Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, daß die Wurzel allen Übels recht tief liegen muß, ist schon seit längerem nicht zu übersehen.
Mich würde nur brennend interessieren, welcher "Zahn" es ist, dessen Wurzel schnellstens gekappt werden sollte!:mad:
Die Andeutungen von TF und Merte lassen jedenfalls darauf deuten, daß man das Problem zwar (er)kennt, man nur leider (jedenfalls nicht öffentlich) Ross und Reiter nicht nennen möchte (darf?)

@bayernschreck

Hast recht, hab mich hinreißen lassen...:18:

Ich glaube, der SC hätte keine Interviewpartner in unterschiedlicherer Stimmung finden können als die beiden gestern. Auf der einen Seite der gutgelaunte, quirlige Franzose und auf der anderen Seite der kleinlaute Lutscher, dem man seine Ratlosigkeit so deutlich ansehen konnte.

Torstens (und Mertes) Worte gestern sind leider die Bestätigung der Vermutung, dass die Mannschaft keine Mannschaft mehr ist, sondern nur noch aus Einzelspielern besteht. Und das ist mit das Bitterste, was man über eine Mannschaft sagen kann. Ich kann mir nicht erklären, wie es soweit kommen konnte, vor allem, weil sich die Zusammensetzung des Kaders doch gar nicht groß verändert hat. So sympathisch mir die meisten unserer Spieler sind, wer nicht mehr mitzieht/mitziehen will, sollte gehen. Hoffentlich passiert in der Winterpause einiges. Ich will wieder Zusammenhalt sehen. Die Jungs sollen sich füreinander auf dem Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Die Andeutungen von TF und Merte lassen jedenfalls darauf deuten, daß man das Problem zwar (er)kennt, man nur leider (jedenfalls nicht öffentlich) Ross und Reiter nicht nennen möchte (darf?)

:

Oder noch schlimmer: Man kennt das Problem, weiß aber derzeit nicht, wie man es aus der Welt schaffen kann.

Dass man es öffentlich macht, halte ich nach wie vor auch nicht für notwendig (so neugierig ich selbst auch bin ......)

Ich bin schon bei Pers Aussagen zusammengezuckt: Das gewinnen WOLLEN sollte ja wohl die absolute Grundvoraussetzung sein! Wenns dann daran hapert, Gute Nacht!

Die Mannschaft würde ich eine Woche lang in eine Haus einsperren. Dann haben sie Zeit ihre Probleme untereinander wie "Männer" zu regeln(notfalls mal kurz vor die Tür)!

Das wäre m,al n Big Brother, was ich mir auch anschauen würde hehehe :D

Guter Auftritt unsere Lutschers... Man wird das Gefühl nicht los dass er am liebsten ein paar "Micoud mässige" Gedenkanstösse verteilen würde....
Könnte vieleicht helfen - passe aber bitte auf Deine Nase auf...

Oh man,das tat richtig weh,zu sehen,wie frustriert Torsten war.Er tat mir richtig Leid.Warum schmeißt man die Querulanten nicht einfach raus?Wenn man das so hört:Wer will denn eigentlich noch gewinnen??????????Fringser,Merte und wer noch?
Ich hätte gerne ein paar Vorschläge von euch;)

Oh man,das tat richtig weh,zu sehen,wie frustriert Torsten war.Er tat mir richtig Leid.Warum schmeißt man die Querulanten nicht einfach raus?Wenn man das so hört:Wer will denn eigentlich noch gewinnen??????????Fringser,Merte und wer noch?

Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Wiese gehört auf jeden Fall auch noch dazu. (Wenn ich ihn auch nicht leiden kann)

Man kann sie nicht einfach rausschmeißen weil sie dann extrem an wert verlieren würden . Welcher andere Verein nimmt schon teure Spieler die auch noch den Ruf haben die Stimmung im Team zu versauen, man muss das jetzt vorsichtig lösen . Das einfachste wäre es für KATS wen sie zu jedem Spieler 10 Angebote haben was aber wohl kaum der Fall ist .

Zu dem wer gehört noch zu den Spielern die hier was reißen wollen das ist auch nicht so leicht zu beantworten da man ja nicht weis wer den die sind die eben nicht wollen. Aber bei den oben genannten bin ich mir sicher zu dem noch Wiese ,Bauman und Naldo würde ich mal sagen. Bei anderen weis ich nicht ob sie jetzt von sich nicht wollen oder ob sie vielleicht einfach nur zum falschen grüppchen gehören oder momentan nicht genug Motivation ,Druck haben bzw formtief .

Aber bei den oben genannten bin ich mir sicher zu dem noch Wiese ,Bauman und Naldo würde ich mal sagen. Bei anderen weis ich nicht ob sie jetzt von sich nicht wollen oder ob sie vielleicht einfach nur zum falschen grüppchen gehören oder momentan nicht genug Motivation ,Druck haben bzw formtief .

also Pizzaro...Der will auch was reißen.den Verwurf kann man Piza nicht machen...als Stürmer ackert Er nach hinten sehr viel, ohne Pizarro würden wir noch tiefer in der Tabelle stehen.Es liegt auch deutlich an der Qualität der Mannschaft,aber das will man sich bei Werder nicht eingestehen mMn.

IZ ON

Ich habe mal eine Frage. Frings wurde doch gestern nach dem Spiel gefragt, wie sein Verhältnis zu Diego ist. Das ist doch eine komische Frage nach so einem Spiel. Gab es dafür einen Anlass? Ich habe nicht mitbekommen, dass es Streit zwischen den beiden gab. War da was?

vor dem spiel wurde KA auch schon drauf angesprochen, ob was dran ist können wir wohl nicht beurteilen. tippe auf spekulation der medien

Thorsten Frings hat im Premiere Interview auf die Frage , ob es einen Konkurrenzkampf mit Diego gäbe geantwortet. Es gäbe keinen. Sie sind beides Spieler, die immer gewinnen wollen.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Das wird doch von den Medien nur hochgekocht :o In anderen Mannschafften gibt es auch mehrere Stars... Das mit der 5. gelben, heißt jedes Spiel eine Karte, da sagt nochmal jemand, bei uns würde keiner ein Zeichen setzen :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back