Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da die Blauen seit Jahren finanzielle Probleme, von ihrer Hausbank abhängig und schon seit längerem auf der Suche nach einem Investor sind, dürfte Frings zu teuer sein, zudem sind sie auf der Position mit Spielern wie Edu, Ness, McCulloch und Davis eigentlich ganz gut besetzt.
Wäre allerdings interessant zu beobachten, wie viele Frings Groupies auf einmal die größten Fans dieses "Vereins“ sind. ;)
Von mir jedenfalls würde er als Spieler diese Mannschaft beim nächsten Derby im CP keinen allzu warmen Empfang bekommen. :D
Die britische Presse beruft sich übrigens auf eine angebliche Aussage Frings während seines Stern Interviews in einem Cafe. :confused:

Weil Schottland mein absolutes Lieblingsland ist, war ich erst von der Nachricht ganz begeistert...
Bloss werde ich das Gefühl nicht los, dass es in Glasgow leider immer noch nicht nur um Fussball geht - Rivalitäten sind ja schön und gut, aber wenn "Fans" erst vor kurzem noch wegen beleidigender Gesänge dem Verein eine UEFA-Geldstrafe von 80.000€ einbrachten, dann geht das doch eindeutig zu weit.
Keine Ahnung, ob da die Spieler unter diesen Feindseligkeiten auch leiden, aber ich wünsche dem Lutscher für seine wahrscheinlich letzte Saison keinerlei solcher Nebenschauplätze.

Schottland ist ja auch ein schönes Land… und es wird auch ohne einen Frings weiterhin schön bleiben. ;)
Ich fahre ca. viermal pro Jahr dorthin (u. a. auch wegen Celtic, aber auch wegen des schönen Landes) ....
Als Spieler eines der beiden großen Glasgower Clubs ist ein normales Leben sicherlich sehr schwierig, da die Rivalität dieser beiden Clubssicherlich auch über das sportliche hinausgeht.
Der Trainer von Celtic Neil Lennon kann ein Lied davon singen. Mehrere Morddrohungen, eine (vorher abgefangene) Paketbombe und ein tätlicher Angriff im Stadion alleine in dieser Saison. Inzwischen hat er rund um die Uhr Personenschutz.
Das ist schon ein extremes Beispiel, aber auch ein normaler Spieler kann sich in Glasgow (insbesondere abends) sicherlich nicht wirklich frei bewegen.

Den Stern hab ich nun auch da.

Das was ihr über die Glagower Verhältnisse erzählt, gefällt mir ja nun ganz und gar nicht.
Ich hatte mich über das Gerücht gefreut. Hieße es doch, dass er noch ne Chance hat in Europa zu spielen, wo man die Streams auch sehen kann.

Weil Schottland mein absolutes Lieblingsland ist, war ich erst von der Nachricht ganz begeistert...
Bloss werde ich das Gefühl nicht los, dass es in Glasgow leider immer noch nicht nur um Fussball geht - Rivalitäten sind ja schön und gut, aber wenn "Fans" erst vor kurzem noch wegen beleidigender Gesänge dem Verein eine UEFA-Geldstrafe von 80.000€ einbrachten, dann geht das doch eindeutig zu weit.
Keine Ahnung, ob da die Spieler unter diesen Feindseligkeiten auch leiden, aber ich wünsche dem Lutscher für seine wahrscheinlich letzte Saison keinerlei solcher Nebenschauplätze.

:eek:

Erzähl so was nich ....

Wenn Frings Großstädte lieber mag würde sich auch Edinburgh anbieten. Ist ja auch schöner als Glasgow. ;) Aber Loch Lomond wäre auch okay, denke ich ... :beer: Ich werde wohl im September wieder fliegen, so der Plan.
Es gibt auch in Glasgow bzw. Schottland normale Fans in beiden Lagern, nicht das wir uns da missverstehen. Aber halt auch einige Idioten und Hardliner (auf der blauen Seite ein paar mehr :D).
Ich würde mit einem Celtic Trikot in manchen Gebieten jedenfalls nicht rumlaufen, das wurde mir auch als erstes empfohlen. In den meisten Pubs (außer denen in Stadionnähe und insbesondere im Zentrum der Innenstadt) ist das Tragen von Vereinsfarben eh verboten.
Aber wie bereits vorher geschrieben würde mich ein Wechsel zu den Blauen überraschen. Also macht Euch mal keine Sorgen … und leben wird ein Spieler dort auch können, wenn er sich an gewisse Regeln hält. ;)

@XXII
Hast Du wegen Frings jetzt so einen hässlichen Avatar? :D

@ the_sheep & Reznor

wenn euch mein Ava nicht gefällt, kann ich euch trösten, das ist eh nur vorübergehend.

Ich fand es jetzt optimistischer als das, was ich davor hatte von wegen "ich will dich zurück" und so.
Das Fußaufstampfen hilft ja nicht, aber Zuversicht kann doch gut tun!

@ the_sheep & Reznor

wenn euch mein Ava nicht gefällt, kann ich euch trösten, das ist eh nur vorübergehend.

Ich fand es jetzt optimistischer als das, was ich davor hatte von wegen "ich will dich zurück" und so.
Das Fußaufstampfen hilft ja nicht, aber Zuversicht kann doch gut tun!

Ich hab mich nur über Reznors augenzwinkernd-grinsenden Kommentar amüsiert! Fussball und die damit verbundenen Verwicklungen sind halt international und grenzenlos. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back