Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So "Lutscher" am Samstag darfste erstmal ein Tor schießen.
Finde es Übrigens cool, dass er Löw nach 10 Minuten sitzen lassen hat. :lol::D

Kommentar in der WELT: http://www.welt.de/sport/fussball/article5931059/Loew-setzt-auf-Jugend-und-wiederholt-alten-Fehler.html

Etwas Bitteres hat das ganze Prozedere allerdings schon. Wer wie Löw Zukunft gestalten will, der muss zwar mit der Vergangenheit brechen. Der Bundestrainer hat es am Mittwoch getan, als er mit dem Bremer Torsten Frings abgerechnet und ihm den Laufpass gegeben hat. Doch elegant war es nicht. Frings wurde allem Anschein nach hingehalten, die Öffentlichkeit mit halbseidenen Erklärungen abgespeist, bis schließlich in dieser Woche die Ausbootung folgte. Noch am vergangenen Wochenende hatte sich der Bundestrainer beim Ligaauftakt in München hingestellt und erklärt, dass Frings nach wie vor Chancen auf eine WM-Teilnahme hätte. Doch er hatte anschienend ganz anderes im Sinn. Das war zwar auch ein deutliches, aber nicht sonderlich respektvolles Signal des Bundestrainers.

Also bitte!!!

Was soll er denn anders machen?

Ihm wird gerade quasi die "Entlassung" mitgeteilt... soll er da noch groß sitzen bleiben...

Deine Pro Löw Haltung in ehren... aber langsam wirds lächerlich

PRO LÖW Haltung...Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?

Sind hier eigentlich überwiegend nur RTL2 Gucker registriert?

Sorry.... lächerlich ist hier eigentlich nur dieses wilde Parolenrausgehaue.

Ich habe hier mit keiner Silbe erwähnt das ich ein LÖW Befürworter bin.

Darum geht es doch wohl letztendlich auch nicht... oder etwas doch...

Man man man.... das ich auch immer wieder versuche hier zu diskutieren - ich bin und bleib ein Sozialromantiker.

Ich gelobe Besserung.....

PRO LÖW Haltung...Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten?

Sind hier eigentlich überwiegend nur RTL2 Gucker registriert?

Sorry.... lächerlich ist hier eigentlich nur dieses wilde Parolenrausgehaue.

Ich habe hier mit keiner Silbe erwähnt das ich ein LÖW Befürworter bin.

Darum geht es doch wohl letztendlich auch nicht... oder etwas doch...

Mann mann mann.... das ich auch immer wieder versuche hier zu diskutieren - ich bin und bleib ein Sozialromantiker.

Deine Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken...

bisher bist du aber auch nennenswere Argumente schuldig geblieben...

Deine Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken...

bisher bist du aber auch nennenswere Argumente schuldig geblieben...

Moment.... Argumente habe ich auf den Tisch gelegt - Du warst nicht mir einer Meinung. Das finde ich völlig legitim.

Und Freundchen: Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Das Löw z.B. Podolski nomiert - dass verstehe ich auch nicht wirklich.

Also es gibt nicht nur schwarz und weiss.... Pro Löw und Pro Frings.... Da sind noch ne Menge Grautöne etc. dazwischen.

Moment.... Argumente habe ich auf den Tisch gelegt - Du warst nicht mit mir einer Meinung.

Und Freundchen: Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Ohhh hauahauaha jetzt ist also Pro Löw eine Beleidigung?

Du hast sehr wohl in der Frings Angelegenheit pro Löw argumentiert... obwohl du die Diskussionen bezüglich der Nominierungen der VfBer und anderer nicht weiter geführt hast, zum Thema Argumente---

So viel zu "respektvollem Umgang" - Glückwunsch !!!

Bleichgesicht redet mit gespaltene Zunge...

Na den Menschen will ich mal sehen, der nach dem Zirkus der vergangenen Monate sich noch ruhig mit jemanden an den Tisch setzt der ihn so vorgeführt hat.
Sozialromantik?? Ich würde eher sagen das hätte was von Wenn jemand dich schlägt, dann halt ihm noch die andere Wange hin. Im ernst was willst du mit so jemanden noch länger Zeit verbringen? Nett Kaffee trinken und nach der Familie fragen. Also bitte....

also, normalerweise rufe ich bei KEINER dieser sogenannten 0137...."Nummern" an - aber heute MUSSTE das einfach (ausnahmsweise) echt mal sein!!!

SAT1-Text - Tafel 181 UMFRAGE zum Thema "Frings"

diese 0,25€ habe ich dafür SEHR gerne 3x in Kauf genommen!!!
Pro FRINGS!!!
Nur um ein (kleines) Zeichen zu setzen, OHNE Torsten Frings - wird ein entscheidener & WICHTIGER Spieler bei der WM Deutschland fehlen!!!

Die Reaktion von Jensen! :lol:

"Ich finde das gut".
Sportblitz: "Wieso? :eek:"
"Weil Torsten ein guter Spieler ist und wenn Deutschland auf so einen guten Spieler verzichtet, ist das besser für Dänemark".

:D

Borowski hat sich klar positioniert im Sportblitz. :tnx:

So viel zu "respektvollem Umgang" - Glückwunsch !!!

Bleichgesicht redet mit gespaltene Zunge...

Noch am vergangenen Wochenende hatte sich der Bundestrainer beim Ligaauftakt in München hingestellt und erklärt, dass Frings nach wie vor Chancen auf eine WM-Teilnahme hätte. Doch er hatte anschienend ganz anderes im Sinn. Das war zwar auch ein deutliches, aber nicht sonderlich respektvolles Signal des Bundestrainers.

so viel zu "respektvollem Umgang"

der Schwaben Säckel redet mit gespaltene Zunge...

Wenn ich den Klinsimitläufer schon mit seinem verschissenen Schal sehe, kommts mir hoch. Den knurrt sogar mein Hund an, wenn der durchs Bild rennt.

Aber mal ehrlich, Hitzelsperger vorziehen? :lol::lol:

Nein, nein, nein...

Alles richtig gemacht, Lutscher!

Ohhh hauahauaha jetzt ist also Pro Löw eine Beleidigung?

Du hast sehr wohl in der Frings Angelegenheit pro Löw argumentiert... obwohl du die Diskussionen bezüglich der Nominierungen der VfBer und anderer nicht weiter geführt hast, zum Thema Argumente---

Ich hasse nur dieses Schubladendenken....

Kurz - Ich hätte es Torsten Frings vom ganzen Herzen gegönnt wenn er bei der WM dabei gewesen wäre. Aber ich kann es auchverstehen das man auf ihn verzichtet - und dies hätte ich auch getan auch wenn der Bundestrainer Reinhold Messner oder Fips Asmussen wäre.

Zu den VFB´lern (auch diese "Parole" find ich Kindergartenhaft)

Ausser Khedira sind das in meinen Augen alles "Kann" Kandidaten. Unabhängig das die beim VFB Stuttgart spielen.

Es ist in meinen Augen generell so, dass es ausser

- Lahm
- Mertesacker
- Ballack
- Schweinsteiger

keine Kandidaten gibt die "unbedingt" bzw "unbestritten" in die Nationalmannschaft gehören, unbedingt spielen müssten.

Allerdings kann ich mich hier bei der Meinung über Hitzelsberger nur anschliessen - da hätte auch ich mich eher für Frings entschieden. Ohne wenn und aber !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back