Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? Weil Jones nur deshalb keine Chance bekommen hat, weil er so eine große Klappe hat? Macht es das besser? Andere Gründe fallen mir auch nicht ein, denn wie werderaner sehe ich in Jones einen sehr guten Mann im DM, was er meiner Meinung nach auch letzte Saison häufig genug bewiesen hat.

Also eine besonders grosse Klappe ist mir bei ihm jetzt nicht sonderlich aufgefallen.

Ich finde (und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung) sein Spiel etwas überhart und äusserst ungeschickt - einfach nicht ganz "zeitgemäss"

Wenn die Krankenakte ausschlaggebend wäre, dürfte ein Ballack oder Klose (evtl Wiese mit 2 Kreuzbandrissen) nicht mehr nominiert werden...Wenn Kehl fit war, hat er immer überzeugt...

Dann schau dir doch mal an wie oft er in den letzten Jahren spielen konnte... Was in der Tat sehr sehr Schade ist.

Gebe dir aber vollkommen recht: WENN (und da verhält es sich bei ihm wie bei uns mit Daniel Jensen) er fit wäre, würde er garantiert in der Nationalmannschaft spielen.

Also eine besonders grosse Klappe ist mir bei ihm jetzt nicht sonderlich aufgefallen.

Ich finde (und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung) sein Spiel etwas überhart und äusserst ungeschickt - einfach nicht ganz "zeitgemäss"

der Kicker hat ihn als besten 6er geführt, und ich glaube dass diese Leute Jones öfter gesehen haben als Du, sorry...
Ich denke auch, dass sich Jones durch seine Äußerung gegenüber van Bommel disqualifiziert hat, das war aus meiner Sicht ungeschickt, seine Spielweise ist einfach athletischer als bei Frings, Rolfes und wie sie alle heißen...

Trotzdem wäre Pluralis Maiestatis nicht nötig :p

meinte auch noch Werder-Star, sorry

captain lutscher kann sich ganz auf buli und el konzentrieren und auf die nä. Rd. dfb-pokal.

Gib da 100% für WERDER lieber Torsten. Lebenslang grün-weiss :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Keine Ahnung, ob Hitz besser ist, ich seh den selten spielen...

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass wohl eher die Presse auf Torsten zugeeilt ist, als man sah, wer mit zum Länderspiel fährt. Und ob nun Torsten wirklich richtig zitiert wurde...bei einigen Zeitschriften habe ich da schon arge Bedenken.

Von daher hoffe ich, dass er jetzt einen Schub kriegt und zurecht nominiert wird. Und bisher bin ich da ziemlich optimistisch.

Klar..ist ja so. Er wurde nicht nominiert, aber wenn jemand wie Hitzelsberger vor ihm stehen soll dann kann ich schon seinen Unmut verstehen. In meinen Augen ist Hitze kein Nationalspieler mehr. In der ersten Saison war er noch stark, danach nur noch mittelmaß...

Lichtstrahl? Trotzdem denke ich, dass irgendwann mal ein Beamter bei Hitz ein e vergessen, und das P mit dem B verwechselt hat...

Du hast aber recht, wie trennt man eigentlich Hitzlsperger?
so?

Hit-zls-per-ger, irgendwie komisch...

es gibt - außer in Wales - nicht viele Namen, bei denen sage und schreibe 5 Konsonanten aufeinanderfolgen

:lol:

und das ist der eigentliche Grund, warum Löw Hitze Frings vorzieht?

Nee mal im ernst, Hitze ist keinschlechter, aber ich möchte ihn nicht unbedingt gesetzt sehen, schon gar nicht bei der WM...
Ich habe eigentlich nicht sonderlich gute Spiele von ihm in Erinnerung, das einzige was mir richtig in Erinnerung geblieben ist, ist das zuhause gegen Köln und da stand er halt total neben sich...

Keine Ahnung, ob Hitz besser ist, ich seh den selten spielen...

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass wohl eher die Presse auf Torsten zugeeilt ist, als man sah, wer mit zum Länderspiel fährt. Und ob nun Torsten wirklich richtig zitiert wurde...bei einigen Zeitschriften habe ich da schon arge Bedenken.

.

Zu Deinem 1. Satz: Geht mir auch so, von daher werde ich mich hüten, eine Wertung vorzunehmen.

Zum zweiten Satz:
Mit vorgehaltener Pistole wird ihn nicht einmal die einschlägige Presse gezwungen haben, dem Mund aufzumachen.

So sehr ich seine Enttäuschung verstehen kann, Frings wird es in diesem Leben nicht mehr lernen, an der richtigen Stelle den Mund zu halten, zumal gerade in diesem Fall seine immer wiederkehrenden Äußerungen zu Löw und zur N11 hinreichend bekannt sind und nichts, aber auch gar nichts bewirken.

Und da er nun Kapitän ist, stehen uns mit Sicherheit noch etliche Interviews dieser gehobenen Klasse ins Haus... (Daß ich mir Baumi zurückwünschen würde, war klar, aber so schnell ....?)

(Und wenn die "Pro-Frings-Fraktion" jetzt aufschreit, bitte, macht mir aber rein nix .....;)

Ich kann auch verstehen, daß es nicht leicht ist, langsam aber sicher zu merken, daß man - vielleicht - nicht mehr (sei es alters- oder leistungsbedingt) zu den Top-Favoriten gehört. Aber wenns dann so weit ist , müssen wir alle mal durch.

Andererseits, er war lange eine feste Größe bei der N11 und hat einige Meisterschaften gespielt, also jetzt bitte nicht auf alterende Diva machen.
Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und bei uns hat er immer noch die Chance auf Titel, also los, Torsten!:applaus:

Frings hat bei Löw keine Lobby mehr. Als Reservist ist er noch geeignet.

Ein 80-facher Nationalspieler als Reservist??!! Muss er sich das antun?

Reserve für Südafrika??

Er wird eher nicht fahren, wenn dass so weiter geht, außer, er bringt Leistung, so dass Löw kaum eine andere Chance hat, als ihn mitzunehmen und auch spielen zu lassen.

Außerdem: Nicht Frings ist zur Presse gelaufen, sonders die Presse zu ihm. Das ist ein Thema, mit dem man Stimmung machen kann.

:stirn:

Das einzige, was man TF echt ankreiden kann, ist, dass er sich noch mit dem
Löw beschäftigt. Pure Zeitverschwendung. Auf dessen Niveau braucht er nicht herunter zu krabbeln. Jemanden, der sich permanent selbst widerspricht, braucht man nicht wirklich ernst zu nehmen, Allein sein Dummgeschwabl, er würde nur Stammspieler nominieren, aktiviert bei mir den Lachsack. Stichwort:
Podolski und Co. Wenn er es könnte, würde er den VfB Stuttgart als N11 nominieren. Wenn da nicht zu viele Ausländer wären.Immerhin, CACAU hat er schon rumgekriegt. RESPEKT! Konsequent wäre es für Frings, aus der Kasperltruppe umgehend zurückzutreten. Dann braucht er sich die in SAF lauernde Blamage nicht mit zurechnen zu lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back