Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohoh, Herr Löw.

Natürlich spielt Frings nicht mehr auf dem Niveau, wie es 2006 der Fall war. Verletzungen & Alter (und auch die privaten Querelen tun ihr übriges).Aber er hat -und das hat kein Rolfes, Khedira oder Hitzelsperger- Erfahrung.
Frings weiß zB, wann er Foul spielen muss, den Schiri angehen od sonstwie einen Vorteil für sein Team rausholen kann/muss.

Wenn ich überlege, mit wem wir in Südafrika anreisen, wird mir echt anders. Klose und Ballack als Führungsspieler. Danach kommen nur u25 Spieler od solche die besser u immer ihren Mund halten (Poldi!).

Ich hätte ihn mitgenommen, so wie damals Kahn.

mal wieder ein minuspunkt für den jogibären.

sein konto bei mir steht jetzt bei gefühlten -999999999....
was sind denn die alternatoven? ballack, rolfes und khedira sind im moment für mich klar gesetzt. aber mit ner doppel-6 braucht man 4 leute. hitzelsperger? :lol: und mit schweini auf der position fehlt's auf den außen (marin scheint der nächste auf der abschußliste zu sein) und dann kommen leute wie trochowski :rolleyes:
zudem lässt er den lutscher 1,5 jahre zappeln, sehr anständig :tnx:

Wer hier ALLEN ERNSTES pro Löw argumentieren kann...

Sicher kann man darüber streiten ob Frings in die Nati Stamm 11 gehört.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob Lutscher ÜBERHAUPT noch darein gehört.
Aber SPORTLICH kann doch keiner mit etwas Verstand behaupten, dass Löw recht hat einen verdienten Nationalspieler, der eine ordentliche Hinrunde absolvierte, zu BEGINN der der Rückrunde ausgemustert wird.
Den Aspekt das dies direkt vor dem wichtigen Bayernspiel kommt lass ich mal weg.
Keiner weiß ob Hitz (wers glaubt) noch die Kurve kriegt, ob Rolfes nach Verletzung in Tritt kommt, ob Ballack sich vielleicht verletzt.
Und dann wird Thorsten Frings, wie gesagt mit einer ordentlichen Hinrunde, JETZT ausgemustert.
Und manche finden das NACHVOLLZIEHBAR????
Mit welchem Grund?
Einzig wenn Löw zugeben würde, das er ein persöhnliches Problem mit Thorsten hat, wäre ein logischer Grund... auch wenn der Zeitpunkt beschissen bleibt.

mal wieder ein minuspunkt für den jogibären.

sein konto bei mir steht jetzt bei gefühlten -999999999....
was sind denn die alternatoven? ballack, rolfes und khedira sind im moment für mich klar gesetzt. aber mit ner doppel-6 braucht man 4 leute. hitzelsperger? :lol: und mit schweini auf der position fehlt's auf den außen (marin scheint der nächste auf der abschußliste zu sein) und dann kommen leute wie trochowski :rolleyes:
zudem lässt er den lutscher 1,5 jahre zappeln, sehr anständig :tnx:

so ist das eben!

Bayern-Schweini ist bei ihm gesetzt. Der kann spielen, was er will, auch wenn's nix ist, spielt er trotzdem.

Und die Alternativen sind schon Klasse! Troch????? Hitzl??????

Mittelfeld: Ballack, Özil und Schweini sind klar, aber dann???????????????

NUR Stars!!!!:lol:

Mach mal schönen Urlaun, Torsten!! Hat auch was für sich! Und du musst in dieser Gurkentruppe nicht zu den Losern gehören! Denn richtig was erreichen werden die Jungs nicht, obwohl ich denen es gönne, aber Jogi NIE!

so ist das eben!

Bayern-Schweini ist bei ihm gesetzt. Der kann spielen, was er will, auch wenn's nix ist, spielt er trotzdem.

Und die Alternativen sind schon Klasse! Troch????? Hitzl??????

Mittelfeld: Ballack, Özil und Schweini sind klar, aber dann???????????????

NUR Stars!!!!:lol:

Mach mal schönen Urlaun, Torsten!! Hat auch was für sich! Und du musst in dieser Gurkentruppe nicht zu den Losern gehören! Denn richtig was erreichen werden die Jungs nicht, obwohl ich denen es gönne, aber Jogi NIE!

Haha genau da kann ich nur zustimmen! :lol:

also wenn ich an die Startelf beim 1. Gruppenspiel denke, wird mir echt anders... Denn da sind dann -wahrscheinlich- VIER Spieler ohne ausreichend WM Erfahrung.

Tor: Wiese/Adler*
Abwehr: Friedrich, Merte, Westermann/Tasci/Boateng*, Lahm
Mittelfeld: Özil*, Schweini, Ballack, Rolfes/Khedira/Hitzlsperger*
Sturm: Poldi, Klose

Wiese/Adler/Westermann/Tasci/Boateng/Rolfes/Khedira/Hitzlsperger haben alle überhaupt keine Ahnung...

Gute Nacht. Das wird vllt gg so rumpel Gegner in der Gruppenphase reichen, aber nicht wenn's drauf ankommt.

Für Frings persönlich tuts mir schon leid. Es war aber abzusehen und für Werder isses sicher besser so.

Was aber mehr als unglücklich wirkt ist die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt, vor allem in Zusammenhang mit Löws Halbzeitgeschwafel...

Komischer Typ, der Löw.

Bin ja echt mal gespannt, wer es denn eher in das 35(!)-köpfige Team für den Leistungstest schaffen wird. Ich könnte jedenfalls darauf wetten, dass Hitzlsperger dabei sein wird. Und das ist das, was mich am meisten aufregt.

Man kann sicher darüber diskutieren, ob Torstens Leistung gut, mittelmäßig oder enttäuschend war. Aber dass es zahlreiche deutsche Spieler gibt, die auf der 6er Position derzeit besser sind als er wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Hätte er ihn kurz vor dem Turnier aussortiert, hätte ich dafür eventuell Verständnis gehabt. Aber dieser Zeitpunkt!

@Robson

Hitzlsperger hat zwar ein echtes Formtief, aber WM-Erfahrung bringt er mit. Hat 2006 sogar einmal gespielt. Beim Spiel um Platz Drei.

Wenn ich mir Deinen - oder besser Lügis - Kader so ansehe erschreckt mich vor allem der Sturm. Zumal ja offenbar Cacau eine Alternative darzustellen scheint.

Bei Torsten hat es mit Leistung nichts zutun. Löw hat ein Problem mit Menschen die es sich wagen den Mund aufzumachen. Warum Schleimen den die anderen alle. Ich bin der Meinung wenn Ballack kein Kapitän wäre würde er auch aussortiert.
Aber Torsten mache Dir keine Gedanken, denke immer daran man sieht sich immer zweimal im Leben.
Der Löw ist sowieso total unglaubwürdig.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

@Bremerland
Ich hatte auch damit gerechnet, dass es sich erst zum letzten Nominierungszeitpunkt entscheidet.

Vielleicht wird es noch jemandem Leid tun, wie man das gemacht hat.

Man kann sicher darüber diskutieren, ob Torstens Leistung gut, mittelmäßig oder enttäuschend war. Aber dass es zahlreiche deutsche Spieler gibt, die auf der 6er Position derzeit besser sind als er wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Hätte er ihn kurz vor dem Turnier aussortiert, hätte ich dafür eventuell Verständnis gehabt. Aber dieser Zeitpunkt!

:tnx:
Und dass Löw es nicht mal für nötig hält, Torsten auch nur zum Leistungstest einzuladen, aber vielleicht wäre ihm dann doch noch ein Licht aufgegangen ?

In einem halben Jahr kann noch so viel passieren, Ballack z.B. ist ziemlich verletzungsanfällig, und dann? Lass Torsten eine überragende Rückrunde spielen und bei der N11 irgend etwas schiefgehen, die Presse wird Löw in der Luft zerreißen.
Ach, was reg ich mich auf, ICH muss das ja alles nicht verstehen.

Mehr hat er auch nicht verdient, denn auch damals hatte er vor dem Turnier nicht eben überzeugt. Ging bei dem Beitrag von Robson ja glaube ich vor allem darum, dass man auch Spieler mit Turniererfahrung dabei haben sollte. Da denke ich, dass weniger die Spielpraxis entscheidend ist als dass man damit umgehen kann, wochenlang einkaserniert zu sein. Schließlich kommt nicht jeder Spieler menschlich mit seinen Kollegen (oder Vorgesetzten) klar, und da kann es schon belastend sein, dem nicht aus dem Weg gehen zu können. Da kann es nicht schaden, jemanden zu kennen, der weiß wie man über den Zaun vom Mannschaftsquartier klettert, um mal einen saufen gehen zu können.

habe ich grade eingestellT:

Hi, captain Torsten Frings!
Gerade las ich die Kicker Überschrift: „Torsten Frings wird nicht im WM-Kader stehen.„

Obwohl ich noch nie auf deine website schrieb, habe ich heute das Bedürfnis
zu schreiben.

Das ganz Schade... Fehler vom Bundestreiner (obwohl genau meine Meinung), (und armer Torsten... bist du asowieso nicht) würde ich jetzt gern mal überspringen...... um zum jetzt Wesentlichen zu kommen:

Ich wünsche Dir (und somit als Werder-Fan auch mir): NIMM ES (im Sinne von Werder) AN!!
Was ist anzunehmen:
Das Urteil eines Mannes, der derzeit Bundestrainer ist. Keiner weiss, ob er imnächsten Jahr noch gefragt ist.
Ich wünsche Dir aber, dass man nicht nur im nächsten Jahr noch von Torsten Frings spricht!!!
Dessen eindeutige Aufgabe ab heute darin besteht, Werder Bremen trotz Widrigkeiten zum Sieg... sprich Teilnahme an der CL und... evtl. doch noch ein Titel??!!!! zu führen!!!

Wenn du diese Aufgabe schaffst... bist Du auf jeden Fall unsterblich...!!!!
Unsterblicher, als wenn du in Süd-Afrika noch Tor-Nr. 11 schießen würdest!!

BRING DEINE MANNSCHAFT NACH VORNE!!!!!
Spieler mit Geschichte bist du heute schon!
MACH DICH UNSTERBLICH!!!
Das wünsche ich Dir und mir!!!

Rani44

Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.

komisch das es aber genug Leute aus anderen Vereinen gibt, die diese Geschichte auch nicht nachvollziehen könne.

Der Fringser ist mit 33 ja auch nicht mehr der jüngste, da hat Löw wohl darauf warten wollen, dass sich das Thema quasi von alleine erledigt, weil sich Hitzlsperger, Weis oder Khedira in Verein und Nationalmannschaft so zeigen, dass man vernünftig sagen kann, dass etwaiger Leistungsvorsprung von Frings durch die verletzungsanfälligkeit ausgeglichen werden - doof nur, wenn dann auch noch Spieler wie Rolfes, die eigentlich seit Jahren konstant Leistung bringen, diese Saison nur jedes zweite Spiel auf dem Platz stehen.
Löw musste jetzt handeln, entweder Frings berufen (dass er nicht mehr der Frings von 2006 ist, ist dabei völlig wumpe - mit dem könnten es ohnehin keiner seiner Konkurrenten aufnehmen) oder das Thema endgültig abhaken, damit das bei der WM auch alle verdaut haben.
Tatsache ist, dass zur Zeit kein einziger Spieler für die Position im zentralen Mittelfeld neben Ballack diese Saison so großartig aufgespielt hätte, dass man das jetzt schon als Idealbesetzung sehen könnte - sich da völlig ohne Not eine der besten Optionen zu verbauen... naja, hab schon geschicktere Entscheidungen gesehen.

Für die Zeit nach der WM: Wenns bei der WM nicht läuft, muss Löw weg - seine Personalentscheidungen sind oft schwer bis gar nicht nachzuvollziehen, das kann nur durch kurzfristigen sportlichen Erfolg gerechtfertigt werden. Da braucht er sich auch keine Gedanken darüber machen, jüngere Spieler für die nächste EM in den Kader zu integrieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back