Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings war gestern tatsächlich unter aller Kanone. Was mich des öfteren nun schon zur Weißglut gebracht hat, ist die Tatsache, wie häufig er durch Abspielfehler gegnerische Konter initiiert. Nicht nur gestern, auch gegen Bayern war das teilweise grenzwertig. Die Viererkette steht mal wieder an der Mittellinie, die komplette Mannschaft befindet sich im Vorwärtsgang, und was macht Frings? Spielt einen 3-Meter Pass genau in den Fuß eines Aktobers.

Das war ne schlimme Leistung. War im Stadion, TF hat ständig Zweikämpfe vergeigt. Ist dann dabei auch noch umgefallen, so dass er bei der darauf folgenden Offensivaktion des gegners fehlte! Unfassbar!!!!! Dann noch sein übles Stellungsspiel beim ersten Tor. Im Mittelfeld wurde in Ballnähe von ihm nicht gedeckt. Da wusste ich schon, dass genau über diese Station das Tor fallen würde (teilte dies schon in der Entstehung meinem Sitznachbarn mit°°). Genauso kam es dann leider auch. Desweiteren wurden immer wieder Spieler im Mf. laufen gelassen. Das lernt man ab untere D-Jugend...im Mf wird keiner laufen gelassen!! Seine Zeit läuft ab! Das ist jedenfalls meine Meinung. Er wird zunehmend zur Gefahr!

Nehm ich mal so zur kenntnis, sehe es jedoch nicht ganz so arg. Der wird sich schon wieder einkriegen - der "Dämpfer" gerstern Abend hat ihm hoffentlich zu verstehen gegeben, dass er sich um die N11 keinerlei Gedanken mehr machen sollte( DAS WAR'S, endgültig!!!) sondern jetzt für den Verein kämpft und sich in Zeug schmeißt, den anderen ein Vorbild ist! Kopf hoch Lutscher!

Frings war gestern tatsächlich unter aller Kanone. Was mich des öfteren nun schon zur Weißglut gebracht hat, ist die Tatsache, wie häufig er durch Abspielfehler gegnerische Konter initiiert. Nicht nur gestern, auch gegen Bayern war das teilweise grenzwertig. Die Viererkette steht mal wieder an der Mittellinie, die komplette Mannschaft befindet sich im Vorwärtsgang, und was macht Frings? Spielt einen 3-Meter Pass genau in den Fuß eines Aktobers.

Bei sowas mach ich immer schnell die Augen zu, dann seh ich's nicht:D

Der "Lutscher" war gestern einfach schlecht. Im Moment scheint er völlig ausser Form zu sein und wird sich in dieser auch keine Hoffnungen auf die N11 machen dürfen.
Ich hoffe für uns und für ihn, dass er sich schnell wieder fängt.

Das was Lutscher gezeigt hat, war eine Frechheit. Vor der Saison tönte er als frischgebackener Kapitän groß rum, daß die Mannschaft sich nicht mehr so viele Fehler wie in der Vorsaison erlauben darf und er selbst strebte gestern den Titel Fehlpaßkönig des Spiels an und war auch in den anderen Partien der unterdurchschnittlich. Aber es zeigt wie schon bei seinem Disput mit Jogi Löw, daß er z.Zt. mit dem Mund besser drauf ist als mit dem Ball am Fuß. Apropos Jogi Löw: nach dem gestrigen Spiel dürfte er sich wohl endgültig bestätigt gefühlt haben, Frings derzeit nicht für die N11 zu nominiern, und das muß man leider sagen mit Recht.

ich hätte gedacht, er will es jetzt allen zeigen dass die nichtnominierung fürs länderspiel ein fehler war. aber mit seiner leistung im moment zeigt er eher, dass er in der nati (im moment) nix zu suchen hat. ich hoffe echt, er fängt sich wieder!

Aus meiner Sicht werden die " schlechten Spiele " seit 2 Jahren immer mehr. Gestern war wieder einer dieser Totalausfälle. Ich verstehe TS auch nicht, warum er an ihm festhält. Hier gehts ums Buisiness - und da sollte man dem Niemeyer die Chance geben. Wenn sich beide so lieb haben, sollen sie an die Schlachte gehen.

Aus meiner Sicht werden die " schlechten Spiele " seit 2 Jahren immer mehr. Gestern war wieder einer dieser Totalausfälle. Ich verstehe TS auch nicht, warum er an ihm festhält. Hier gehts ums Buisiness - und da sollte man dem Niemeyer die Chance geben. Wenn sich beide so lieb haben, sollen sie an die Schlachte gehen.

Torsten Frings bringt seit einiger Zeit nicht mehr die Leistung die er bringen könnte, aber er ist wichtig für die Mannschaft als Führungsspieler!!!

Wir brauchen wirklich nichts beschönigen dennoch denke ich das es für die Mitspieler wichtig ist wenn Torsten auf dem Platz steht ähnlich siehe Naldo!!

Auf kicker.de steht: "... Kapitän Torsten Frings fasste es in Worte: "Es kann sein, dass wir die Kasachen nicht immer zu 100 Prozent ernst genommen haben."..."

So wars gegen Frankfurt schon... Jetzt kommt Möchengladbach... Können wir uns da motivieren, lieber TF?

Auf kicker.de steht: "... Kapitän Torsten Frings fasste es in Worte: "Es kann sein, dass wir die Kasachen nicht immer zu 100 Prozent ernst genommen haben."..."[/I]

So wars gegen Frankfurt schon... Jetzt kommt Möchengladbach... Können wir uns da motivieren, lieber TF?

Ach nee nicht schon wieder diese Leier.Und das von unserem Kapitän.Der soll sich echt mal zusammenreissen.Hat er nicht noch große Töne gespuckt als der zum Kapitän gemacht wurde.Jetzt soll er endlich mal zeigen,das er dessen auch würdig ist.

Das was Lutscher gezeigt hat, war eine Frechheit. Vor der Saison tönte er als frischgebackener Kapitän groß rum, daß die Mannschaft sich nicht mehr so viele Fehler wie in der Vorsaison erlauben darf und er selbst strebte gestern den Titel Fehlpaßkönig des Spiels an und war auch in den anderen Partien der unterdurchschnittlich. Aber es zeigt wie schon bei seinem Disput mit Jogi Löw, daß er z.Zt. mit dem Mund besser drauf ist als mit dem Ball am Fuß. Apropos Jogi Löw: nach dem gestrigen Spiel dürfte er sich wohl endgültig bestätigt gefühlt haben, Frings derzeit nicht für die N11 zu nominiern, und das muß man leider sagen mit Recht.

Wir täten uns selber einen Gefallen, wenn wir nicht nach jeder misslungenen Aktion, nach jedem Fehlpass, eine neue Debatte starten würden, ob er nun noch für die N11 taugt oder nicht. Dieses elendliche "große Klappe, nix dahinter"-Getöse, nervt derbst und hat mit dem gestrigen Spiel nur so viel zu tun, als dass es dazu dient, die eigenen Vorbehalte zu untermauern.

Wir täten uns selber einen Gefallen, wenn wir nicht nach jeder misslungenen Aktion, nach jedem Fehlpass, eine neue Debatte starten würden, ob er nun noch für die N11 taugt oder nicht. Dieses elendliche "große Klappe, nix dahinter"-Getöse, nervt derbst und hat mit dem gestrigen Spiel nur so viel zu tun, als dass es dazu dient, die eigenen Vorbehalte zu untermauern.
:tnx:
Es ist schon traurig, wie manche sich mit ihrer Abneigung gegen ihn nach mittlerweile jeglicher Aktion hochschaukeln.
Es war gestern sicherlich kein wirklich gutes Spiel, bei weitem aber auch nicht so schlecht, wie hier teilweise getan wird!
Ich frag mich, was man vom ihm erwartet, wenn er der einzige "Puffer" zwischen Abwehr und Sturm ist, in dessen Regionen sich die anderen MF-Spieler aufhalten!

Wenn die Mannschaft insgesamt nicht bald def. besser arbeitet und steht, würde auch der oft genannte "Frings von 2006" nicht viel ausrichten können.

Es geht nicht bei jedem User darum,seine Leistungen auf dem Spielfeld zu kritisieren.Mir zum Beispiel ging es jetzt einzig und allein um die Aussage,die er da getätigt hat.
Vor allem frage ich mich,wie es zu dieser kommen kann ?
Werder hat doch auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen überhaupt keinen Grund,auch nur einen Gegener zu unterschätzen.

Ich denke, das war eine Selbstkritik, gerichtet an sich selbst und natürlich auch an das gesamte Team.

Ich frage mich seit geraumer Zeit auch, weswegen mand denFehler macht, ihn erkennt, zumindest verbal selbstkritisch damit umgeht, dann bespricht/analysiert, Besserung gelobt und ihn dann schlussendlich zu wiederholen. Das nervt ebenfalls derbst.

Ich würde diese Kritik allerdings nicht nur auf Frings beschränken, nur weil er danach gefragt wurde und geantwortet hat, sondern auf die gesamte Mannschaft beziehen. Diese Selbstüberschätzung, die sie an den Tag legt, ist schon dreist-dumm.

Für mich ist TF nur noch ein durchschnittlicher Mitläufer. Er hat nicht mal mehr annähernd seine frühere Klasse. Und das tut uns enorm weh, weil es eine sehr wichtige Position ist. Aber selbst wenn wir einen richtig guten Ersatz hätten, würde der die nächsten 2 Jahre vermutlich nicht spielen.

TF selbst sieht sich ja wohl noch ohne Wenn und Aber auf seinem früheren Leistungsstand. Ich habe von ihm (im Gegensatz zu Fritz) noch nie auch nur ansatzweise Selbstkritik gehört. Leider. Das würde wohl nix ändern aber wär ein Hinweis darauf, dass er an sich arbeitet.

man, versteh nicht was totti da immer macht!
nur noch am schimpfen, was soll das???
kann doch mal einmal wieder normal spielen oder net??
ich glaube der vergisst vor lauter motzen alles um sich herum......
totti wo ist die 2006 leistung???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back