Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lutscher! DAS WAR SCH...E!!!! SO EINEN BALL HAT MAN AUF DAS TRIBÜNENDACH!!!!

Na ja, um Bälle aufs Tribünendach zu ballern, braucht man den Spielern kein Millionengehalt zu zahlen. Ein bisschen mehr, darf man schon erwarten. Wenn es mal schief geht - tja, dann ist es halt so. Kann jedem passieren. Mich hat viel mehr geärgert, dass dann kaum was nach kam, um diesen Faux Pas wieder auszubügeln.

Hach, herrlich...
Ein schlechtes Spiel und er ist wieder zu alt, zu laut, zu .....

Sicher, sein Bock vor dem gegentor. Keine Frage.
Dennoch hätte auch dieser Fehler nicht zwangsläufig zu einem Gegentor führen müssen.
Er hatte bis zu dieser Szene durchaus gute und brauchbare Aktionen, gepaart mit großem Laufpensum in der 1. HZ.
Ihn deshalb als Hauptschuldigen auszumachen, ist albern.
Mit unserem "Traumsturm" hätten wir noch bis Dienstag durchspielen können, ohne auch nur ansatzweise Torgefahr auszustrahlen.

Dieser fehler war natürlich der auslöser für das gegentor..wer sollte es noch vermeiden? Mal davon abgesehen habe ich frings nicht als zu alt bezeichnet oder sonstiges.es war einfach sein bock !

Dieser fehler war natürlich der auslöser für das gegentor..wer sollte es noch vermeiden?
Hmmm, bis auf die kpl. Abwehrreihe samt Keeper fällt mir da auch spontan niemand ein...

Es ist in meinen Augen auch müßig. Nahezu jeder Spieler hatte heute solche Szenen, in denen er den Ball verlor, oder teilweise sinnlose Pässe spielte, wo nie jemand stand.
Die Summe machte mir heute Angst.

dann habe ich wohl meine augen geschlossen gehabt...ich habe da nur noch wichniarek vor wiese gesehen...soll auch keine ironie sein,ich hatte heute öfter die augen zu oder die hände vor dem gesicht

frings:das nächste mal weiß ich bescheid und hau den ball auf die tribüne....so eine aussage kann ich vielleicht von einem perthel oder andresen verstehen aner nicht von einem wie frings der jahrelang erfahrung hat.

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Frings. Dass er keine Leuchte ist, weiß wohl mittlerweile jeder, aber dass er ausgerechnet in der verdammten Drecks-Bildzeitung Scheiße labern muss und gleichzeitig auf dem Platz so eine peinlich schwache Leistung präsentiert – komplett von der Rolle – ist einfach egoistisch und eines Spielers mit seinem Gehalt und dem Anspruch, so genannter "Führungsspieler" zu sein, unwürdig! :mad:

genau

einfach mal die Fresse halten und versuchen konstante entsprechend seine Gehaltsniveaus Leistung zu bringen bzw abzurufen oder geht es einfach nicht mehr?

gestern als Führungsspieler total versagt !

Na ja aber Frings is mal einer der von allen noch die wenigsten Fehler macht. Sich jetzt derart über ihn aufzuregen ist nicht gerade fair. Leider muss ihm auch mal ein schlechtes Spiel mit ein paar Fehlern zugesprochen werden. Jaaaa auch mit dem Anspruch eines Führungsspielers und dessen Gehalts.

Na ja aber Frings is mal einer der von allen noch die wenigsten Fehler macht. Sich jetzt derart über ihn aufzuregen ist nicht gerade fair.
Darum geht es bei TF doch schon lange nicht mehr...
Bei Niederlagen hat TF per se als "Führungsspieler" versagt.
Wenn man im Vergleich zu TF sich gestern die heilige Forumskuh Vranjes anschaut, der zur Halbzeit erlöst wurde, steht die Kritik in keinerlei Verhältnis zur Leistung. Gut, bei Vranjes wird sowas gekonnt unter den Teppich gekehrt, oder einfach totgeschwiegen. Teil des zweifelhaften Kultstatus eben...

Ebenso verwunderlich, daß auch unser Sturm, der zusammen in 90 Min EINEN Torschuß abgab, kaum der Kritik ausgesetzt ist! Warum auch, wir haben ja TF und seinen Ballverlust, daß muß reichen...

Also das sich TF so den Ball abnehmen lässt; Sei's drum. Kann passieren, sollte es halt nicht.

Aber sich dann hinstellen und weinen, das man ja so riskant angespielt wurde, das ist eine schwache Leistung.

Hätte der Tosic einen armamputierten Rollstuhlfahrer angespielt währe diese Aussage ja richtig. Aber von einem gestandenen Fussballprofi und Nationalspieler könnte man schon erwarten, das er so einen Pass verarbeiten kann.

Also Fehler eingestehen und gut ist. :knutsch:

Abhaken Torsten, so etwas passiert halt.

Keiner reisst dir deswegen den Kopf ab. Aber wenn Dich das nächste mal ein Reporter fragt wo (unter anderem) im Augenblick das Problem bei Werder liegt - Du weist es spätestens jetzt: An der Konzentration.

Wie gesagt: abhaken und im nächsten Spiel Reaktion zeigen. DU hast (eigentlich) den Charakter dazu !!!

Torsten Frings, Diego, Pizarro, Mertesacker (und auch Jensen) sind Spieler die bei uns den Unterschied ausmachen können. Aber auch für die gilt es, zumindestens annähernd konstant in Normalform zu spielen.

Weiter gehts !!!!

Schlimmer als den Bock finde ich aber seinen Antritt. Er ist total lahm geworden. Ich dachte da kommt noch was als die Hinrunde zuende ging, aber scheibar kommt da nichts mehr.
Teilweise sehr erschreckend wenn ich sehe, wie er fast gegen alle GEgner Boden verliert im Sprintduelle oft selber ohne BAll.

Frings ist meiner Meinung nach einfach nur noch langsam, nicht mehr so zielstrebig, bissig und ehrgeizig, vom läuferischen Einsatz allgemein nicht mehr so stark und engagiert wie vor 2-3 Jahren, seine Pässe werden immer unpräziser und in der Mannschaft wird er durch seine schroffe und sprunghafte Art nicht von allen Kollegen geschätzt. Ausserdem motzt er oft über die Leistung von Teamkollegen, anstatt die eigene Leistung als Kapitän mal in Frage zu stellen.

Ferner fällt besonders bei Frings und Fritz auf, dass beide Spieler nicht gerade ein Leben führen, wie es Profisportler eigentlich führen sollten. Wenn die Leistung stimmt, dann sagt keiner was, aber wehe dem ist nicht so......

Also ich kann mich nicht daran erinnern das Frings jemals für seine Sprints berühmt war. Seine rustikale, clevere und präzise Ballbehandlung wohl eher. Aber genau da hat er den Fehler gemacht. Aber so ist das bei einem Kollektiv Versagen der Mannschaft, da trifft es auch die guten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back