt,
damit Löw als Volldepp da steht !!!

Das war heute ein starker Auftritt ! Immer anspielbar und zumeist mit der richtigen Entscheidung, was die Spieleröffnung betrifft. Dazu kämpferischer Einsatz, wie ich ihn gern sehe. Neben Clemens Fritz und Naldo war er für mich heute eine der "Säulen des Umschwungs".

Wenn man so vorangeht, kann man als Käpt'n auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Da kann ich nur sagen: "Weiter so !"
:tnx: Das war in der Tat gestern ein sehr guter Auftritt.
Man sieht, daß Lutscher enorm davon profitiert, wenn auch der rest def. mitzieht und er nicht alleine hinten den Laden dicht halten muß, was schlicht unmöglich ist.
Zu alt... - :lol:

Ob Jogi Löw gestern auch die starke Leistung von Lutscher gesehen hat.:zweifeln:

Wünsche mir, dass Frings weiter so stark spielt,
damit Löw als Volldepp da steht !!!

:tnx: Frings hat gekämpft wie ein Löwe. Und ich würde es wirklich zu gerne sehen, dass Löw es noch bereut, dass er ihn so abserviert hat. Aber Jogi würde sich wohl eher die Zunge abschneiden, bevor er sowas in die Richtung zugibt :wild:.

Lutscher :applaus:... weiter so.

Löw ohne Zunge würde mir gefallen. Endlich nicht mehr dieser Dialekt und dieses nichtssagende Gewäsch...

Aber viel wichtiger: Frings gefällt mir so ausgesprochen gut! Er hat gestern vorgemacht, worauf es ankommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back