Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ups... das ist dann ja mal geschmeidig geheim geblieben...

Weiter im Interview:

„Es brauchte einfach seine Zeit. Nach der langen Pause wegen der Innenband-Verletzung kam die EM mit dem Rippenbruch. Sie ging ganz schön auf die Knochen, danach kam der Nasenbeinbruch. Man ist im Kopf nicht frei, denkt: ‚Hoffentlich kriegst Du keinen Schlag drauf.‘ Das tat meinem Körper nicht gut, brachte mich aus dem Rhythmus.“

Na also.... das sind Einsichten die man schon viel länger hätte von sich geben können. DAS sind Argumente die jeder wirklich Fussballfan versteht und auch akzeptieren kann. Alles menschlich !!!!

Na also.... das sind Einsichten die man schon viel länger hätte von sich geben können. DAS sind Argumente die jeder wirklich Fussballfan versteht und auch akzeptieren kann. Alles menschlich !!!!

Das sind allerdings auch Erklärungen, auf die ein Fußballfan selbst kommen kann!
Dass Frings in einer Phase, in der er nach eigener Erkenntnis schwächelt, sowas nicht öffentlich äußert, kann ich nachvollziehen. Wer - außer dem nächsten Gegner - hat denn was davon, wenn er sagt, dass er beispielsweise nach dem Nasenbeinbruch nicht frei im Kopf ist?

Ich freue mich, dass er wieder so gut drauf ist! Und ich freue mich, dass alle, die hier was von Zenit, Karriereende und Verkaufen gefaselt haben, sich ein neues Thema suchen müssen!

Ich bin froh das wir einen Fringser haben der die Fresse aufmacht und sagt was er denkt, klar hat er teilweise etwas "unglückliche" aussagen gemacht aber insgesamt fand ich es wenigsten Authentisch und Ehrlich!

Frings, Kahn, Basler, Effe und noch ein paar sind wenigstens Spieler mit Ecken und Kanten, das ist gut so. Leider sterben diese Spieler aus.
Dann haben wa nur noch Spacken die auffallen weil se, obwohl sie für die deutsche N11 spielen, schlechter Deutsch können wie mein Dönermann der nicht bei uns groß geworden ist!

... Wenn.... Ja wenn er den Konkurenzkampf ernsthaft annimmt. Das "grosse Sprüchen klopfen" der letzten Jahre, könnte er sich (und uns) zudem in Zukunft komplett (er)sparen.
Das ist für mich ein Punkt, den ich einfach nicht mehr hören kann, weil völlig deplaziert. TF hat sich in all den Jahren, in jedem Verein, permanent einem Konkurrenzkampf gestellt (stellen müssen)!
Die Leistung die er zur Zeit wieder bringt macht es ihm auch relativ leicht, auch weiterhin diesen "Kampf" zu gewinnen.
Bzgl. der Sprüche geb ich dir teilweise recht. Den ein oder anderen muß man nicht bringen, kann man sich verkneifen.
Auf der anderen Seite bin ich allerdings froh, daß er zu der leider aussterbenden Spezies derjenigen gehört, die sich nicht nur in aalglatten Floskeln und Phrasen winden, sondern mit Ecken und Kanten versehen sind.
Mir sind solche Leute durchaus sympathischer, als nichtssagende Langweiler.

Das sind allerdings auch Erklärungen, auf die ein Fußballfan selbst kommen kann!
Dass Frings in einer Phase, in der er nach eigener Erkenntnis schwächelt, sowas nicht öffentlich äußert, kann ich nachvollziehen. Wer - außer dem nächsten Gegner - hat denn was davon, wenn er sagt, dass er beispielsweise nach dem Nasenbeinbruch nicht frei im Kopf ist?

Ich freue mich, dass er wieder so gut drauf ist! Und ich freue mich, dass alle, die hier was von Zenit, Karriereende und Verkaufen gefaselt haben, sich ein neues Thema suchen müssen!

:tnx:

Dann, wenn man es braucht, ist er der satte Fußballmillionär, der müde über dem Zenit stehende Altprofi, der, der sich die Nase und die Rippen gebrochen hat und deswegen nicht zurück zu alter Leistung findet - irgendwann ist er wieder der, mit der großen Klappe; nämlich dann, wenn er mal wieder ein schlechteres Spiel zeigt.

Vielleicht könnte man selbst mal versuchen, auch nach einer persönlichen Enttäuschung, nicht komplett den Stab über jemanden zu brechen und zumindest mal ansatzweise versuchen, zu reflektieren, dass eine schlechte Leistung auch persönliche Gründe haben könnte und nicht von reiner Lustlosigkeit herrühren muss.

Dann haben wa nur noch Spacken die auffallen weil se, obwohl sie für die deutsche N11 spielen, schlechter Deutsch können wie mein Dönermann der nicht bei uns groß geworden ist!

OMG, ich verstehe ja, was du sagen möchtest. Aber hättest du auf diesen Satz nicht verzichten können? Klares Eigentor.

Auf der anderen Seite bin ich allerdings froh, daß er zu der leider aussterbenden Spezies derjenigen gehört, die sich nicht nur in aalglatten Floskeln und Phrasen winden, sondern mit Ecken und Kanten versehen sind.
Mir sind solche Leute durchaus sympathischer, als nichtssagende Langweiler.

Da gebe ich Dir recht. Unbedingt sogar... Allerdings mit etwas mehr Weitsicht.

Sprüche wie "wir können uns nur selbst schlagen" sind rgendwie peinlich... wenn anschliessend in Serie verloren wird. (so geschehen in der vorletzten Saison) Aber das mag dann Geschmacksache sein.

Mir gefielen da eher so "Ansagen" wie (Zitat Borowski): "Lass die man reden, wir machen hier unser Ding" irgendwie besser.

Aber auch das ist selbstverständlich Geschmacksache.

Dafür darf Torsten sicherlich jedem auf dem Feld und auch intern die Meinung sagen. Denke den Status dürfte er haben und eigentlich auch das Gespür wenn dies mal an der Zeit ist.

Ups... das ist dann ja mal geschmeidig geheim geblieben...

...... Man ist im Kopf nicht frei, denkt: ‚Hoffentlich kriegst Du keinen Schlag drauf.‘ Das tat meinem Körper nicht gut, brachte mich aus dem Rhythmus.“

....

.... und er wär bereits der erste Kandidat beim neu einzustellenden Mental/Motivationstrainer, nachzulesen im entsprechenden Thread .... :D

das Leistungsprinzip hat also nichts mit Torsten Frings zu tun.... Das ist mal ne interessante These von Dir.

Danke für die Erklärung.... dann habe ich jetzt vieles endlich verstanden...

Man man - ich habs positiv versucht...

Jeder sollte gemerkt haben, dass das Leistungsprinzip in der N11 nicht der Maßstab ist, um zu spielen. Jogi hat das zwar in Frings Fall behauptet, doch gibts ja mind 2 Kandidaten, die dieser These widersprechen. DOCH das wurde ja auch schon X-Mal erzählt. Daher isses langweilig, immer wieder darauf aufmerksam machen zu müssen.

Und was mich total an deinem Gesülze stört. Dass du andere Forennutzer mit deinem Sarkasmus und deiner Ironie ständig versuchst schlecht zu machen oder als Idioten dastehen zu lassen usw. Ich weiss noch unsere erste Begegnung hier im Forum, da haste dir den Schuhe selbst anzogen und ich habe mich aus Rücksicht noch entschuldigt, weil ich vermutete, dass ich mich falsch oder schlecht ausgedrückt habe. Die Entschuldigung nehme ich nun zurück.

... Sprüche wie "wir können uns nur selbst schlagen" sind rgendwie peinlich...
Mir gefielen da eher so "Ansagen" wie (Zitat Borowski): "Lass die man reden, wir machen hier unser Ding" irgendwie besser.
Naja, wenn dann allerdings ebenfalls die nächsten Spiele verloren gehen, wird einem solch ein Spruch genauso um die Ohren gehauen...
Generell sollte man solche Sprüche auch nicht immer all zu ernst nehmen. Letztlich sind sie irgendwie das Salz in der Bundesliga-Suppe. Was wäre die BL, ohne die Höneschen, selbstherrlichen und arroganten Parolen? Um einiges langweiliger... Gehört irgendwie dazu, amüsiert.

Dafür darf Torsten sicherlich jedem auf dem Feld und auch intern die Meinung sagen. Denke den Status dürfte er haben und eigentlich auch das Gespür wenn dies mal an der Zeit ist.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, daß er das regelmäßig macht... Hoffentlich noch lange.

P.S. Die besten Wünsche zu Eheschließung! :beer:

[...] Ich behaupte das krasse Gegenteil: Die Nichtnominierung (über den Art und Weise mag man geteilter Meinung sein) war nachvollziehbar und ein Denkzettel zur rechten Zeit. Ich glaube Löw hat uns (sicher unbewusst) einen grossen Gefallen getan. Es hat mir viel zu lange gedauert bis Frings den Kampf aufgenommen hat. Diese ganze Seifenoper auf unterstem Niveau hätte man einfach intern oder besser noch ganz auslassen sollen. [...]
Sehe ich genauso!

Frings hat sich gegen den HSV die Nase gebrochen? Hab ich was verpasst?
...Trotz kleiner Rückschläge. Frings: „Gegen Hamburg habe ich mir im Zweikampf schon wieder die Nase gebrochen. Alles war blau und hat geblutet. Gott sei Dank ist mein Zinken gerade geblieben und gut verheilt.“
Tja, der gute Lutscher gibt halt die Marschrichtung vor:
Zähne zusammenbeißen und durch!
DER Leader in unserem Team

Außer Sprüchen ist von Frings nichts mehr zu erwarten. Eine lächerliche Leistung mit der er selbst in der 2.Liga Schwierigkeiten hätte einene Platz in der Startelf zu bekommen, war das heute. Das war nichts, gar nichts! Aber sein dämliches Gesabbel werden wir uns auch nächstes Jahr wieder anhören dürfen.

Letzte Woche der große Hoffnungsträger, jetzt der lautsprechende Versager.

Ihr habt doch alle 'nen nassen Helm auf.

Mit der Ex-Leistung ist TF ein Hoffnungsträger der Fans - die eigenen Interviews machen TF zur Zeit zum lautsprechenden Versager = wo ist hier der Widerspruch?

Lösung: Klappe halten und auf'm Platz konstant Leistung und Führungsarbeit zeigen, Herr Frings!

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn einer mal diesem geistigen Tiefflieger, Thorsten Frings, den Mund verbieten würde. Der macht sich ja lächerlich. Frings ist für mich ein Spieler, der sich zurzeit selbst maßlos überschätzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back