Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach frings muss nicht mehr zeigen das er klasse hat - er muss nur den willen zeigen...

aber was ich schon geschrieben habe, finde ich halt am schlimmsten, nämlich dass er sich nach dem spiel stärker über die nicht-nominierung aufgeregt hat, als über die niederlage vor einer minute!

mit ner spitzen leistung hätte er dem löw richtig eins "auswischen" können, aber nöööö - lieber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen und dnach noch lauter jammern.

Frings spielt sich ins abseits, denn seine Leistungen sind alles andere als länderspielreif.

Frings mosert sich ins abseits, denn Jogi wird nicht vergessen.

Frings' Ende in der Nationalmannschaft naht, ohne Frage.

Und einen großen Teil daran hat er selbst Schuld!

Gib alles. Mach den Unterschied.

Aber da braucht's a bisserl mehr als nur das letzte 1% wenn man mit 70% schon zufrieden ist.
Ich hoffe, das klappt und Werder (und vielleicht auch Jogi) kriegt wieder den alten Fringser mit guten Leistungen.

Auch um die Schwabenquote in der N11 zu drücken...

Frings spielt sich ins abseits, denn seine Leistungen sind alles andere als länderspielreif.

...das Ende ist doch bereits da.
Eine Nominierung wird es -auch wegen der ewigen Nörgelei- nicht mehr geben.
Der Löw hat TF bereits aussortiert!

Das war eher ironisch gemeint. Ich persönlich habe keine Probleme mit der südlastigen Auswahl von Jogi-Bär -- wollte eher den Vorwurf (einiger) User aufgreifen, die dahinter immer Konspiration vermuten.

Hitzelsperger ist zu diesem Zeitpunkt in der Gunst von Jogi und Frings hätte es in der Hand gehabt, mit konsequent guter Leistung im Jetzt (und nicht mit eher hilflosen Verweisen auf bereits geleistet) die Situation zu seinen Gunsten zu drehen. Und so den Hiztelsperger und Jogi eines besseren zu belehren. Und einen weiteren Bremer in die N11 zu bringen und nen Schwaben weniger...

20 Minuten hat Jogi ihm dies erklärt -- leider scheint es nicht angekommen zu sein. Lange Haare hin oder her.

Jeder der Frings in Frage stellt kann gleich das Button rechts neben Nützliche Links wo "Abmelden" draufsteht klicken und sein Passwort vergessen. Torsten ist ein absoluter Kämpfer, den ich in Bremen nicht missen möchte. Da kann sich jeder mal eine Scheibe davon abschneiden.

Jeder der Frings in Frage stellt kann gleich das Button rechts neben Nützliche Links wo "Abmelden" draufsteht klicken und sein Passwort vergessen. Torsten ist ein absoluter Kämpfer, den ich in Bremen nicht missen möchte. Da kann sich jeder mal eine Scheibe davon abschneiden.

:eek:
Na du hast wohl ein bisschen zuviel Propofol injiziert - in Gedenken an Michael Jackson.
Das gibt aber böse Derealisierungen und Wahrnehmungsverzerrungen...

Willst hier nur Jubelperser? (*auch ich möchte Frings nicht missen, aber wenn er auf die 80 zugeht ist schon ok. mit Rente, oder?*)

:eek:
Na du hast wohl ein bisschen zuviel Propofol injiziert - in Gedenken an Michael Jackson.
Das gibt aber böse Derealisierungen und Wahrnehmungsverzerrungen...

Willst hier nur Jubelperser? (*auch ich möchte Frings nicht missen, aber wenn er auf die 80 zugeht ist schon ok. mit Rente, oder?*)

Frings mit 80 ist aktiver und wacher als machen 20 jährige bei uns. keine Wahrnehmungsverzerrung, sondern Realität. Hätten wir 10 weiter Frings auf dem Platz gehabt hätte wir das Spiel am Samstag gewonnen.

:tnx::tnx::tnx: ... genau so ist es! Wobei das Ende in der Nati bereits wohl jetzt besiegelt ist. Und mal ehrlich und neutral: ABSOLUT ZURECHT! Die Leistung stimmt (schon seit langem ) nicht mehr, dazu diese völlig überhebliche Rummoserei. Er hätte mal besser Leistung sprechen lassen...

Als er damals nicht nach Turin ging, war ich sehr froh. Leider hat sich im Nachhinein ergeben, das ein Transfer damals für Werder wohl besser gewesen wäre. Man hätte noch eine hohe Ablöse erzielt und einen Topverdiener weniger auf der Gehaltsliste gehabt. Leistungsmäßig hat er seit seiner Vertragsverlängerung stark nachgelassen. Aber das konnte man damals wirklich nicht vorhersehen.

Das Problem jetzt ist, das man noch zwei Jahre ein Topgehalt für einen Durchschnittsspieler (mehr ist er einfach nicht mehr) bezahlen muß und das man keinen richtigen, defensivstarken neuen 6er verpflichten kann, da er und Boro die beiden Defensivpositionen "blockieren", obwohl BEIDE eigentlich zu offensiv orientiert für diese Positionen sind. Die Betonung liegt aud BEIDE, ein mehr offensiv orientierter ist sogar sinnvoll, die Fähigkeiten des anderen sollten jedoch absolut in der Defensivarbeit liegen, zumal man Özil und Marin absichern MUß, da beide in der Defensivarbeit doch noch arge Schwächen zeigen.

So kommen dann Ergebnisse wie das gegen Frankfurt zustande, und es wird garantiert noch eine Menge solcher Spiele mit ähnlichem Verlauf geben. Leider kann man auch unsere AV nicht als defensivstark bezeichnen (Ausnahme Petri, der aber eine mir unerklärliche mangelnde Konstanz zeigt), was das Problem verschärft.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx::tnx::tnx: ... genau so ist es! Wobei das Ende in der Nati bereits wohl jetzt besiegelt ist. Und mal ehrlich und neutral: ABSOLUT ZURECHT! Die Leistung stimmt (schon seit langem ) nicht mehr, dazu diese völlig überhebliche Rummoserei. Er hätte mal besser Leistung sprechen lassen...

Als er damals nicht nach Turin ging, war ich sehr froh. Leider hat sich im Nachhinein ergeben, das ein Transfer damals für Werder wohl besser gewesen wäre. Man hätte noch eine hohe Ablöse erzielt und einen Topverdiener weniger auf der Gehaltsliste gehabt. Leistungsmäßig hat er seit seiner Vertragsverlängerung stark nachgelassen. Aber das konnte man damals wirklich nicht vorhersehen.

Das Problem jetzt ist, das man noch zwei Jahre ein Topgehalt für einen Durchschnittsspieler (mehr ist er einfach nicht mehr) bezahlen muß und das man keinen richtigen, defensivstarken neuen 6er verpflichten kann, da er und Boro die beiden Defensivpositionen "blockieren", obwohl BEIDE eigentlich zu offensiv orientiert für diese Positionen sind. Die Betonung liegt aud BEIDE, ein mehr offensiv orientierter ist sogar sinnvoll, die Fähigkeiten des anderen sollten jedoch absolut in der Defensivarbeit liegen, zumal man Özil und Marin absichern MUß, da beide in der Defensivarbeit doch noch arge Schwächen zeigen.

So kommen dann Ergebnisse wie das gegen Frankfurt zustande, und es wird garantiert noch eine Menge solcher Spiele mit ähnlichem Verlauf geben. Leider kann man auch unsere AV nicht als defensivstark bezeichnen (Ausnahme Petri, der aber eine mir unerklärliche mangelnde Konstanz zeigt), was das Problem verschärft.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx::tnx::tnx: Das genau ist das Problem der Mannschaft...Aber warum as KATS nicht so sehen, ist mir ein Rätsel.....warum wird kein klassischer 6er geholt...ich kapiers nicht:confused:

@ Moreno:
".... als machen 20 jährige......",:lol: "........10 weiter Frings......":lol:

Dich ernst zu nehmen hieße, einen Sterbenden nach seiner Erkältung zu fragen!:D

p.s. Michael Jackson ist schon lange tod, nur jetzt erst gestorben.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back