Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann ja alles nachvollziehen...aber dieser Satz hat irgendwie alles wieder für mich unverständlich gemacht: "Im Moment bevorzuge ich aber Hitzlsperger auf dieser Position.“ <---Hallo? Bin ich doch vorhin die Treppe hinuntergekullert und träume noch? :confused: Hitze kann nur doll schießen....der wäre in meinen Augen ein guter Football-Spieler!

Ich finde dieses Rumgeeier allgemein etwas kindisch. Frings sollte sich entweder gar nicht dazu äußern oder zurücktreten. Klar soll jeder seine Meinung sagen und ich bin durchaus für Spieler, die den Mund aufmachen und anecken. Aber bei jeder Nichtnominierung wieder rumzumaulen ist doch kleinlich. Er weiß doch, dass er nicht umunstritten ist. Da muss er nicht jedes Mal kundtun, dass er mit Löws Entscheidung nicht einverstanden ist, das wissen ja nun alle.
In diesem Fall sollte er mal den Mund halten, auf dem Platz seine Leistung bringen, und dann soll der Löw ihn halt entweder mitnehmen nach Südafrika oder nicht. Aber dieses Rumnölen hat der Fringser doch nicht mehr nötig...:rolleyes:

Ich finde dieses Rumgeeier allgemein etwas kindisch. Frings sollte sich entweder gar nicht dazu äußern oder zurücktreten. Klar soll jeder seine Meinung sagen und ich bin durchaus für Spieler, die den Mund aufmachen und anecken. Aber bei jeder Nichtnominierung wieder rumzumaulen ist doch kleinlich. Er weiß doch, dass er nicht umunstritten ist. Da muss er nicht jedes Mal kundtun, dass er mit Löws Entscheidung nicht einverstanden ist, das wissen ja nun alle.
In diesem Fall sollte er mal den Mund halten, auf dem Platz seine Leistung bringen, und dann soll der Löw ihn halt entweder mitnehmen nach Südafrika oder nicht. Aber dieses Rumnölen hat der Fringser doch nicht mehr nötig...:rolleyes:

Stimme Dir voll und ganz zu, denn auch ein Frings sollte die Leistung anderer akzeptieren- auf Dauer kommt dieses "Rumgeeiere" ziemlich überheblich rüber...

Schon richtig, aber warum dann ein Hitzlsperger Frings vorgezogen wird, beibt ein Rätsel... denn dessen Leistungen waren keinen Deut besser als die vom Lutscher..

Und jetzt noch mal ohne grün-weiße Brille, bitte.
Soweit man das als Fan aus der Ferne beurteilen kann ist es einfach so, dass der Fringser im DM einfach nicht mehr unantastbar ist, was mit fortschreitendem Alter völlig normal ist.
Auch wenn ich kein Stuttgart-Experte bin, scheint er dort mittlerweile zu einem der wichtigsten Spieler geworden zu sein, und dazu gehört mehr als "nur" gut schießen zu können.
Man sollte das zumindest in Betracht ziehen, und das gilt sowohl für uns Zuschauer als auch für den Spieler selbst.

Schon richtig, aber warum dann ein Hitzlsperger Frings vorgezogen wird, beibt ein Rätsel... denn dessen Leistungen waren keinen Deut besser als die vom Lutscher..

sehe ich auch so, ich sehe sogar Hitzl's Torschüsse nicht unbedingt als Stärke, denn er trifft nur bei jedem 15en, und bei den restlichen 14 Versuchen, trifft er vielleicht mal einen Zuschauer aber macht in erster Linie die Offensivaktion seiner Mannschaft kaput...

Definitiv nicht besser als Frings...

Mit meinem Beitrag meinte ich eher einen Kehl, der Leistung bringt und meines Wissens noch nie durch große Ansprüche aufgefallen ist...

Also ich frage mich ernsthaft, wie man nach der letzten Saison Frings als unverzichtbaren Bestandteil des Nationalteams betrachten kann...
Wenn er sich in der kommenden Saison nochmal steigert, dann verdient er eine Chance. Aber gerade wenn ich an das Spiel vs Norwegen denke - also da verstehe ich es schon, dass er nicht nominiert wird.
Und es ist ja nicht so, als wäre das ein einmaliger Ausrutscher gewesen und als hätte er im Verein Spitzenleistungen am Fließband abgeliefert...

Frings hat doch Recht. Löw ist doch blind, der soll nach 2010 bloss abtreten. Der Typ nervt doch nur noch rum. Frings hat zuletzt gute Leistungen gezeigt. Löw nominiert seine Schwaben Connecte da dauernd und seine Lieblinge wie Enke oder Adler, die noch nichts gerissen haben. Warum spielt eigentlich Enke wieder gegen Aserbaidschan ?

Selbst wenn Frings und Hitzlberger ähnliche Leistungen abrufen, spricht doch einiges für den Stuttgarter. Hitzlsberger ist nämlich erst 27 Jahre alt und damit perspektivisch wertvoller für den Nationaltrainer, als Frings.

Im Übrigen sollte der Lutscher einfach mal die Klappe halten und nicht gleich zur Presse rennen, wenn er mal nicht berücksichtigt wird. Er verhält sich wie ein beleidigtes Kind.

Selbst wenn Frings und Hitzlberger ähnliche Leistungen abrufen, spricht doch einiges für den Stuttgarter. Hitzlsberger ist nämlich erst 27 Jahre alt und damit perspektivisch wertvoller für den Nationaltrainer, als Frings.

Im Übrigen sollte der Lutscher einfach mal die Klappe halten und nicht gleich zur Presse rennen, wenn er mal nicht berücksichtigt wird. Er verhält sich wie ein beleidigtes Kind.

Wer verhält sich wie ein kleines Kind? Wohl eher unser Bundestrainer...

Wer verhält sich wie ein kleines Kind? Wohl eher unser Bundestrainer...
:tnx:

Wenn hier einer rumeiert, dann ist das Löw.

Nach der EM wollte Frings zurücktreten. Löw höchstpersönlich hielt ihn davon ab und versicherte ihm, dass er im Hinblick auf die WM 2010 eine ganz wichtige Rolle spielen würde.

Dann wurde er ohne Vorwarnung auf die Bank verbannt und Löw meinte, Frings müsse sich voerst mit der Rolle als Ersatzspieler abfinden. Nach Ballacks Kritik an Löws Menschenführung kam es zur Aussprache und Frings war bereit, sich dem "Konkurrenzkampf" zu stellen (und auch zu akzeptieren, häufiger auf der Bank zu sitzen, wenn Löw seine Stuttgarter für besser hält).

Und jetzt behauptet Löw, er würde Frings nur noch nominieren, wenn er ihm auch einen Einsatz von Beginn an garantieren kann. Denn einen 80-fachen Nationalspieler könne man nicht als Reservisten mitnehmen.

Das ist nicht nur eine 180-Grad-Wendung zu seinen früheren Aussagen, sondern unterste Schublade.

Ich hoffe sehr, dass das Kapitel Löw bald beendet ist.

Ich glaube, Du bist hier im falschen Forum...

Ich hoffe sehr, dass das Kapitel Löw bald beendet ist.

Ich auch. :tnx:

Und jetzt noch mal ohne grün-weiße Brille, bitte.
Soweit man das als Fan aus der Ferne beurteilen kann ist es einfach so, dass der Fringser im DM einfach nicht mehr unantastbar ist, was mit fortschreitendem Alter völlig normal ist.
Auch wenn ich kein Stuttgart-Experte bin, scheint er dort mittlerweile zu einem der wichtigsten Spieler geworden zu sein, und dazu gehört mehr als "nur" gut schießen zu können.
Man sollte das zumindest in Betracht ziehen, und das gilt sowohl für uns Zuschauer als auch für den Spieler selbst.

Auch OHNE Grün-weiße Brille, sehe ich Hitz nicht besser... Im gegenteil. Rein von den Noten her waren beide letztes Jahr so ziemlich Gleich auf und Hitz zeitweise sogar nur Bankdrücker...

Rennt Löw zur Presse, wenn er nicht berücksichtigt wird?

Was ist das denn für ein seltsames Beispiel???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass TF zur Presse "rennt". Was soll er denn sagen, wenn er zu diesem Thema befragt wird? Soll er sagen, ja, ich find´s ganz toll, dass ich nicht nominiert wurde? Oder soll er sagen, dass er dazu keinen Kommentar abgibt? Er hat einfach nur gesagt, was er denkt bzw. fühlt, nämlich dass er enttäuscht ist und es nicht nachvollziehen kann. Was daran jetzt schon wieder verwerflich sein soll, kann ich wiederum nicht nachvollziehen...

Rennt Löw zur Presse, wenn er nicht berücksichtigt wird?

Wer sagt denn das Lutscher zur Presse rennt? Die Presse wird ihm doch wieder gelöchert haben. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Löw ihn absichtlich so in die Ecke drückt damit er aufhört, was er sich natürlich bei einem Hr. Ballack nicht erlauben könnte, der hätte dann aber eigentlich das selbe verdient.

Wenn hier einer ständig zur Presse rennt, dann ist das der Bundestrainer.

Heute Hü: "Frings ist auch als Reservist wichtig."
Morgen Hott: "Einen 80-fachen Nationalspieler kann man nicht als Reservisten bringen."

@ eternity

Sorry, aber bei euch hapert es mit dem Textverständnis...
Lest nochmal was Schimmelreiter geschrieben hat, danach das was Werder-Star geschrieben hat und dann ist gut... ich habe keinen Bock meinen ironischen Beitrag groß zu erklären...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back