Das Geheule hier im Thread ist lächerlicher als jede Personalentscheidung von Löw.
Lächerlicher als Löw?!
Geht doch gar nicht.
Beweis:
Siehe Nominierungen für den Leischdungstescht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Geheule hier im Thread ist lächerlicher als jede Personalentscheidung von Löw.

@werderana
aber Hitze kann das alles besser!
![]()
Ich habe nicht gesagt das Hitzelsberger das besser kann!!!
Simon Rolfes aber sehr wohl!!!!
Das kannst ihm nicht einfach absprechen!!
Ich sehe in Rolfes den Frings von vor ca.2-3 Jahren,er ist sehr wichtig für Bayer (genau wie TF es für uns war und immer noch ist).
Er ist einfach momentan der bessere von beiden!!![]()
Ich habe nicht gesagt das Hitzelsberger das besser kann!!!
Simon Rolfes aber sehr wohl!!!!
Das kannst ihm nicht einfach absprechen!!
Ich sehe in Rolfes den Frings von vor ca.2-3 Jahren,er ist sehr wichtig für Bayer (genau wie TF es für uns war und immer noch ist).
Er ist einfach momentan der bessere von beiden!!![]()
Löw ist scheisse, wie der HSV
:stirn: Dein Niveau kommt der Gosse ganz nahe!!
Frings war für mich der beste spieler bei der wm in deutschland 06.bis heute bin ich mir sicher das wir mit ihm die Italiener * geschlagen hätten.
man kapiert es doch, er ist auch nur ein Spieler gewesen und dann hätte er eben nicht pöbeln dürfen nach dem Argentinien Spielklar und die Welt ist eine Scheibeman kapiert es doch, er ist auch nur ein Spieler gewesen und dann hätte er eben nicht pöbeln dürfen nach dem Argentinien Spiel

So sehr ich die trotzigen Reaktionen aus Bremen gegenüber dem DFB in der Vergangenheit verstanden und gut-geheissen habe, so sehr finde ich diesen Akt von "Unverständnis" fast peinlich. Klar, TS und KA stehen zu ihren Spielern, und auch Frings Enttäuschung ist nachvollziehbar, aber ein überlegtes: "Das hat der Bundestrainer so entschieden, er hat seine Gründe, damit müssen wir/ muss er jetzt leben" wäre für mich angemessener gewesen, als die geübte "Werder-wird-mal-wieder-benachteiligt-Pose".
Ich finde, Frings hatte zuletzt auch schwächere Auftritte, was abseits von der Schwierigkeit ihn als Platzhirsch mitzunehmen und dann auf die Bank zu setzen, einfach mal anerkannt werden sollte. Sein mit Erfahrung auszulegender, überlegter Spielstil passt einfach nicht mehr zu Jogis Idee von schnellem Fußball, ein Ballack reicht da völlig. Jetzt so zu tun, als würde Frings ne riesen Saison spielen und man an einer Nominierung bald nicht mehr vorbeigekommen wäre, ist mir zu viel "grün-weiße-Brille".
Es geht halt darum, wie man mit Frings umgeht. Erst wird er vom Rücktritt zurückgehalten, dann wird er nicht mehr nominiert aber Löw betont immer, dass er eine Chance hat, sogar noch vor EINER Woche. Dann serviert er Frings eine Woche vor dem Fitnesstest einfach so ab und Leute wie Hitzlsperger, Cacau oder Trochowski, die bei weitem schlechtere Leistungen gezeigt haben und selten auch auf konstant hohem Niveau in ihrer Karriere spielten, bekomme eine Chance.
Ein Kahn setzte sich auch auf die Bank und der war jahrelang Kapitän. Erfahrung und Qualität ist immer etwas, was man bei einer WM gebrauchen kann und neben Ballack sehe ich keinen, der es in diesem Maße hat wie ein Torsten Frings.
So sehr ich die trotzigen Reaktionen aus Bremen gegenüber dem DFB in der Vergangenheit verstanden und gut-geheissen habe, so sehr finde ich diesen Akt von "Unverständnis" fast peinlich. Klar, TS und KA stehen zu ihren Spielern, und auch Frings Enttäuschung ist nachvollziehbar, aber ein überlegtes: "Das hat der Bundestrainer so entschieden, er hat seine Gründe, damit müssen wir/ muss er jetzt leben" wäre für mich angemessener gewesen, als die geübte "Werder-wird-mal-wieder-benachteiligt-Pose".
Ich finde, Frings hatte zuletzt auch schwächere Auftritte, was abseits von der Schwierigkeit ihn als Platzhirsch mitzunehmen und dann auf die Bank zu setzen, einfach mal anerkannt werden sollte. Sein mit Erfahrung auszulegender, überlegter Spielstil passt einfach nicht mehr zu Jogis Idee von schnellem Fußball, ein Ballack reicht da völlig. Jetzt so zu tun, als würde Frings ne riesen Saison spielen und man an einer Nominierung bald nicht mehr vorbeigekommen wäre, ist mir zu viel "grün-weiße-Brille".
Also, sachliche Kritik hin oder her, Herr Löw hat einen verdienten Spieler demontiert! Es geht nicht nur um die Nichtnominierung, sondern vielmehr darum, wie er TF behandelt hat! Das ist kein Niveau für einen Bundestrainer!
ein überlegtes: "Das hat der Bundestrainer so entschieden, er hat seine Gründe, damit müssen wir/ muss er jetzt leben" wäre für mich angemessener gewesen, als die geübte "Werder-wird-mal-wieder-benachteiligt-Pose".
... und Leute wie Hitzlsperger, Cacau oder Trochowski, die bei weitem schlechtere Leistungen gezeigt haben und selten auch auf konstant hohem Niveau in ihrer Karriere spielten, bekomme eine Chance.
Ein Kahn setzte sich auch auf die Bank und der war jahrelang Kapitän. Erfahrung und Qualität ist immer etwas, was man bei einer WM gebrauchen kann und neben Ballack sehe ich keinen, der es in diesem Maße hat wie ein Torsten Frings.