Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach was, Bayern und unsere MW-Kader mit einem Blick, das hat schon was.

Ich hoffe, dass Torsten heute sein Spiel des Jahres macht (das Jahr ist ja noch jung geng!:D)

Ich glaube, dass Jogi die Qualitäten von Lutscher eigentlich kennt, aber die persönliche Auseinandersetzung mit ihm fürchtet. (Wenn man verschiedene Meinungen in der Mannschaft diskutiert.)
Die lange Hinhaltetaktik ist dann Ausdruck seiner eigenen Unsicherheit gewesen. Er hat Angst vor der offenen Kritik vom Lutscher im Kreise der Mannschaft. Wir wissen ja nicht, wie wie es hinter den Türen zugeht. Sicher hat Lutscher immer eine Meinung. In irgendeinem Artikel habe ich herausgelesen, dass Löw sich fürchtet, dass Torsten das Mannschaftsklima belastet, wenn er als Bankdrücker unzufrieden ist.*

EGAL, LUTSCHER, ZEIG ES IHM!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

.............................................................................................................................................
*Eigentlich ein Eingeständnis des Fehlens eigener Führungsqualitäten vom Bundestrainer!

Heute hat er jedem gezeigt, warum Löw ihn nicht mehr als Nationalspieler sieht.
Unglaubliche Fehlpässe und an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt.
Es geht auch immer um die Entstehung eines Gegentores und nicht um den Gegenspieler der ummittelbar im Geschehen ist.

Es geht auch immer um die Entstehung eines Gegentores und nicht um den Gegenspieler der ummittelbar im Geschehen ist.

:tnx: Dem muss ich schon zustimmen auf der einen Seite.
Er hatte ein paar haarsträubende Fehlpässe&Ballverluste...andererseits ist er kämpferisch auch wieder voranmarschiert und hatte ja auch seine guten Aktionen heute, das muss man schon auch sagen. Es war eine eher durchwachsene Leistung heute bei ihm, zuletzt fand ich ihn aber ebenfalls deutlich stärker! Ich steh trotzdem hinter ihm, von der Einstellung her macht er keinem was vor in dieser Elf!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Denke auch, dass er schon mal besser war als heute. Hatte zwar auch ein paar gute Aktionen dabei und die Einstellung stimmte wie immer, aber da gab es doch ein paar Ballverluste bzw. Fehlpässe zu viel.
Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher, dass der Lutscher in den nächsten Wochen wieder richtig aufdreht, nachdem er den "Schlag in die Fresse" von Löw verdaut hat.

Und am besten fängt er gegen Gladbach damit schon mal an :D (der Rest der Mannschaft natürlich auch)

War ja heute auch normale Frings Form. Mein Gott, wenn man nur an 1-2scheiß Spielen misst, dann haben wir bald keine Nationalmannschaft mehr.

Achtung, this is Darth Jogi speaking :confused: :

...

BILD am SONNTAG: Herr Löw, wird Torsten Frings nach 79 Länderspielen noch offiziell verabschiedet?

JOACHIM LÖW: Ob und wie wir Torsten verabschieden, kann ich noch nicht sagen. Ein Abschiedsspiel für ihn ist zumindest nicht geplant.

BILD am SONNTAG: Aber es ist definitiv ein Frings-Aus für immer?

JOACHIM LÖW: Ja, es ist eine grundsätzliche Entscheidung! Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.

...

Bitte nicht die Siths verunglimpfen.

Mal davon abgesehen. Herr Löw, sie sind total bekloppt und das ist das sachlichste was ich aktuell zu ihnen sagen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back