Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TF spielt in der Nati keine Rolle mehr.

Für Werder ist er unglaublich wichtig.

Aber lange macht er nicht mehr.

Vielleicht noch ein, zwei gute Saisons.

Dann isser auf.

Zu alt.

Durch.

Man wird einen Nachfolger suchen müssen.

Ob das geht?

Meiner Meinung nach wird Löw Frings nicht mehr berücksichtigen.Oder nur noch wenn seine Lieblinge verletzt sind.Er hält sich deswegen immer noch eine Hintertür offen.Mit dem Leistungsprinzip hat dieses Verhalten garnichts zutun.Zumal er es bei anderen Spielern genauso macht,siehe Kießling.Einerseiets spricht er von Spielern die schon was für Deutschland getan haben(KLOSE) und deswegen nicht fallenglassen werden,anderseits macht er bei Frings genau dieses.Zumal Frings diese Saison seine Leistung bringt.Aber Löw will nur Spieler die nicht ihre Meinung sagen.

Meiner Meinung nach wird Löw Frings nicht mehr berücksichtigen.Oder nur noch wenn seine Lieblinge verletzt sind.Er hält sich deswegen immer noch eine Hintertür offen.Mit dem Leistungsprinzip hat dieses Verhalten garnichts zutun.Zumal er es bei anderen Spielern genauso macht,siehe Kießling.Einerseiets spricht er von Spielern die schon was für Deutschland getan haben(KLOSE) und deswegen nicht fallenglassen werden,anderseits macht er bei Frings genau dieses.Zumal Frings diese Saison seine Leistung bringt.Aber Löw will nur Spieler die nicht ihre Meinung sagen.

:lol:

Klar.

Is' alles nur Lotto.

Kann Dir nur zustimmen. :tnx:

Gerade vor dem Hintergrund, dass Frings nach der EM seinen Rücktritt angeboten hat, ist das eine riesen Sauerei was man mit ihm macht.

Hätte man seinen Rücktritt angenommen und einer der anderen würde sich vor der WM verletzen und ausfallen, dann könnte man Frings immer noch fragen ob er noch einmal einspringt, sofern die Leistungen in der Saison stimmen. Wenn sich jetzt einer verletzt und Frings stattdessen mitfährt, dann hat das für mich einen ganz faden Beigeschmack.

Gruß

tomaessy

Dann isser auf.

Zu alt.

Durch.

Man wird einen Nachfolger suchen müssen.

Ob das geht?

Schön wäre es.

Wäre es ein Selbstgespräch.

Wobei man auf den Nachfolger gern verzichtet hätte.

Man wird aber damit leben müssen.

Elf Klopper bleibt.

Weitere zusammenhanglose Halbsätze.

Traurig.

Was für eine Zeitverschwendung.

Er spielt im Forum keine Rolle mehr.

Merkt es nicht.

Doch nicht?

Keine Ahnung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back