Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, das Spiel war in Ordnung von ihm. Elfer sollte er aber wirklich nicht mehr schiessen, der war mal wieder miserabel und mit purem Glück verwandelt.

Das muss irgendwer besser können ^^

Das tut richtig gut. Die Alte Oma Frings hat mal gezeigt, wie man spielen kann. Endlich mal wieder! Im direkten Duell mit Hitze war das schon beeindruckend. Ich drücke die Daumen, dass er die Leistung stabilisieren kann.

Wahrlich kein guter Tag für Herrn Löw.
Frings bestätigt mal wieder seine starke Form, Hitzlsperger reiht sich dagegen in eine wirklich schwache Stuttgarter Manschaft nahtlos ein.
Wiese schon wieder zu null, zudem hat gestern ja auch noch Kießling getroffen, während Klose und Co. mal wieder ihre Qualitäten möglichst wenig gefahr auszustrahlen ausgespielt haben. Da wird heute aber einer schlecht schlafen können.

Zwischen Frings und Hitzlsperger liegen momentan Lichtjahre. Leistungsprinzip allez! :D
Thomas Hitzlsperger war über Jahre eine große Stütze in der Nationalelf. Ich werde einen verdienten Spieler nicht fallen lassen, weil es mal nicht so läuft. Bei Thomas ist es ein rein mentales Problem. Er versucht vieles, nur scheint es ihm nicht immer so zu gelingen, wie er es sich selbst wünscht. Ihn selbst belastet das am stärksten, weshalb wir uns auch in der Pflicht sehen, ihm weiterhin zur Seite zu stehen. Torsten Frings hat derweil in den letzten Wochen einen leichten Aufwärtstrend erkennen lassen. Er muss jetzt zeigen, daß er diese Leistung über einen längeren Zeitraum konservieren kann. Wir werden jedoch nicht unüberlegt handeln und in Ruhe abwägen, zu welchem Zeitpunkt wir eine Rückkehr Torstens in die Nationalmannschaft für angebracht erachten.

Herzlichst,

Dein Jogi.

Thomas Hitzlsperger war über Jahre eine große Stütze in der Nationalelf. Ich werde einen verdienten Spieler nicht fallen lassen, weil es mal nicht so läuft. Bei Thomas ist es ein rein mentales Problem. Er versucht vieles, nur scheint es ihm nicht immer so zu gelingen, wie er es sich selbst wünscht. Ihn selbst belastet das am stärksten, weshalb wir uns auch in der Pflicht sehen, ihm weiterhin zur Seite zu stehen. Torsten Frings hat derweil in den letzten Wochen einen leichten Aufwärtstrend erkennen lassen. Er muss jetzt zeigen, daß er diese Leistung über einen längeren Zeitraum konservieren kann. Wir werden jedoch nicht unüberlegt handeln und in Ruhe abwägen, zu welchem Zeitpunkt wir eine Rückkehr Torstens in die Nationalmannschaft für angebracht erachten.

Herzlichst,

Dein Jogi.

Ghost-Writer? :confused:
:lol: :beer:

Ich kann das nicht mitansehen! Welche Leute heute wieder gegen den Lutscher gespielt haben, die in der Nati sind - und er nicht.
Werder steht deutlich über dem VFB Stuttgart, aktuell und in den letzten Jahren. Werder spielt zurzeit mit neun Deutschen in der Stammelf. Und der Kapitän ist Torsten Frings, heute wieder überragend. Aber auf seiner Position spielen alleine schon drei (!) Leute vom VFB Stuttgart plus ein paar Ex-Stuttgarter.
Okay, der Lutscher hat eine Krise gehabt, vor ca. einem Jahr. Die ist doch schon lange vorbei, die war doch schon in der letzten Rückrunde vorbei.
Warum gesteht man einem wie Hitzlsperger eine Krise zu und einem Frings nicht! Purer Schwachsinn!

PS: Und das mit dem Alter - Ze Roberto ist doch nochmal zwei, drei Jahre älter - und wen kümmert's?

Man könnte doch dem Frings einfach sagen, dass er zu alt für die NM ist, und dass man mit jüngeren Spielern plant. So sieht es ja offenbar aus. Ob das dann eine richtige oder falsche Entscheidung wäre, insbesondere zu Beginn einer WM-Saison (danach wäre für den Fringser ja wohl je Schluss in der NM), darüber lässt sich sicher diskutieren, aber zumindest wäre man dann ehrlich.

Aber dieser Unsinn von "Leistungsprinzip" kann doch keiner mehr hören.

freue mich für unseren Kapitän!

einfach ein klasse Spiel hingelegt...

Frings hat es wirklich nicht nötig, Fußballdeutschland noch irgendwas zu beweisen, seine derzeitigen Leistungen sprechen eine deutliche Sprache!

in dieser Form entwickelt sich die Löw'sche Nominierungspolitik zu einer Farce...

Wahrlich kein guter Tag für Herrn Löw.
Frings bestätigt mal wieder seine starke Form, Hitzlsperger reiht sich dagegen in eine wirklich schwache Stuttgarter Manschaft nahtlos ein.
Wiese schon wieder zu null, zudem hat gestern ja auch noch Kießling getroffen, während Klose und Co. mal wieder ihre Qualitäten möglichst wenig gefahr auszustrahlen ausgespielt haben. Da wird heute aber einer schlecht schlafen können.

Glaubst du ja wohl selbst nicht ;) Der ist so von sich überzeugt, das ist dem völlig Banane.

Was mich wundert...in den Medien kommt da so wenig Echo. Bei Kießling monieren die offen bei Sky, steht in allen Printmedien, was das für eine Sauerei ist...bei Lutscher und Tim kommt da kaum etwas. Sind die beiden nur so krass unsympatisch außerhalb Bremens?
Oder liegt es daran, dass Werder generell in den Medien recht oft untergeht?
(war diesen Spieltag schon wieder total auffällig. Es ging natürlich andauernd um die Bauern, den HSV, Leverkusen...dann Magath ran an die Spitzegruppe...Hoffenheim kam wieder und bekam dann ne Klatsche =Skandal...achja, und Werder is da auch irgendwo)

Gegen Leverkusen uns auch Stuttgart war Löw live dabei! Dabei hat es mit angesehen, wie Frings die Duelle mit Rolfes und Hitzlsperger und auch Khedira eindeutig gewonnen hat und ein fach nur stark gespielt hat.
Ich hoffe Ballack kann gegen Russland das deutsche Mittelfeld alleine stabilisieren....

Hitzelsperger hat sage und schreibe 12 % seiner Zweikämpfe gewonnen:lol::wall::lol::wall::lol: wenn wir nicht Weltmeister werden.....:rolleyes:

Torsten Top Frings :applaus:

Es ist wirklich toll zu sehen was für eine Antwort unser Kapitän auf seine erneute Nicht-Nominierung gestern auf dem Platz gegeben hat. :applaus:

Für mich ist Torsten ein wichtiger Baustein für unsere gute Defensive. Er spielt seinen Part vor der Abwehr sehr gut und lässt sich bei eigenen Ecken immer fallen, damit die beiden Langen aus der IV mit nach vorne können. Zudem führt er die "jungen Wilden" im Mittelfeld richtig gut, sodass sie ihre Defensivarbeit nicht vernachlässigen.

Ich wünsche mir, dass Torsten verletzungsfrei bleibt und im weiteren Verlauf der Saison weiter an die derzeitige Leistung anknüpfen kann.

Gruß

tomaessy

Gegen Leverkusen uns auch Stuttgart war Löw live dabei! Dabei hat es mit angesehen, wie Frings die Duelle mit Rolfes und Hitzlsperger und auch Khedira eindeutig gewonnen hat und ein fach nur stark gespielt hat.
Ich hoffe Ballack kann gegen Russland das deutsche Mittelfeld alleine stabilisieren....

Thorsten Frings spielt wirklich stark derzeit,allerdings sollte man denn bei aller Euphorie nicht übersehen,das Rolfes in dieser Saison einer der stäksten Feldspieler überhaupt in der Liga ist.Ein wenig Sachlichkeit wäre nicht schlecht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back