Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass gerade Nutella-Kevin als Kronzeuge für Löws nachtragende Art sein soll, finde ich ein wenig unpassend. Wird doch gerade hier im Forum immer wieder betont, was für eine Graupe Kevin doch ist.

Um die Leistung geht es dabei ja gerade gar nicht, sondern darum, dass der Popler so nachtragend ist, wenn er jemanden nicht mag. Dass er bei Nutella-Kevin unversöhnlich ist, hat er immer wieder betont, deswegen war es keine Überraschung, dass er auch Frings für seinen Widerspruch bestraft.

oh wei... ist das ein lächerlicher Vogel :rolleyes:

Wenigstens haben wir schon einen Grund dafür, wenn wir nicht Weltmeister werden...
Auf Simon werde ich ein ganz besonderes Augenmerk legen. Der Rest ist doch ein Witz. Solche Weichei-Bengeltruppe soll Ballack da allein im Zaum halten?

Mal ganz ehrlich - abzusehen war es. Und ich muss auch zugestehen, das es berechtigt ist. Meiner Meinung nach muss erstmal "zu Hause" Leistung gezeigt werden und dann kann man mit dieser Überzeugen. Was rechtfertigt einen Einsatz von TF bei einer WM?

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das er nicht mal als Kapitän an der richtigen Stelle ist. Teilweise katastrophale Spiele oder Spielabschnitte und mehr als Fouls bringt er oft nicht zustande.

Vielleicht sollte sich der "Lutscher" langsam mal mit dem Gedanken anfreunden, das es an der Zeit ist sich "beruflich zu verändern". Was von ihm gezeigt wird bringt nicht gerade Respekt ein. Und als Führungsspieler muss man nicht nur in der Kabine überzeugen und motivieren sondern auch auf dem Platz.

Ich möchte aber deutlich sagen, das ich auch nicht der Freund von Löw und seiner Nominierungspolitik bin. Wenn es einen anderen Bundetrainer gibt bin ich sofort dafür, aber in diesem Fall kann ich die Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Mal ganz ehrlich - abzusehen war es. Und ich muss auch zugestehen, das es berechtigt ist. Meiner Meinung nach muss erstmal "zu Hause" Leistung gezeigt werden und dann kann man mit dieser Überzeugen. Was rechtfertigt einen Einsatz von TF bei einer WM?

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das er nicht mal als Kapitän an der richtigen Stelle ist. Teilweise katastrophale Spiele oder Spielabschnitte und mehr als Fouls bringt er oft nicht zustande.

Vielleicht sollte sich der "Lutscher" langsam mal mit dem Gedanken anfreunden, das es an der Zeit ist sich "beruflich zu verändern". Was von ihm gezeigt wird bringt nicht gerade Respekt ein. Und als Führungsspieler muss man nicht nur in der Kabine überzeugen und motivieren sondern auch auf dem Platz.

.
:stirn:

OB er leistungsmäßig schlechter als Rolfes oder Kedhira ist kann man sicher diskutieren...aber ich finde es fahrlässig, kaum alte, erfahrenen Leitwölfe dabeizuhaben, die auch mal das Maul aufmachen und eine Mannschafte führen können....da sehe ich nur noch Ballack und reicht nicht....mit seinem Jugendwahn fährt der Bundes-Kasper die WM an die Wand!!

Genau, deswegen hat er ja schon 4 gelbe Karten, beim Kicker einen Notendurchschnitt von 3,03 (zusammen mit Naldo und Mesut, davor ist nur Timmey) und überhaupt fällt mir jetzt gar nichts mehr ein, was man ihm noch ankreiden könnte!
Ach ja, und Bargi hat tatsächlich behauptet, er könne vom Lutscher noch was lernen. Wie kommt er denn da drauf?

:rolleyes:

OB er leistungsmäßig schlechter als Rolfes oder Kedhira ist kann man sicher diskutieren...aber ich finde es fahrlässig, kaum alte, erfahrenen Leitwölfe dabeizuhaben, die auch mal das Maul aufmachen und eine Mannschafte führen können....da sehe ich nur noch Ballack und reicht nicht....mit seinem Jugendwahn fährt der Bundes-Kasper die WM an die Wand!!

Stimmt wie den alten Libero Matthäus bei der WM 1994. Mit seiner Erfahrung hat er uns prima aussehen lassen. Vielleicht können wir ihn nochmal überreden? Denke das wird nicht schwer...

Bei allen hier gelesenen Reaktionen sind für mich keine Argumente hängengeblieben, die diese Entscheidung sportlich begründen könnten. Gerade deshalb war die Entwicklung so nämlich auch abzusehen.

Tut mir trotz Absehbarkeit leid für ihn.

@chipsi
&
@Stürmer

Klar, es gibt immer Leute, die den einen Spieler zu nachsichtig beurteilen und solche, die ihm gerne die Schuld an allem geben, aber die Noten, die man (nicht nur beim Kicker) zu den BL-Spielern findet, sollten doch unvoreingenommen beurteilen und nicht völlig daneben sein.

Dass Jogi dann anders nominiert, muß schon klar andere Ursachen haben, welche auch immer.

Und wie toll es mit den Nachwuchsspielern so laufen kann, das brauche ich in diesem Forum ja niemandem zu sagen....

Ballack jedenfalls hätte es begrüßt, den erfahrenen Frings an seiner Seite zu haben. Und ich denke mal, dem ist es auch nicht egal, ob er gewinnt oder verliert, da wird er schon wissen, mit wem er sich Chancen ausrechnet. Die beiden harmonieren spielerisch, das ist nicht bei jedem Gespann vorauszusetzen.

Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.

war doch klar, hat sich ja angekündigt.
wenigstens weiss er jetzt, was sache ist......

jetzt kommt hoffentlich ne wahnsinns-trotzreaktion und er spielt ne rießen RR :svw_applaus:

Hallo, ihr seid doch nur enttäuscht, weil Torsten zufällig bei Werder spielt. Wäre er bei einem anderen Klub unter Vertrag, wäre seine Nichtnominierung kein Problem. Sachlich betrachtet gibt es einfach Jüngere, die mindestens genauso gut sind. Löws Vorgehensweise kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich konnte Oliver Kahn nie leiden, aber die Art und Weise, wie er damals von Klinsmann ausgebootet wurde, fand ich link. Und auch im Fall Kuranyi, den ich persönlich überhaupt nicht leiden kann, finde ich Löws Verhalten lächerlich - wenn man es beispielsweise mit der Reaktion nach Podolskis Ohrfeige vergleicht.
Auch ohne Werder-Brille gibt es Gründe, warum man sich über dieses heuchlerische Vorgehen im Fall Frings aufregen kann. Und mit Werder-Brille erst recht!

Hallo Roland,
das ist sachlich ein toller Beitrag. :rolleyes:

Das hat mit Werder nicht so viel zu tun, wie mit Torsten, der seine Verdienste bei den NM hat! - So wie Schweini, der kleine Lahm und Ballack!

erade jüngere Spieler wollen wir jetzt an das internationale Spitzenniveau heranführen, weil wir von ihnen überzeugt sind und für ihre sportliche Weiterentwicklung eine große Verantwortung tragen.

Interessant, eine WM ist also jetzt schon dafür da um junge Spieler nach vorne zu bringen...bin ja ein Fan der Förderung junger Spieler, aber verdammichnochmal, mir war so, als wenn bei einer WM die besten zur Verfügung stehenden spielen sollten. Naja, mag mich da auch verhört haben oder ich hab das mit dem Leistungsprinzip einfach nicht verstanden...bin wohl begriffsstutzig...

Schade für Torsten...
...aber jetzt is dieses Thema endlich vom Tisch und er kann sich voll und ganz auf Werder Bremen konzentrieren. Da hat er eh genug zu tun als Kapitän. Hatte sowieso den Eindruck das ihn das ganze Theater in den letzten Wochen und Monaten ziemlich blockiert hat. Jetzt ist es durch und er kann hier wieder Gas geben.

Auf gehts Lutscher:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back