Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch!

Hat denn einer wirklich an dieser Entscheidung gezweifelt?
Unbeschadet Mertes Eignung ist das die einzig richtige Wahl!

:beer:

:svw_schal:

Führ sie zum nächsten Titel, Lutscher...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Kapitän!!!
So wie er sich immer für die Mannschaft einsetzt hat er es sich auch verdient.:grinsen::applaus:

Ein würdiger Nachfolger ist gefunden. Glückwunsch zum Kapitänsamt. Ich finde es ist die einzig richtige Entscheidung gewesen, Frings zum Kapitän zu ernennen. Jetzt kann man nur noch hoffen das Torsten noch ein paar Saisons so gut spielen kann. Unser Lutscher ist für mich der Werder-Spieler schlecht hin. Wer Werder zu seiner Herzenssache erklärt, muss Kapitän werden.
Jetzt muß er aber auch etwas mehr mit der Presse und den Medien können. Er sollte einfach mal richtig in die Kamera lachen und ein freundlicheres Gesicht bei Fernsehinterviews machen.
Vielleicht hat er jetzt auch wieder mehr Chancen für die Nationalelf. Und wenn nicht, sollte er dann aber auch mal die Konsequenzen ziehen und aus der Nationalelf austreten.
Jetzt soll er aber erst einmal unser Werder Bremen wieder an die Spitze der Liga führen.
!!! TORSTEN FRINGS GIB GAS !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob er mit seiner Art die richtige Wahl war. Überraschend ist die Entscheidung aber kaum zu nennen.

Ich hoffe, dass er als etatmäßiger Kapitän sich in der Aussendarstellung mehr zusammenreißt und sich an Baumis Wirken in dieser Rolle orientiert. Immerhin ist Frings so wie Baumi Mannschaftskapitän und nicht Vereinskapitän.

Alles Gute in der neuen Verantwortung und immer ein glückliches Mundwerk.;)

Sehr schön.:tnx:
Wenn Lutscher dann in Rente geht, kann Merte seine Binde gerne übernehmen...
Bis dahin: Lass Dich nicht verbiegen.

FRINGSI in Rente???
Oh` Gott, daran darf ich gar nicht denken - UNDENKBAR, hoffentlich bleibt uns unser Liebling noch SEHR lange bei Werder erhalten!!!:applaus:

Nun ist es endlich Amtlich Lutscher ist Cpt. Future ^^

Kann ich mich nur anschließen und ihm von Herzem Gratulieren - mach was draus !!!!

:applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back