Keine Ahnung, ob Hitz besser ist, ich seh den selten spielen...
Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass wohl eher die Presse auf Torsten zugeeilt ist, als man sah, wer mit zum Länderspiel fährt. Und ob nun Torsten wirklich richtig zitiert wurde...bei einigen Zeitschriften habe ich da schon arge Bedenken.
.
Zu Deinem 1. Satz: Geht mir auch so, von daher werde ich mich hüten, eine Wertung vorzunehmen.
Zum zweiten Satz:
Mit vorgehaltener Pistole wird ihn nicht einmal die einschlägige Presse gezwungen haben, dem Mund aufzumachen.
So sehr ich seine Enttäuschung verstehen kann, Frings wird es in diesem Leben nicht mehr lernen, an der richtigen Stelle den Mund zu halten, zumal gerade in diesem Fall seine immer wiederkehrenden Äußerungen zu Löw und zur N11 hinreichend bekannt sind und nichts, aber auch gar nichts bewirken.
Und da er nun Kapitän ist, stehen uns mit Sicherheit noch etliche Interviews dieser gehobenen Klasse ins Haus... (Daß ich mir Baumi zurückwünschen würde, war klar, aber so schnell ....?)
(Und wenn die "Pro-Frings-Fraktion" jetzt aufschreit, bitte, macht mir aber rein nix .....
Ich kann auch verstehen, daß es nicht leicht ist, langsam aber sicher zu merken, daß man - vielleicht - nicht mehr (sei es alters- oder leistungsbedingt) zu den Top-Favoriten gehört. Aber wenns dann so weit ist , müssen wir alle mal durch.
Andererseits, er war lange eine feste Größe bei der N11 und hat einige Meisterschaften gespielt, also jetzt bitte nicht auf alterende Diva machen.
Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und bei uns hat er immer noch die Chance auf Titel, also los, Torsten!:applaus: