Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind

Das ist ein sehr schönes Argument. Aufgrund der schlechten Phasen in der aktuellen und der letzten Saison sind vermutlich bei allen unseren Spielern Verschlechterungen in der Durchschnittsnote zu finden. Sollen wir deshalb alle Spieler vor die Tür setzen?

Das mit dem Alter hast du aber schön beobachtet. Und jetzt? Alle Spieler raus, die nicht mehr U21 spielen dürfen?

Wow, was für eine Erkenntnis. ER WIRD ÄLTER!!!1

Da du ja mit Noten kommst:

http://www.kicker.de/news/fussball/...2009-10/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

Letzte Woche war er sogar noch auf Platz 6. Aber ist ja alles nur geschönt, ich vergaß.

Übrigens, eine alte Weisheit: es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute oder schlechte.

Auf deine Kinderkacke geh ich mal gar nicht drauf ein.

bla bla bla....

2005 - 2006 - 2007 - 2008 hatte er immer Schnitt von 2,76

Seit der Saison 08/09 weit über 3,0

Also komm mir nicht mit Daten von letzter Woche :wall::stirn:

Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind :lol:

04/05 (bei Bayern) 3,56

05/06 2,91
06/07 2,74
07/08 2,64
08/09 3,32
09/10 3,17

Ähhh... ja, hast Recht.

Bei Bayern noch richtig klasse und dann bei uns kontinuierlich abgebaut... jedes Jahr immer schlechter.... und dabei sind die Noten noch gnadenlos geschönt, weil ja überall überschätzt wird.

bla bla bla....

2005 - 2006 - 2007 - 2008 hatte er immer Schnitt von 2,76

Seit der Saison 08/09 weit über 3,0

Also komm mir nicht mit Daten von letzter Woche :wall::stirn:

Hmm, ist er da der einzige der abgebaut hat? Letzte Saison waren so einige schlecht und da du sagst, dass er seit 2 Jahren immer schlechter wird und aktuell wohl verdammt schlecht sein soll, sonst würdest du ihn ja nicht raus haben wollen, dann muss du aber auch erkennen, dass er diese Saison bisher von den Noten her zu den besten der Liga gehört. und besser als letztes Jahr ist - soviel zum kontinuierlichen Leistunsabfall.

Das mit der letzten Woche hast du wohl nicht ganz geschnallt, ich erklär es dir gerne:

Er war letzte Woche Platz 6 der besten MF der Liga, da floßen alle Noten ab dem ersten Spieltag ein, nicht nur die vom letzten.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, nochmal in deiner Sprache: :confused: :rolleyes: :wall: :stirn:

04/05 (bei Bayern) 3,56

05/06 2,91
06/07 2,74
07/08 2,64
08/09 3,32
09/10 3,17

Ähhh... ja, hast Recht.

Bei Bayern noch richtig klasse und dann bei uns kontinuierlich abgebaut... jedes Jahr immer schlechter.... und dabei sind die Noten noch gnadenlos geschönt, weil ja überall überschätzt wird.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :wall:

Ich habe geschrieben, dass er in den letzten beiden Jahren abgebaut hat, was Du mit deinen Zahlen gerade selber bewiesen hast. VIELEN DANK ! :applaus:

Und diese Saison ist noch nicht zu Ende..... Er kann noch das Lever 4.0 schaffen, wenn er so weiter macht. :lol:

Hmm, ist er da der einzige der abgebaut hat? Letzte Saison waren so einige schlecht und da du sagst, dass er seit 2 Jahren immer schlechter wird und aktuell wohl verdammt schlecht sein soll, sonst würdest du ihn ja nicht raus haben wollen, dann muss du aber auch erkennen, dass er diese Saison bisher von den Noten her zu den besten der Liga gehört. und besser als letztes Jahr ist - soviel zum kontinuierlichen Leistunsabfall.

Das mit der letzten Woche hast du wohl nicht ganz geschnallt, ich erklär es dir gerne:

Er war letzte Woche Platz 6 der besten MF der Liga, da floßen alle Noten ab dem ersten Spieltag ein, nicht nur die vom letzten.

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, nochmal in deiner Sprache: :confused: :rolleyes: :wall: :stirn:

Hase, ich habe Dich schon verstanden......

Wie gesagte: "Die Saison ist noch nicht zu Ende"

Am Ende steht die 4 !!! :lol:

Recht eigensinniger Humor, aber es hat ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Hase, ich habe Dich schon verstanden......
Sorry, aber bitte nein.

Wie gesagte: "Die Saison ist noch nicht zu Ende"

Am Ende steht die 4 !!! :lol:

Bist du eigentlich Werder-Fan?

Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind :lol:

Wahrscheinlich denken einige von Euch, dass er jünger statt älter wird.
Kein Wunder bei einigen Usern :wall:

Er baut von Jahr zu Jahr mehr ab und wird nicht jünger. Das sind meine Argumente gegen IHN.

So und nun holt die Steine raus und gebt Feuer. Denn auch diesmal werdet Ihr was haben. Bin nur mal gespannt, wie Ihr diese beiden Argumente entkräften wollt.

Bei ssjali und Sascha könnte ich mir glatt vorstellen, dass Sie mir nicht mal glauben, dass Frings älter wird. :lol::lol:

Hm Durchschnittsnoten also... Und WO hat er durchschnittsnoten? Bei Kicker ist er auf Platz neun der besten Mittelfeldspieler, bei Bei Sportbild hat er die Gleiche Durchschnittsnote wie z.b Kuranyi.
Was mir auffällt an Frings ist dass er nicht mehr ganz so schnell ist, ok dass passiert bei jedem, er ist trotzdem noch schneller als z.B Boro und mindestens so schnell wie Van Bommel. Er spielt auch nicht mehr so offensiv, dass kommt daher dass er jetzt im DM und nicht mehr im RM spielt.
Meiner Meinung nach ist Frings immer noch einer der Besten Bremer, und du schiebst die Schuld des Tiefes das Werder hat ihm zu. Also erwarte ich irgendwelche Beweise, das Frings so schlecht ist wie du ihn machst oder du musst einsehen dass er vlt besser ist als du glaubst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :wall:

Ich habe geschrieben, dass er in den letzten beiden Jahren abgebaut hat, was Du mit deinen Zahlen gerade selber bewiesen hast. VIELEN DANK ! :applaus:

Und diese Saison ist noch nicht zu Ende..... Er kann noch das Lever 4.0 schaffen, wenn er so weiter macht. :lol:

Achso, und er ist der Einzige, bei dem die Noten seit eineinhalb Jahren schlechter werden? Die Sache ist nur die, dass man bei ihm den Alterungsprozess als Argument voranstellen kann - bei Hunt, Borowski, Jensen oder Fritz aber nicht.

Es gibt immer Gründe, weswegen ein Spieler mal besser, mal schlechter spielt. Warum also nimmst Du nicht das Naheliegenste - seine von Verletzungen immer wieder geprägte Fitness? Aber ich verstehe es schon: Jeder sucht sich seine Lieblingssau zum durch´s Dorf treiben.

Na da hattest Du auch endlich mal was zu lachen was ? :lol:

Also ich lache öfters hier im Forum, zuletzt meistens über dich, muss aber nicht mit einem Smiley-Schwadron darstellen.

Übrigens:

Per Mertesacker muss sofort weg!
Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind.

06/07 2,96
07/08 2,98
08/09 3,04
09/10 3,28

Yepp....und im Himmel ist Flohmarkt.... !!! :wall:

Also doch kein Fan, sondern nur ein armer Troll, den die bloße Lust am Provozieren durch das Forum treibt. Nachdem er sich beim Thema Allofs schon blamiert hat, nutzt er Frings als neue Spielwiese für seine Profilierungsversuche. Wenn er so weiter macht, wird er irgendwann erklären wollen, warum der Platzwart seine Arbeit nicht vernünftig macht...

Also ich lache öfters hier im Forum, zuletzt meistens über dich, muss aber nicht mit einem Smiley-Schwadron darstellen.

Übrigens:

Per Mertesacker muss sofort weg!
Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er wieder da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind.

06/07 2,96
07/08 2,98
08/09 3,04
09/10 3,28

Mensch.....Jetzt gibt er sich ja richtig Mühe :applaus:

Und Merte ist auch so ein alter Sack, dem man keine Leistungssteigerung mehr zutraut !!!

DU BIST SO LÄCHERLICH.....Schalalala

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back