Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Low der Spinner... Ich hab ihn letztens noch in irgendeinem Interview gehört da meinte er, dass Frings noch Chancen haette und so weiter. Was n quatschkopf. Jetzt kann ich ihn leider auch nicht mehr ernst nehmen.

Sehr grenzwertige und affige Aktion von ihm.
Sportlich ist sie meiner Meinung nach auch sehr bedenklich. Wenn Rolfes kurzfristig ausfällt dann können wir direkt einpacken. Adäquate alternativen haben wir nicht auf dieser Positionen. Wenn ich schon Hitze Khedira oder wen auch immer höhre auf dieser Posi dann muss ich schon lachen und ohne einen bissigen 6er ala Frings gehen wir im Achtelfinale sang und klanglos unter.

Reinhaun:beer:

Genau, neulich bei diesem Interview (ich glaube es war in der Halbzeit vom Spiel Basel vs. Bayern) wurde Löw gefragt, ob Frings noch Chancen auf die WM hat und da meint er: "Ja, er hat noch Chancen". Und schaut direkt nach diesem Satz auf den Boden und da ist mir schon aufgefallen, dass er diesen Satz nicht ernst gemeint hat. Rolfes ok, lass ich mir noch gefallen, über Hitzlsperger brauchen wir nicht reden, und Khedira ist meiner Meinung nach noch zu unkonstant (ist ja jetzt auch schon länger verletzt).

Sch*** drauf Lutscher. Gib gegen die Bayern die richtige Antwort!!!!!!!!!!! :svw_applaus:

Kopf hoch Lutscher! Löw hat doch außer von Werbung keine Ahnung.

Ich will ja nicht behaupten, dass Frings in der Blüte seines Lebens steht. Aber wie kann man einen völlig außer Form geratenen Spieler wie Hitzelsperger tatsächlich besser sehen :confused: :wild: Es gab zuletzt wenig bessere Alternativen.

Aber bei Löw zählt das Leistungsprinzip. Klar. :rolleyes: Eher ist es so: Die Leistungen der anderen sind egal. Aber der Fringser spielt aus Prinzip nicht. :wild:

richtig kopf hoch lutscher! das ist kindegarten erste gruppe knetkurs was der abzieht ! der hat anscheinend vergessen was frings bisher für germany geleistet hat!

löw raus^^

Was heisst schon dankbar ?

Fussball ist nunmal ein Tagesgeschäft.
Da interessiert es niemanden mehr was du in der Vergangenheit geleistet hast.

Nehmen wir doch mal das Beispiel Olli Kahn - der hat auch jahrelang auf Weltklasse-Niveau gehalten und viel für den DFB geleistet und wie hat man es ihm gedankt ? Richtig - mit der Ausmusterung vor der WM 2006.

Sicherlich ist Torsten Frings ein verdienter Spieler, der viel geleistet hat.
Doch auch als Werder-Fan muss man sich eingestehen, dass seine Leistungen nicht mehr überdurchschnittlich sind.

Schon schade das mittlerweile wohl nach Sympathi und nicht mehr nach sportlicher Leistungsfähigkeit aufgestellt wird.
Und dabei hätte ich schwören können, das man bei Fußball vor allem gut spielen muss und nicht freundlich quatschen. So kann man sich irren.

Aber wenn man einen Frings ein gutes halbes Jahr vor der WM ausmustert, ohne sich die Möglichkeit offen zu halten einen so erfahrenen Spieler im Falle einer Verletzung der anderen Kräfte noch wenigstens in der Hinterhand zu haben, dann kann so eine Entscheidung doch nur auf menschlicher und nicht auf sportlicher Basis fallen.

Wür mich gehört Frings in den Kader der WM-Mannschaft.

Lutscher sollte jetzt nochmal richtig Gas geben in der Rückrunde, sodass sich Jogi in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißt und die Medien ihn löchern nach dem Motto "Wie konntest du nur..."

Naja wenn wir ehrlich sind haben wir das doch alles schon längst erwartet.

Von daher muß ich sagen das was mich gerade an der Sache am meisten ankotzt ist der Zeitpunkt, so langsam ist das doch Methode. Bei Wiese haben sie doch auch unmittelbar vor einem UEFA-Cup Spiel angerufen und ihm gesagt das er zum nächsten N11 nicht mitfährt.

Denke die auch nur mal nach was so etwas für die Spieler bedeutet und das dieses ihre Konzentration eigentlich gerade auf andere Dinge richten müssten? Gerade auch über so etwas sollte ein Bundestrainer der ja irgendwie auch eine Führungspersönlichkeit sein sollte vorher nachdenken.

OK! Befriedigend ! :rolleyes:

3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.

Und trotzdem reicht es nicht!

OK! Befriedigend ! :rolleyes:

3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.

Und trotzdem reicht es nicht!

:lol: Ja, und deshalb werden jetzt Robben und Ze Roberto eingebürgert...
Wie wäre es denn mal, wenn Du Frings Noten mit denen seiner unmittelbaren (deutschen) Konkurrenten vergleichst?!

Zitat von [SVW]Andi;825446:
Danke, wollte genau dasselbe schreiben. Ich weiß überhaupt nicht, warum Frings hier schlechter gemacht wird, als er ist. In der Saison war er von den Kandidaten für die DM Position bisher der Stärkste. Manche wollen das scheinbar nicht wahrhaben.

So sieht es aus, aber anscheinend kann der eine oder andere nichtmal zwischen den Aufgaben und dem damit verbundenen Spiel eines DM und eines OM unterscheiden. Spielen ja alle Mittelfeld:rolleyes:

Bei Torsten hat es mit Leistung nichts zutun. Löw hat ein Problem mit Menschen die es sich wagen den Mund aufzumachen. Warum Schleimen den die anderen alle. Ich bin der Meinung wenn Ballack kein Kapitän wäre würde er auch aussortiert.
Aber Torsten mache Dir keine Gedanken, denke immer daran man sieht sich immer zweimal im Leben.
Der Löw ist sowieso total unglaubwürdig.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Als Torsten den Mund aufgemacht hatte, wäre es mE gut gewesen, nicht zu Löw zu trampeln um sich zu entschuldigen.
Es wäre ein echter Frings-Abgang aus der N 11 gewesen.

Löw ist verlogen mit seinem Leistungsprinzip, was ja wohl nur er allein abrafft.

"Die Rippe der Nation" tut mir Leid, aber unser Leitwolf MUSS die Absage wegstecken, WERDER BREMEN sollte für ihn wirklich wichtiger sein als die N 11.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back