Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein sohn(10jahre) schimpft auch wieder, das er verletzt ist ,denn lutscher ist sein idol:svw_applaus:
hoffen wir das er wieder spielen kann
auf gehts:beer:

liebe werdergrüsse:svw_schal:

Mit Naldo stärkster Bremer am heutigen Abend!
Klassepartie: ruhig, unauffällig, zweikampfstark, präsent, Spielübersicht=>
kurzum ansteigende Form!

Kleiner Tipp TF: Wenn die Ostkurve ruft"SCHIEß", dann kannst und mußt Du draufhalten!

Also, ich fand ihn gestern alles andere als stark. War mir gedanklich viel zu langsam und behäbig im Speilaufbau. Man merkte ihm noch an, dass er die letzten tage aussetzen musste. Hoffe, das wird gegen Stuttgrat besser.

Also, ich fand ihn gestern alles andere als stark. War mir gedanklich viel zu langsam und behäbig im Speilaufbau. Man merkte ihm noch an, dass er die letzten tage aussetzen musste. Hoffe, das wird gegen Stuttgrat besser.

Naja, was die Spielgeschwindigkeit angeht, hätte man gestern denken können, daß alle mehrere Tage mit gebrochenen Beine flach lagen...
Lutscher gefiel mir da noch am besten, weil am agilsten.

Torsten Frings meint (siehe Sport-Bild), es gäbe nur wenige Teams im Uefa-Cup, die besser wären als wir.

Genau, deshalb steht Werder in der BL auch unter den besten 3-5, deshalb hat man ja auch Famagusta, Athen und auch den HSV (ein möglicher Uefa-Cup Gegner) oder Schalke aus dem Stadion gefegt und Cottbus, Gladbach, Karlsruhe oder Bielefeld waren nur Trainingsspiele!

Bei aller Freude über das Weiterkommen in diesem Wettbewerb, bei aller Anerkennung über die Leistungssteigerung der Mannschaft und auch der von Torsten Frings, Respekt vor zukünftigen Gegnern wäre angebrachter als diese in letzter Zeit häufiger werdende Überheblichkeit!

Wenn Frings (als Führungsspieler) seine Mitspieler vor zu viel Freude oder gar Überheblichkeit warnen würde angesichts der aktuellen Erfolge (siehe Magath in WOB) wäre er mir wesentlich sympathischer!
Vor ein paar Monaten gab es ja auch mal keine besseren Spieler als Frings auf seiner Position. (...Ähm, ...)

Nehmt endlich alle Gegner ernst, so wie Etienne (zumindest phasenweise) oder Mailand, dann wird's was!

Thorsten ist auf einen guten Weg zur alten Stärke. Des tut auch Werder sehr gut. Meiner Meinung nach ist der Aufwärtstrend auch ein großer Verdienst von ihm. Er kann jetzt auch wieder durch Leistung die Mannschaft führen. Hoffe des bleibt so.

@ Smalle. Gebe Dir grundsätzlich Recht. Es sollte kein Gegner auch nicht der Tabellenletzte unterschätzt werden. Wenn die Mannschaft konzentriert die Sache angeht wie sie es teilweise jetzt schon tut ist sind meiner Meinung durchaus zwei Pokale drinnen. Aber Werder hat die Überheblichkeit jetzt hoffentlich endlich verloren und hakt den Gegner nicht schon vor dem Anpfiff ab. Fairerhalber muss man der Mannschaft auch "ein wenig" Nachsicht geben ... wir Fans waren auch nicht unbedingt besser und haben den Haken gemacht und waren nach dem Spiel dann vor den Kopf gestossen.

Auf einen schönen Saisonausklang
:svw_applaus:

nach seiner Leistung in Frankreich wird uns sein Fehlen in Dortmund nicht auffallen. Das sieht bei Baumi schon anders aus, nachdem Naldo noch ein Spiel fehlt.

nach seiner Leistung in Frankreich wird uns sein Fehlen in Dortmund nicht auffallen. Das sieht bei Baumi schon anders aus, nachdem Naldo noch ein Spiel fehlt.

So unterschiedlich können die Meinungen sein.

Star des Spiels: Torsten Frings. Gedankenschnell, zweikampfstark, umsichtig im Spielaufbau. Torsten Frings ist auf dem Weg zu seiner alten Stärke. Er war der Chef im Bremer Mittelfeld, stopfte Löcher, eroberte viele Bälle und schlug brandgefährliche Standards. War zudem an beiden Toren als Vorbereiter beteiligt.

Quelle: spox.com

Frings hatte bestimmt wieder keine Lust auf die Länderspiele.

:D

Frings hat mal ein Länderspiel verstreichen lassen, um Werder drei Tage später zum Sieg zu verhelfen.

Das ist aus meiner Sicht auch die richtige Einstellung.

:D

[Das ist natürlich nur ein Scherz, Frings ist natürlich verletzt.]

So unterschiedlich können die Meinungen sein.

Star des Spiels: Torsten Frings. Gedankenschnell, zweikampfstark, umsichtig im Spielaufbau. Torsten Frings ist auf dem Weg zu seiner alten Stärke. Er war der Chef im Bremer Mittelfeld, stopfte Löcher, eroberte viele Bälle und schlug brandgefährliche Standards. War zudem an beiden Toren als Vorbereiter beteiligt.

habs aber auch so gesehen ! Naja schade schade !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back